gibt's da eigentlich auch ne Achterbahn oder ein Karussell?
4Players-Umfrage: Fahrt ihr zur gamescom nach Köln?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-Umfrage: Fahrt ihr zur gamescom nach Köln?
Ich kann mir vorstellen das es spaßig wird, wenn man ein laar Leute mitnimmt und nicht ganz nüchtern ankommt 
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Gibt hinter den Hallen große Trampoline, Volleyball, Go-Karts kann man auch irgendwo fahren.an_druid hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen das es spaßig wird, wenn man ein laar Leute mitnimmt und nicht ganz nüchtern ankommt
Solltest wirklich vorher schon heiter sein, die Bierpreise sind hoch, meine letztes Jahr 4€ für 0,33l, bin aber nicht mehr sicher.
@Köln: Bitte welche "aufgesetzte Fröhlichkeit" denn? Klingt genauso differenziert wie Köln stinkt und hat daher keinen Aussagewert. Ich würde gerne mal echte Argumente gegen Köln hören.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Bei dem was ich hier über meine Heimat hören muss, blutet mir mein kleines Kölner Herz ;_;
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Dieses Jahr bin ich besonders heiß drauf wegen der PS4. Hoffe man kann als PS+ Member wieder die Schlangen umgehen
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du dreckeliger Düsseldorfer!Creepwalker hat geschrieben:Köln stinkt.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Achja Köln.....
Gamescom--> nööö, niemals, nicht in 100 Jahren!
Gamescom--> nööö, niemals, nicht in 100 Jahren!
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was muss das denn gleich mit Dresden zu tun haben, wenn man sagt, dass Köln stinkt?AkaSuzaku hat geschrieben:Köln liegt im Städteranking sowohl was wirtschaftliche Lage als auch Lebensniveau betrifft vor Dresden, aber ein Thread ohne Bashing scheint es hier in letzter Zeit wohl nicht mehr zu geben..
Die Innenstadt von Köln ist schön zum einkaufen und erleben aber alles drum herum kann man vergessen.
Dagegen ist Erfurt eine sehr sehr schöne Stadt.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er meint wohl Karneval. Du weisst schon, die paar Tage im Jahr, in dem das ganze Rheinland förmlich gezwungen wird, fröhlich zu sein und wer das nicht von alleine schafft der kippt sich die Birne zu... also eigentlich fast alle.7yrael hat geschrieben:Gibt hinter den Hallen große Trampoline, Volleyball, Go-Karts kann man auch irgendwo fahren.an_druid hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen das es spaßig wird, wenn man ein laar Leute mitnimmt und nicht ganz nüchtern ankommt
Solltest wirklich vorher schon heiter sein, die Bierpreise sind hoch, meine letztes Jahr 4€ für 0,33l, bin aber nicht mehr sicher.
@Köln: Bitte welche "aufgesetzte Fröhlichkeit" denn? Klingt genauso differenziert wie Köln stinkt und hat daher keinen Aussagewert. Ich würde gerne mal echte Argumente gegen Köln hören.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Dann kennst du Köln aber sehr schlecht.5ancho hat geschrieben:Was muss das denn gleich mit Dresden zu tun haben, wenn man sagt, dass Köln stinkt?AkaSuzaku hat geschrieben:Köln liegt im Städteranking sowohl was wirtschaftliche Lage als auch Lebensniveau betrifft vor Dresden, aber ein Thread ohne Bashing scheint es hier in letzter Zeit wohl nicht mehr zu geben..
Die Innenstadt von Köln ist schön zum einkaufen und erleben aber alles drum herum kann man vergessen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Bier ist gefärbtes Wasser, überall liegt Müll auf dem Boden, zu den wenigen schönen Orten gesellen sich mindestens doppelt so viele hässliche, die Verkehrsführung in der Innenstadt ist die Hölle. ^^7yrael hat geschrieben: @Köln: Bitte welche "aufgesetzte Fröhlichkeit" denn? Klingt genauso differenziert wie Köln stinkt und hat daher keinen Aussagewert. Ich würde gerne mal echte Argumente gegen Köln hören.
Was Veranstaltungen angeht ist Köln aber top!
In Leipzig würde mich die Gamescom gar nicht jucken.
edit:
Zum Einkaufen bietet sich die rheinische Hauptstadt doch eher an.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ist ja auch immer sehr subjektiv. Ich will ja nicht sagen, dass Köln keine schöne Stadt ist bzw dass man da nichts erleben kann. Ich liebe z.B. die Live Music Hall. Hab auch anderthalb Jahre dort gearbeitet. Aber alles in allem gibt es in Köln sehr viele Stadtteile die ich nicht als schön bezeichnen würde.adventureFAN hat geschrieben:Dann kennst du Köln aber sehr schlecht.5ancho hat geschrieben:Was muss das denn gleich mit Dresden zu tun haben, wenn man sagt, dass Köln stinkt?AkaSuzaku hat geschrieben:Köln liegt im Städteranking sowohl was wirtschaftliche Lage als auch Lebensniveau betrifft vor Dresden, aber ein Thread ohne Bashing scheint es hier in letzter Zeit wohl nicht mehr zu geben..
Edit: Der Musicstore ist noch ein ganz fettes Plus für Köln
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wann warst du das letzte mal in leipzig? die stadt ist mittlerweile der hammer, der soli hat sich für die jedenfalls gelohnt 
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn du nach Stadtteilen gehst, dann findest du in jeder Stadt nicht so schöne o_O5ancho hat geschrieben: Naja, das ist ja auch immer sehr subjektiv. Ich will ja nicht sagen, dass Köln keine schöne Stadt ist bzw dass man da nichts erleben kann. Ich liebe z.B. die Live Music Hall. Hab auch anderthalb Jahre dort gearbeitet. Aber alles in allem gibt es in Köln sehr viele Stadtteile die ich nicht als schön bezeichnen würde.
Edit: Der Musicstore ist noch ein ganz fettes Plus für Köln
In Köln gibt es durchaus sehr viele "schöne" Stadtteile...du scheinst Musikinteressiert zu sein, dann solltest du mal ein Blick auf Ehrenfeld werfen, da gibt es z.B. das Underground. Sehr geiler Schuppen mit vielen Gigs. Und es gibt viele solcher Klitschen, verteilt auf ganz Köln.
Es kommt immer drauf an was einen interessiert, aber ich bin überzeugt davon das für jeden etwas in Köln dabei ist. Als Vergnügungspark-Verrückter sollte man auch Phantasialand nicht ignorieren =P
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt machst du schon Brühl zu Köln.adventureFAN hat geschrieben:Als Vergnügungspark-Verrückter sollte man auch Phantasialand nicht ignorieren =P
Am Ende behauptest du noch, ihr hättet nen eigenen Flughafen.
Gehts noch?
Spoiler
Show
Scherz