Mods, das schnellere Umschalten in Menüs, die wie ich empfinde deutlich kürzeren Ladezeiten etc.
Ich zock seit 3 Tagen net mehr, weil ich nicht weiß ob ich Harkrons Angebot ein Vampirfürst zu werden annehmen soll

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wieso sollte er nicht so heissen? Das heisst es übersetzt.Achmedtheanimal hat geschrieben:der heißt nicht wirklich Jürgen Windrufer im Deutschen oder?![]()
![]()
Du kannst dich auch wieder zurück verwandeln lassen.Newo hat geschrieben: Ich zock seit 3 Tagen net mehr, weil ich nicht weiß ob ich Harkrons Angebot ein Vampirfürst zu werden annehmen soll
Sehe ich auch so. Scheint fast ein Trend zu sein.Wieso sollte er nicht so heissen? Das heisst es übersetzt.
Ich finde es immer wieder lustig, wie sich Leute über die Deutschen Namen lustig machen, aber das englische total "cool" klingt. Wahrscheinlich weil mans nicht versteht.
Mittlerweile hab ich das Vampirdasein lieb gewonnenRagnarr Loðbrók hat geschrieben:Du kannst dich auch wieder zurück verwandeln lassen.Newo hat geschrieben: Ich zock seit 3 Tagen net mehr, weil ich nicht weiß ob ich Harkrons Angebot ein Vampirfürst zu werden annehmen sollFalls du dir deshalb nicht sicher bist.
Sehe ich auch so. Scheint fast ein Trend zu sein.Wieso sollte er nicht so heissen? Das heisst es übersetzt.
Ich finde es immer wieder lustig, wie sich Leute über die Deutschen Namen lustig machen, aber das englische total "cool" klingt. Wahrscheinlich weil mans nicht versteht.
Dann viel Spaß mit Dawnguard.Newo hat geschrieben:Mittlerweile hab ich das Vampirdasein lieb gewonnenRagnarr Loðbrók hat geschrieben:Du kannst dich auch wieder zurück verwandeln lassen.Newo hat geschrieben: Ich zock seit 3 Tagen net mehr, weil ich nicht weiß ob ich Harkrons Angebot ein Vampirfürst zu werden annehmen sollFalls du dir deshalb nicht sicher bist.
Ich finde es immer wieder lustig, wie sich Leute über die Deutschen Namen lustig machen, aber das englische total "cool" klingt. Wahrscheinlich weil mans nicht versteht.. Natürlich lauf ich ohne Begleitung rum, damit der Vampir Aoe nicht meine Begleitung gegen mich aufbringt
. Bluttrinken ist net so schwer wie ich es mir vorgestellt habe. Bin mal gespannt wie das ganze Dawnguardabenteuer ausgeht
Hast nichts verpasst. Ich empfinde die Reisegeschwindigkeit auf dem Pferd als genausoschnell wie zu Fuß und für die ganz weiten Reisen greifen wir doch alle zur SchnellreiseRagnarr Loðbrók hat geschrieben:SpoilerShowIch meinte Serena und den Drachen kannst du dann überall beschwören. Das Pferd hatte ich nie.