Grand Theft Auto 5: Das Trio in Bildern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5: Das Trio in Bildern

Beitrag von 4P|BOT2 »

In knapp anderthalb Monaten wird sich Grand Theft Auto 5 seinen Weg in den Handel bahnen. Das sicherlich größte Seriennovum: Gleich drei Charaktere stehen im Mittelpunkt der Rockstar-Produktion. Mit ein paar neuen Impressionen aus Los Santos und Umgebung zeigt der Hersteller, was Trevor, Franklin und Michael so treiben.

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Das Trio in Bildern
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

grafisch siehts ja recht altbacken aus.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Das Trio in Bildern

Beitrag von TheInfamousBoss »

Du siehst altbacken aus. Schon mal daran gedacht, dass das Ding größer als die letzten GTAs UND RDR zusammen sein wird und noch auf dieser Gen erscheint?
Es sieht absolut überragend aus. Unter Berücksichtigung der oberen Punkte sogar noch besser.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

gta ich komme...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bedameister »

Love Fist :P
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Hach ja, die kommenden Monate werden für Gamer so hammer werden. Unglaublich viele gute Spiele erscheinen demnächst (GTA5, SR4, Beyond: Two Souls usw.), und dann kommen die neuen Konsolen...
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

GotY.
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Du siehst altbacken aus. Schon mal daran gedacht, dass das Ding größer als die letzten GTAs UND RDR zusammen sein wird und noch auf dieser Gen erscheint?
Er hat doch nur was über die Grafik gesagt und nichts über den Umfang oder die Qualität des Spiels. Also was regst du dich so auf?
@topic: Das Spiel wird sowas von genial.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Meine Meinung: Derselbe Scheiss wie im langweiligen, vierten Teil.
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero7 »

die grafik sieht aber wirklich altbacken aus. aus der ferne, und das sind alles aufnahmen aus der ferne siehts ja wirklich schick aus aber vorallem die charaktere sind sehr arm im detail. Die haare der frau wo sie rumschreien, wenn sie sich nach vorne lehnt clippt ihr pferdeschwanz in ihre schulter also existiren haare nicht. die texturen und eher nebensächliche objekte sind auch recht arm.

das wasser ist sehr merkwürdig, auf dem boot sieht es viel schlechter aus als auf dem jetskie weshalb ich vermute das das ne cutscene ist und nicht ingame. vegetation ist auch nicht besonders. wind konnte ich keinen sehen, gras ist ärmlich bis gar nicht vorhanden. wo der truck den anderen truck rammt sind keinerlei kratzspuren oder schaden zu sehen. Diese eine szene wo er nacher eine mauer wegbricht... zerstörbares terrain? wohl eher nicht.

das spiel wird genauso we Grid2. Da wäre auch viel mehr möglich gewesen aber wegen diesen alten konsolen ist alles runtergeschraubt. die können da noch soviel rumoptimieren es wird trotzdem immer aussehen wie ein spiel für ein veraltetes system das zwangsoptimiert wurde. hoffentlich peppen die die pc version etwas auf wenn sie dann kommen sollte, vielleicht auch für die neuen konsolen ein relaunch.

und ich hab tatsächlich nichts über die sonstige qualität des spiels gesagt. sieht definitiv geil aus, besser als 4 auf jeden fall.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Baralin hat geschrieben:Meine Meinung: Derselbe Scheiss wie im langweiligen, vierten Teil.
Was?
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:Meine Meinung: Derselbe Scheiss wie im langweiligen, vierten Teil.
Was?
Seine Meinung: Derselbe Scheiss wie im langweiligen, vierten Teil.
baPhOmET_LD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baPhOmET_LD »

Glaubt hier wirklich einer die Screenshots sind 1:1 aus der PS3 oder XBOX360 Version...? So ganz ungeschönt und so... :roll:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

USERNAME_1639154 hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:
Was?
Wäre mir neu dass der vierte Teil "langweilig" war...
Klar dass GTA kein CoD Action Feuerwerk ist wo ich alle 20 Sekunden eine Expolsion habe die ganze Stadteile dem Boden gleich machen könnte ,aber deswegen ist GTA ja auch GTA und nicht CoD...

Um nun aber zu den Screenshots zurück zu kommen:
Ich glaube auch nicht dass die von der PS3/Xbox360 Version sind, dazu sind die Texturen zu fein, entweder sind die von der PC Version oder die sind extrem geschönigt.
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

DonDonat hat geschrieben:
USERNAME_1639154 hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben: Was?
Wäre mir neu dass der vierte Teil "langweilig" war...
Klar dass GTA kein CoD Action Feuerwerk ist wo ich alle 20 Sekunden eine Expolsion habe die ganze Stadteile dem Boden gleich machen könnte ,aber deswegen ist GTA ja auch GTA und nicht CoD...
Es ist ja auch SEINE Meinung, nicht deine. Und der vierte Teil wurde oft kritisiert, da man viel weniger machen konnte als in San Andreas und das Missionsdesign war nicht annähernd so kreativ wie in Vice City und vorallem San Andreas, es gab im Gegensatz zu SA nur noch Stadt etc. Und was das ganze mit CoD zu tun hat weiß ich nicht, aber Hauptsache erstmal reinbringen dass man ja soviel reifer als die anderen ist und so einen kindischen Kram nicht braucht. GTA IV ist übrigens deutlich actionreicher als die Vorgänger.