Ja, es kann sein das es schlecht wird, es kann aber auch sein, dass das Spielgefühl ganz cool wird.
So lange ist es ja nicht mehr hin, dann können wir uns alle unser Bild machen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gut und schön mit einer FF-Maus.Nur wieviele PC-Besitzer, die auch spielen, haben solch ein Ding (oder ein FF-Lenkrad, ein Pad o.Ä.) ?anigunner hat geschrieben:Gab es hier mal ne News für eine ForceFeedback-Maus? Hab da was dunkel in Erinnerung..
Ne wackelnde Tastatur würde keinen großen Sinn machen, stell dir nur mal vor wie dann der Ingamechat zum Glücksspiel wird
Also grade bei Motorstorm soll es ganz gut sein. Schon einige gesagt ,das sie es nicht mehr ohne tilt spielen möchten.Gzone hat geschrieben:Ich hab Motorstorm mit dem SIxasis gespielt und es ist (um es mit den Worten des Angry video ggame nerds zu sagen (ne serie über shclechte spiele)
A f***cking piece of dogshit
I rather let my ear pooped from a bison with diareah instead of playing Motorstorm or maybe all other sixasis Ps3 game with the tilt sensor.
It s f***shit shit*
I didnt play with such shit since the power glove or the virtual boy.
Shit fu***** shit
Do yourself a favor and let the sixaxis in racing games on the ps3 out!
hehe. Aber das gilt nicht für die wiimote. Bei Wario ware gibs n minispiel mit Lenkrad steuerung und das funktioniert ausgezeichnet....motorstorm sixasis....garnicht
Na ja, "Offiziell" haben sie deswegen keins eingebaut, weil es den Sensor stoeren wuerde, welcher fuer die Bewegungen zustaendig ist.Setschmo hat geschrieben:Sony hat wohl wegen des Rumblepatents,welches..hmm ich glaube Microsoft besitzt, (korregiert mich wenns nicht stimmt) die Rumblefunktion entfernen müssen. Oder sie hätten noch etwas mehr Zahlen müssen für die Rechte die Rumblefunktion ins Pad einzubauen...bei der PS2 wurde es umgangen da niemand sein Patentrecht eingefordert hatte
Setschmo hat geschrieben:Sony hat wohl wegen des Rumblepatents,welches..hmm ich glaube Microsoft besitzt, (korregiert mich wenns nicht stimmt) die Rumblefunktion entfernen müssen. Oder sie hätten noch etwas mehr Zahlen müssen für die Rechte die Rumblefunktion ins Pad einzubauen...bei der PS2 wurde es umgangen da niemand sein Patentrecht eingefordert hatte
Das entlastet natürlich das eigene Firmenkonto. Durch Lizenzbestimmungen seitens Immersion (besitzt das Patent für die "Rumble Funktion") sind sie ja verpflichtet anteilig Geld für jeden verkauften und hergestellten Ps2 Controller zu zahlen.Hotohori hat geschrieben:...Eigentlich ist es eh ziemlich erbärmlich, Sony entwickelt so ein irre mega Highendgerät und liefert dazu so einen 08/15 Controller ab... das könnte man schon fast mit einem Ferrari mit Tretantrieb vergleichen....
DaniC hat geschrieben:Also grade bei Motorstorm soll es ganz gut sein. Schon einige gesagt ,das sie es nicht mehr ohne tilt spielen möchten.Gzone hat geschrieben:Ich hab Motorstorm mit dem SIxasis gespielt und es ist (um es mit den Worten des Angry video ggame nerds zu sagen (ne serie über shclechte spiele)
A f***cking piece of dogshit
I rather let my ear pooped from a bison with diareah instead of playing Motorstorm or maybe all other sixasis Ps3 game with the tilt sensor.
It s f***shit shit*
I didnt play with such shit since the power glove or the virtual boy.
Shit fu***** shit
Do yourself a favor and let the sixaxis in racing games on the ps3 out!
hehe. Aber das gilt nicht für die wiimote. Bei Wario ware gibs n minispiel mit Lenkrad steuerung und das funktioniert ausgezeichnet....motorstorm sixasis....garnicht