Meridian: New World: Futuristisches Echtzeit-Strategiespiel angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Meridian: New World: Futuristisches Echtzeit-Strategiespiel angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Headup Games hat das Echtzeit-Strategiespiel Meridian: New World angekündigt. Entwickelt wird der Titel von dem Ein-Mann-Entwicklerstudio Elder Games (Ede Tarsoly). In dem futuristischen Singleplayer-Strategiespiel übernimmt man die Rolle von Daniel Hanson, dem Kommandanten der ersten Expedition zum Planeten Meridian. Der Fokus des Spiels soll auf strategischem Vorgehen liegen, wobei die Einheiten...

Hier geht es zur News Meridian: New World: Futuristisches Echtzeit-Strategiespiel angekündigt
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Wie ein einzelner sowas stämmen können soll ist mir unbegreiflich. Zumal es auf den screens besser aussieht als z.b. Plannetary annihilation und dort arbeiten knapp 15 leute vollzeit dran.
Es sind ja nicht nur die unzähligen manntage sondern auch die kompetenz. Während bei einem kleinen studio spezialisten für grafik, sound, animation, engineentwicklung etc. an bord sind, soll hier einer alles alleine können? Kaum zu glauben.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 3nfant 7errible »

ItsPayne hat geschrieben:Zumal es auf den screens besser aussieht als z.b. Plannetary annihilation und dort arbeiten knapp 15 leute vollzeit dran.

allein von den screenshots her sieht es auch viel mehr nach einem echten Total Annihiliation/Supreme Commander Nachfolger aus als Planetary Annihilation :P
LordFjord
Persönliche Nachricht:

Re: Meridian: New World: Futuristisches Echtzeit-Strategiesp

Beitrag von LordFjord »

Während Meridian sehr beeindruckend aussieht (für ne einmannbude), sollte man das knowhow und backend von PA nicht unterschätzen.
Ich wüsste jetzt nicht was Meridian "mehr" zu einem TA/SupCom Nachfolger macht wie PA es sein kann.

Ich bin auf beide Titel gespannt :)