BioShock Infinite: Rückkehr nach Rapture
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock Infinite: Rückkehr nach Rapture
Mit Clash in the Clouds veröffentlicht 2K Games heute ein erstes DLC-Paket für BioShock Infinite. In luftigen Gefilden darf man darin gegen in allerlei Bereichen mit allerlei Equipment gegen allerlei Gegner antreten, um allerlei Herausforderungen zu meistern."Players will combine a diverse toolset of weapons, Vigors, gear, Tears and Sky-Lines in four new areas inspired by the classic BioShock Infi...
Hier geht es zur News BioShock Infinite: Rückkehr nach Rapture
Hier geht es zur News BioShock Infinite: Rückkehr nach Rapture
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock Infinite: Rückkehr nach Rapture
Der erste Kram interessiert mich nicht..Bioshock kommt für mich nicht über Gameplaychallenges....aber Burial at the Sea will ich am liebsten sofort spielen.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Also einen Hordemodus brauch ich nicht aber Burial at the Sea klingt sehr interessant (gibt auch schon einen Trailer). Ich hoffe der Umfang stimmt, 30 Dollar ist ziemlich heftig.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Der erste DLC ist wahrscheinlich nur da, damit man Zeit kauft für die anderen beiden DLC's und das die Season Pass Käufer nicht sauer werden.
- Schwuppdiwupp
- Persönliche Nachricht:
Big Daddies platt machen mit Elizabeth... shut up and take my money
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
Also wenn dieser erste DLC eine der drei angekündigten "Story-Erweiterungen" für den Season-Pass sein soll, dann werde ich allerdings sehr sauer.Freshknight hat geschrieben:Der erste DLC ist wahrscheinlich nur da, damit man Zeit kauft für die anderen beiden DLC's und das die Season Pass Käufer nicht sauer werden.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Hoffen wir mal das es in einem Jahr eine GotY Version geben wird.
- nostu
- Persönliche Nachricht:
Uuuuhhhh, das sieht interessant aus und wirft gleich viele neue Fragen auf: WIeso die 50er-Jahre? WIeso Rapture? Wieso dann wieder Booker DeWitt und Elisabeth? Spannend ... 
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Wird es bestimmt. Eher kaufe ich mir das Spiel auch nicht.Solidus Snake hat geschrieben:Hoffen wir mal das es in einem Jahr eine GotY Version geben wird.
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
Weil man es so billig herstellen kann. Die Levels gibt es ja schon alle.nostu hat geschrieben: WIeso Rapture?
Weil das nunmal die Zeit von Rapture ist.nostu hat geschrieben: WIeso die 50er-Jahre?
Weil sonst zuviel Verwechslungsgefahr bestünde und es die Leute für einen DLC zu Bioshock 1 oder 2 halten könnten.nostu hat geschrieben:Wieso dann wieder Booker DeWitt und Elisabeth?
- Readler
- Persönliche Nachricht:
joker0222 hat geschrieben: Weil sonst zuviel Verwechslungsgefahr bestünde und es die Leute für einen DLC zu Bioshock 1 oder 2 halten könnten.
Spoiler
Show
Eher sollte man Bioshock Infinite gespielt haben.
- nostu
- Persönliche Nachricht:
Mir ging es besonders um die Frage, wie man Booker und Elisabeth von der Geschichte her nach Rapture und in die 50er-Jahre bekommt.joker0222 hat geschrieben:Weil sonst zuviel Verwechslungsgefahr bestünde und es die Leute für einen DLC zu Bioshock 1 oder 2 halten könnten.
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
nostu hat geschrieben:Mir ging es besonders um die Frage, wie man Booker und Elisabeth von der Geschichte her nach Rapture und in die 50er-Jahre bekommt.joker0222 hat geschrieben:Weil sonst zuviel Verwechslungsgefahr bestünde und es die Leute für einen DLC zu Bioshock 1 oder 2 halten könnten.
Wo ist das Problem?
Spoiler
Show
Wenn du deine Story auf Paralleluniversen, Dimensionsrisse, Zeitreisen und ähnliches Zeug aufbaust, brauchst du dir als Entwickler um so diesseitiges wie Logik keine Gedanken mehr machen.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Durchgespielt hast du Infinite aber schon, oder?nostu hat geschrieben:Mir ging es besonders um die Frage, wie man Booker und Elisabeth von der Geschichte her nach Rapture und in die 50er-Jahre bekommt.
Tipp:
Spoiler
Show
“There’s always a lighthouse. There’s always a man. There’s always a city”
- nostu
- Persönliche Nachricht:
Habe ich, ja. 
Ich kenne zwar die Teile 1 und 2 nicht persönlich, aber dort beginnt es doch auch um einen Leuchtturm etc. Ich dachte eben, mit dem Ende von "Infinite" ist auch Bookers Geschichte/Kreislauf beendet.
Ich kenne zwar die Teile 1 und 2 nicht persönlich, aber dort beginnt es doch auch um einen Leuchtturm etc. Ich dachte eben, mit dem Ende von "Infinite" ist auch Bookers Geschichte/Kreislauf beendet.