Ich hab nach ca einer Minute bereits lachen müssen, weils einfach zu geil ist wie einem auf Biegen und Brechen jeder Eichhörnchenfurz als 'neu und innovativ' verkauft werden soll ^^ Göttlich^^greenelve hat geschrieben:Der Preis kommt durch das Next-Gen mit seinen über 40 Neuerungen.
Xbox One: Preis des Controllers aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Preis des Controllers aufgetaucht
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich meinem älteren ich :wink: nur zustimmen.Achmedtheanimal hat geschrieben:äh wollt ihr mir erzählen, dass M$ immer noch keine Akkus in seine Controller steckt und ich die Wahl zwischen Batterien und Charge Kits habe
ein Witz....
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
2X 2600 mah Akkus kosten von Markenhersteller wie Enersys Hawker zusammen gut 5 €. Und da bei jedem Akku ein Memory Effekt auftritt, ist irgendwann immer Schluß. Egal ob fest verbaut, oder nicht. Nur ist der Aufwand des Tauschens bei festverbauten höher. In übrigen, wenn man Akkupacks aufmacht, ist da nix anderes drin.
Somit kommt zum Kauf eines XBOXONE Kontrollers im Gegensatz zum PS 4 Kontroller die Wahnsinnsumme von 5 € drauf. Geradezu existenzgefährdend. Und ein Ladegerät hat man wohl eh zu Hause, es sei denn man ist so blöd und kauft immer nur Geräte mit Akkupacks, z.B. Digitalkameras und Co. Damit man dann bei Austauch den überteuerten Preis bezahlen kann, statt 2.50 je Akku, nur das der nicht noch in einem Plastikgehäuse verbaut ist.
Somit kommt zum Kauf eines XBOXONE Kontrollers im Gegensatz zum PS 4 Kontroller die Wahnsinnsumme von 5 € drauf. Geradezu existenzgefährdend. Und ein Ladegerät hat man wohl eh zu Hause, es sei denn man ist so blöd und kauft immer nur Geräte mit Akkupacks, z.B. Digitalkameras und Co. Damit man dann bei Austauch den überteuerten Preis bezahlen kann, statt 2.50 je Akku, nur das der nicht noch in einem Plastikgehäuse verbaut ist.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Also ich hoffe doch sehr das ich auch wieder normale Akkus wie beim 360 Pad einsetzen kann. Da handhabe ich es so das 2 Akkus immer im Pad sind und der rest wird mit einem normalen Ladegerät aufgeladen. So spart man sich Zubehörpreise und hat beim zocken auch nicht das lästige Kabel vom P'n'C Kid am Controller. Was die Preise generell angeht, das ist alles UVP, abwarten was der Einzelhandel draus macht.
Aber natürlich braucht der gemeine Troll auch sein tägliches Futter zum flamen...
Aber natürlich braucht der gemeine Troll auch sein tägliches Futter zum flamen...
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
nein ist es nicht, das ist gut so... ich werde mir ne PS4 kaufen und finds jetzt schon beschissen dass ich dann auf die Internen akkus der pads angewiesen bin da ich für eine 360 pads schon verdammt gute und nicht grade billig akkus habe die bestimmt 4 mal so lange durchhalten als das PS3 pad oder das Play & Charge kit der 360 pads.Achmedtheanimal hat geschrieben:äh wollt ihr mir erzählen, dass M$ immer noch keine Akkus in seine Controller steckt und ich die Wahl zwischen Batterien und Charge Kits habe
ein Witz....
Das problem hier ist nicht dass die Akkus nicht eingebaut sind sondern dass man 75€ ausgeben muss. wäre das bundle mit Controller + Akku 60€ dann wäre das kein problem und sogar ein vorteil gegenüber den PS4 pads
ich hoffe desshalb dass das PS4 pad einen ordentlichen akku hat und nicht dauernd das USB kabel bauche!
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
So sieht's aus. Bei Technikprodukten sind fest verbaute Akkus grundsätzlich ein negativer Kritikpunkt. Abseits von dem Phänomen "Controller" habe ich noch nie ein Diskussion lesen müssen, in dem sich Leute über einen austauschbaren Akku beschweren.Suckisuck hat geschrieben:2X 2600 mah Akkus kosten von Markenhersteller wie Enersys Hawker zusammen gut 5 €. Und da bei jedem Akku ein Memory Effekt auftritt, ist irgendwann immer Schluß. Egal ob fest verbaut, oder nicht. Nur ist der Aufwand des Tauschens bei festverbauten höher. In übrigen, wenn man Akkupacks aufmacht, ist da nix anderes drin.
Im Gegenteil: Fest verbaute Akkus gesetzeswidrig. | Fest verbaute Akkus „grotesk“, etc. p.p.
Was soll denn auch der Vorteil von einem fest verbauten Akku sein? So faul, dass man nicht mal alle 20 Stunden Batterien wechseln kann, wird hier ja wohl niemand sein.
Und der Controller kostet 59,99€. Was rechnet ihr euch denn hier alle zurecht?! Ich rechne zum Preis der PS4 schließlich auch nicht gleich die Kamera mit dazu.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Klar, mir kommt jedoch nur Original ins Haus.OriginalSchlagen hat geschrieben:Mirabai hat geschrieben:Ich weiß warum ich bis heute nur einen PS3 Kontroller habe, was die immer für Mondpreis haben ist einfach komplett unverständlich. Also Max 29,99€ für einen Kontroller(Mehr ist das Ding auch nicht wert).
Aber knapp 70€ - Haha als ob
Du weisst, dass es Pads für PS3 zu kaufen gibt von verschiedenen Herstellern, angefangen bei Preisen unter 20.- € und sogar in "Xboxpad-Form"?
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genau... in 10+/- jahren. als wenn das nach so einer zeitspanne irgendwen jucken wuerde ein paar schrauben raus zu drehen um den akku wechseln zu koennen.Suckisuck hat geschrieben:2X 2600 mah Akkus kosten von Markenhersteller wie Enersys Hawker zusammen gut 5 €. Und da bei jedem Akku ein Memory Effekt auftritt, ist irgendwann immer Schluß.
und es is ja nich nur der kostspieliegere pad. 100€ fuer die konsole kommt noch dazu... und wenn man dann noch nen zweiten pad will... und evtl. das x1 "exklusive" headset... etc.? ;D
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weil es bei konsolen pads eben nicht usus ist! und wo ist der akku im dual shock bitte FEST VERBAUT!AkaSuzaku hat geschrieben:
So sieht's aus. Bei Technikprodukten sind fest verbaute Akkus grundsätzlich ein negativer Kritikpunkt. Abseits von dem Phänomen "Controller" habe ich noch nie ein Diskussion lesen müssen, in dem sich Leute über einen austauschbaren Akku beschweren.
ich brauche mir die webseiten nicht einmal durchlesen um zu wissen dass es um akkus geht die NICHT ausgewechselt werden koennen.
klar... seit eh und je wird das so gehandhabt.Was soll denn auch der Vorteil von einem fest verbauten Akku sein? So faul, dass man nicht mal alle 20 Stunden Batterien wechseln kann, wird hier ja wohl niemand sein.
mich wuerds definitiv langweilen wenn ich zu meinen pads extra batterien zu kaufen muesste.
der preis wird verglichen und beim ds4 sind akku und ladekabel nunmal inbegriffen. was rechnest du dir da zusammen und machst unueberlegte vergleiche?Und der Controller kostet 59,99€. Was rechnet ihr euch denn hier alle zurecht?! Ich rechne zum Preis der PS4 schließlich auch nicht gleich die Kamera mit dazu.