BioShock Infinite: Rückkehr nach Rapture
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock Infinite: Rückkehr nach Rapture
CITC juckt mich überhaupt nicht, obwohl ich den SP gekauft habe (in der naiven Hoffnung, da kämen drei richtige Story-DLC). Allerdings will Steam jetzt ein 5GB großes Update laden.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
die Story dlc klingen erstmal nicht schlecht........ wenn ich das Gefühl hab, dass sie sich damit richtig Mühe gegeben haben (Umfang Quali) , werd ich sie mir wohl holen.
Zuletzt geändert von superboss am 30.07.2013 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Also der erste DLC spricht mich überhaupt nicht an, Bioshock hat , aus meiner Sicht, mehr von der Atmo und der Story gelebt, die Shootermechanik ging in Ordnung, war aber nicht wirklich herausragend und dieser DLC wirkt einfach nur wie stumpfes Arenaballern. Also ziemlich langweilig.
Zu den Story DLC, wenn der Umfang stimmt und tatsächlich kein Recycling betrieben wird, könnte ich schwach werden. Besonders intressiert mich ja, ob auf das Ende nochmal näher eingegangen wird, es vielleicht ab da an weiter geht oder es in der Form wirklich final bleibt und der DLC früher ansetzt.
Zu den Story DLC, wenn der Umfang stimmt und tatsächlich kein Recycling betrieben wird, könnte ich schwach werden. Besonders intressiert mich ja, ob auf das Ende nochmal näher eingegangen wird, es vielleicht ab da an weiter geht oder es in der Form wirklich final bleibt und der DLC früher ansetzt.
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Kein Recycling! - und direkt werden erstmal die 1912er Charaktermodelle übernommen.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Na ein Glück dass ich mir das Spiel beim Steam Sale nicht gekauft habe. Die 25€ wären rausgeschmissen gewesen, wenn ich schon wieder sehe was da alles nachkommt.
In nem Jahr dann vielleicht.
In nem Jahr dann vielleicht.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
rofl, wie geil. ^^greenelve hat geschrieben:Kein Spoiler?Nightred hat geschrieben:Hab es vorgestern durchgespielt und bin noch hin und weg von dem geilen Ende. (kein Spoiler)
b2t: Ich hoffe es wird nicht wie Bioshock 1 und 2. Hab zwar Teil 1 durchgespielt aber mehr wiederwillen. Ich mag es nicht so düster, da erschrecke ich mich immer. Bei Infinite ging es recht gut.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Puhh da gabs doch jetzt schon zwei... reicht das net? Ich finde es ausgezeichnet, dass bei Infinite das Setting gewechselt wurde. Für einen eventuellen Nachfolger erhoffe ich mir natürlich dasselbe.Jazzdude hat geschrieben:Macht doch bitte einfach wieder ein neues Bioshock in Rapture. Also ein ganzes Spiel.
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
von mir aus könnte es noch 5 weitere spiele in rapture geben. aber bitte keins mehr in columbia.
-
Tend?
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf Rapture, aber so verkehrt war Columbia doch auch nicht.joker0222 hat geschrieben:von mir aus könnte es noch 5 weitere spiele in rapture geben. aber bitte keins mehr in columbia.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Infinite Kahm rüber wie Singularity ...ein spiel das von Bioschock Ideen "Gut" abgeguckt hat aber als ganzes dann doch versagt hat,auch wen die Story ganz net war(ist)....Bioschock Atmosphäre gab es nicht und das gameplay war(ist) zu sehr in vergleich vom Papa (Rapture) "vereinfacht" !!
MFG
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 30.07.2013 21:09, insgesamt 3-mal geändert.
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
nostu hat geschrieben:Habe ich, ja.
Ich kenne zwar die Teile 1 und 2 nicht persönlich, aber dort beginnt es doch auch um einen Leuchtturm etc. Ich dachte eben, mit dem Ende von "Infinite" ist auch Bookers Geschichte/Kreislauf beendet.
Spoiler
Show
Naja, man kommt ja auch nochmal während des Endes nach Rapture. Sinn ergibt es dann schon insofern, dass man ja durch verschieden Zeiten reist. Verändern sollte sich soweit nichts in Raptuer, da Infinite ja vor dem ersten Teil spielt. Somit könnte es also sein, dass man erfährt was Rapture zu Fall gebracht hat. Wahrscheinlich sogar die beiden. 
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte gerne wiesen warum Booker in Rapture beitreten konnte....ist er in Zukunft auch ein Bewohner von diese Stadt gewiesen?
MFG
MFG
- nostu
- Persönliche Nachricht:
Oh, das wäre natürlich eine geniale Idee!Gonzo_the_Rat hat geschrieben:SpoilerShowNaja, man kommt ja auch nochmal während des Endes nach Rapture. Sinn ergibt es dann schon insofern, dass man ja durch verschieden Zeiten reist. Verändern sollte sich soweit nichts in Raptuer, da Infinite ja vor dem ersten Teil spielt. Somit könnte es also sein, dass man erfährt was Rapture zu Fall gebracht hat. Wahrscheinlich sogar die beiden.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde es schade das jetzt wieder Rapture heraus gekramt wird. Ja war toll und so, ich war aber froh das es endlich mal Abwechslung gab von immer düsteren Gängen etc. Ich fand Columbia echt super, ob es nun auch in Rapture so etwas wie die Skyrails geben wird?
-
Tend?
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher nicht.
Die Risse werden wir bestimmt wiedersehen...