Alle die sich keine Wii U kaufen verpassen was. Aber jeder entscheidet selbst und ich genieße diese Konsole und die Spiele darauf das mir die PC-Welt schon lange nicht mehr gegeben hat. Wo sind dort die Titel mit Namen? Wenn welche kommen werden die vergeigt und mit DRM zugeplastert. Publisher schließen kleine Entwickler-Studios und Nintendo behält seine Mitarbeiter vorerst auch wenn sie mit Launch der Wii U nicht die erwartete Summe eingenommen hatten. Für mich DER Grund diese Firma zu unterstützen und auf ihrer Konsole zu zocken
Wii U: Sechs Spiele in diesem Jahr: "Activision will alles tun, um die Wii U zu unterstützen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Steam.... Gerade die und diese DRM-Mechanismen haben mich ja vom PC vertrieben. Am Anfang dachte ich auch was soll so ein Pad bringen aber heute wollte ich dieses Pad und besonders die Wii U nicht mehr missen. Tolle Konsole mit sehr guten Titeln wie es auch in den nächsten Wochen geben wird!
Alle die sich keine Wii U kaufen verpassen was. Aber jeder entscheidet selbst und ich genieße diese Konsole und die Spiele darauf das mir die PC-Welt schon lange nicht mehr gegeben hat. Wo sind dort die Titel mit Namen? Wenn welche kommen werden die vergeigt und mit DRM zugeplastert. Publisher schließen kleine Entwickler-Studios und Nintendo behält seine Mitarbeiter vorerst auch wenn sie mit Launch der Wii U nicht die erwartete Summe eingenommen hatten. Für mich DER Grund diese Firma zu unterstützen und auf ihrer Konsole zu zocken
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Re:
onaccdesaster hat geschrieben:Steam.... Gerade die und diese DRM-Mechanismen haben mich ja vom PC vertrieben. Am Anfang dachte ich auch was soll so ein Pad bringen aber heute wollte ich dieses Pad und besonders die Wii U nicht mehr missen. Tolle Konsole mit sehr guten Titeln wie es auch in den nächsten Wochen geben wird!
Die guten Titel sehe ich momentan nur auf dm 3DS, die Wii U hat kein Spiel momenatn das mich reizen wuerde, und auch nichts angekuendigt, das fuer mich von Interesse waere, stehe irgendwie nicht auf Pikmin und Bayonetta.
Auf dm 3DS gibt es dagegen jetzt schon mehr als ich spielen kann
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Ich kannte Pikmin auch nicht aber finde den neuen Teil wirklich klasse. Bayonetta ist auch nicht so mein Ding denn ich habe schon God of War auf PS3 gespielt und von daher brauche ich Bayonetta nicht. 101, Zelda und das Spiel ohne Namen sind Titel die ich sehr interessant finde.
Klar ist auch alles eine Frage des Geschmacks. Hatte mir Demons Souls auf der PS3 geholt und dieses Spiel lag bei mir schnell wieder in der Ecke. Was andere als Klasse bezeichnen muss nicht für jeden gelten.
Für meinen Teil kann ich nur sagen das ich gerne auf der Wii U spiele und Nintendo eine Bereicherung schon seit Anfang für den Spielemarkt war und ist.
Klar ist auch alles eine Frage des Geschmacks. Hatte mir Demons Souls auf der PS3 geholt und dieses Spiel lag bei mir schnell wieder in der Ecke. Was andere als Klasse bezeichnen muss nicht für jeden gelten.
Für meinen Teil kann ich nur sagen das ich gerne auf der Wii U spiele und Nintendo eine Bereicherung schon seit Anfang für den Spielemarkt war und ist.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Sechs Spiele in diesem Jahr: "Activision will all
Ziemliche Rotz Games
aber passt zur Wii U 
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich eine Wii U haette, wuerde ich nur Wii und Virtual Console Titel spielen. Aber ein neues Zelda oder Mario in dem Kaliber eines Galaxys koennten mich vllt. ueberzeugen dass die Konsole vielleicht doch noch was taugt. Aber momentan ist da halt nichts. Obwohl da ist doch ein Spiel von den Xenoblade Machern in Entwicklung, das koennte was werden.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Dankeschön! Ja es ist total irre ... als ob die gar nicht wirklich WOLLEN, dass man zu Hause auf der Couch hockt mit seinen Kumpels.Bluewoodtree hat geschrieben:Wirklich guter Kommentar, das trifft den Nagel wirklich auf den Kopf! Naja, ich weigere mich seit Jahren erfolgreich gegen online Multiplayer anzuruehren. Vielleicht wuerde ich gegen Leute spielen, die ich privat kenne, aber ich bevorzuge dann wirklich lieber mich dann stattdessen mit Freunden fuer Multiplayer auf der Couch zu verabreden.Nuracus hat geschrieben:Ha genau.
Konsolen kamen früher raus und hatten Mehrspieler-Games.
Dann kamen die 360 und die PS3 raus und es schien, als hätten die Entwickler gerade so eben noch dran gedacht, mehrere Gamepads anschließen zu können.
Jaja, ein Unding ...
Multiplayer gegen "Fremde" ist nach meinen ersten Erfahrungen am Anfang der aktuellen Konsolengeneration ein No-Go geworden...obwohl es haette eigentlich gar nicht so weit kommen muessen, zu Anfaengen des Internets gings doch am PC auch, da war's wirklich okay...bis diese Konsolengeneration kam und total verbloedete Kiddies Online-Multiplayer fuer sich entdeckt haben. Ich mein, wir waren ja auch alle mal "Kiddies", aber irgendwie ging's damals nicht so hohl daher...
Und früher wars doch immer das Größte ... ich kapiers nicht.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
es gibt ja auch noch einige positive ausnahmen, aber die werden immer weniger. ich bin echt dankbar dass nintendo in dieser hinsicht noch ein wenig klassischer bleibt, "famicom" halt
.
joa, ich denke das liegt auch daran, dass sich mit online multiplayer mehr geld machen laesst: 2 personen brauchen 2 konsolen, 2 discs, und im falle der xbox auch zwei gold accounts
joa, ich denke das liegt auch daran, dass sich mit online multiplayer mehr geld machen laesst: 2 personen brauchen 2 konsolen, 2 discs, und im falle der xbox auch zwei gold accounts
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Und 2x Premium, und 2x alle DLCs ......
ja gut, eigentlich ist die Sache schon klar.
Erinnert sich noch jemand, wo z.B. eine Age of Empires-CD für 8 Spieler im Lan reichte?
Oder wars Command & Conquer? Oder beides?
ja gut, eigentlich ist die Sache schon klar.
Erinnert sich noch jemand, wo z.B. eine Age of Empires-CD für 8 Spieler im Lan reichte?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Und heute würden die sich hinstellen und es auf eine Stufe mit Raubkopie und Gebrauchtmarkt stellen.Nuracus hat geschrieben: Erinnert sich noch jemand, wo z.B. eine Age of Empires-CD für 8 Spieler im Lan reichte?
Aber mal abseits von "früher war alles besser" und "dieser neumodische Kram", hat Online auch enorme Vorteile, kann man mit Leuten aus aller Welt spielen und hat immer einen Mit-/Gegenspieler und ist nich wie bei Lan auf die paar Freunde angewiesen. Und der Spaß damit fremde "Kulturen" kennenzulernen. Ein Fifa oder Street Fighter macht im Lan mehr Spaß (mir und denke mal vielen anderen auch, weil die Genre sich so anbieten), ein MMO, zum Beispiel EVE Online, funktioniert über Internet "besser".
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
wenn sich alle anstaendig benehmen wuerden, dann ja. aber das ist halt der tribut an die anonymitaet im internet
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wie sehen diese Spiele im Verhältnis zum Gesamt-Lineup von Activision aus? CoD und Skylanders sind ja schon die Cashcows des Unternehmens und wem das Zeug halt nicht gefällt spielt eh keine Games von Activision. Noch isses mit der WiiU glaube ich nicht ganz vorbei. Activision und Co warten sicher noch Q3 und Q4 ab wenn Nintendo die Konsole besser unterstützt. Danach wird abgerechnet.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Gefühlt hat Activision auch nicht mehr zu bieten.
Deadpool haben sie leider nicht gebracht.
Deadpool haben sie leider nicht gebracht.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber dass wird sich spätestend nächstes Frühjahr ändern (Windwaker HD, neues Zelda, Smash Bros, neues Mario Galaxy oder was ähnliches, neues Mario Kart...)PanzerGrenadiere hat geschrieben:immernoch kein kaufgrund für die wiiu.
Auch wenn ich ein riesen Nintendo-Fan bin finde ich das Lineup bis jetzt eher enttäuschend, bis auf Monster Hunter, ZombiU und Pikmin3 ist auch nichts dabei weswegen ich eine WII U unbedingt haben müsste.
Aber gebraucht ist der Preis ja zur Zeit ganz OK, vielleicht werde ich mir demnächst mal eine zulegen.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Gamer wollens ja auch nicht, weil man ja sonst kein Core Gamer ist sonder ein Casual Gamer.^^Nuracus hat geschrieben: Dankeschön! Ja es ist total irre ... als ob die gar nicht wirklich WOLLEN, dass man zu Hause auf der Couch hockt mit seinen Kumpels.
Und früher wars doch immer das Größte ... ich kapiers nicht.
Diese Begriffe sind sowieso der größte Schwachsinn.^^
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Das Spawn war auf Starcraft beschränkt, nennt sich auch heute noch Spawn und wird bei Blizzard mit Starcraft II nach wie vor praktiziert. Nicht-Besitzer von SC2 können mit Besitzern von SC2 multiplayern. Sie sind dann zwar auf Terraner beschränkt (also die Nichtbesitzer) aber ansonsten gibt es keine Einschränkungen.greenelve hat geschrieben:Und heute würden die sich hinstellen und es auf eine Stufe mit Raubkopie und Gebrauchtmarkt stellen.Nuracus hat geschrieben: Erinnert sich noch jemand, wo z.B. eine Age of Empires-CD für 8 Spieler im Lan reichte?
Oder wars Command & Conquer? Oder beides?(bei Blizzardspielen nannte sich das System "Spawn")