Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Beitrag von adventureFAN »

Auch wenn das eine neue Information für mich ist, hab ich mir sowas aber schon gedacht.
Dachte ja eigentlich es wäre eine Soziopathie, aber eine bipolare Störung würde ja wirklich passen...

Aber selbst mit der Information wird der Mob weiterhin über ihn herziehen.
Ist ja selbst schuld der Mann, warum entwickelt er auch Spiele? Soll er doch lieber in eine geschlossene Anstalt gehen.

Ist auch ganz normal das Menschen so darauf reagieren.
Es hinterfragt ja niemand so ein Verhalten.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Ich hoffe die Leute hier brüllen weiter konsequent rum wenn der Fish Selbstmord begeht und schreiben: richtig so, das hat er verdient.
Die Leute hier zeigen eben dass die eins können: Leute zu treten die am Boden liegen, aber wehe er kann sich wehren, dann sind alle plötzlich weg.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Auch Kranke haben nicht das Recht, nach Belieben auszuteilen.
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Usul hat geschrieben:
X_MCX_X hat geschrieben:Mir ist scheißegal wie krank er ist ,wenn er sich wie das größte Arschloch auf Erden aufführt.
Ich frage mich ja manchmal, ob du und solche, die wu du rumwüten, euch überhaupt klarmacht, was für einen unwürdigen Schmarrn ihr da von euch gebt.
Jetzt sind wir schon so weit, daß wir selbst bei psychischen Erkrankungen keinerlei Zurückhaltung zeigen.
Was kommt als Nächstes? Keinerlei Zurückhaltung zeigen, gerade weil er evtl. krank ist?
Ich glaube nicht, dass er Arschlochitis hat, also was hat eine eventuelle Krankheit denn damit zu tun überhaupt?
Soll er sich nicht wie ein Arschloch verhalten, dann sind die Leute auch netter zu ihm.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Wigggenz hat geschrieben:Auch Kranke haben nicht das Recht, nach Belieben auszuteilen.
Nicht dein ernst... weißt du was eine bipolare Störung ist?!

Lies mal nach:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bipolare_St%C3%B6rung

Man kann auch einem Tinnitus-Kranken nicht sagen, er solle aufhören immerzu einen Pfeifton zu hören.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Wigggenz hat geschrieben:Auch Kranke haben nicht das Recht, nach Belieben auszuteilen.
Wir drehen uns anscheinend immer wieder im Kreis. Niemand hat das Recht, beliebig auszuteilen. Aber gibt es denn nur das Mittel der Pöbelei und des Beleidigens, das man gegen solche Leute ins Feld führen kann? Kann man sich nur mit einer Beleidigung gegen eine andere Beleidigung behaupten? Reicht es aus zu sagen "Aber er hat angefangen!", um eine Abfolge von Beleidigungen zu beginnen? Ist das ein erwachsenes, vernünftiges Verhalten?

Und bevor du wieder antwortest: Er teilt ja auch aus... er mag austeilen (wie gesagt, immer schön im Kontext betrachten), kommst du dir dann nicht einfach billig vor, wenn du dich ebenfalls auf das Niveau begibst?

@X_MCX_X: Schon in Ordnung. Poltere ruhig weiter. Ich wünsche nur, daß du niemals irgendwie psychisch krank wirst oder die Leute, die dir etwas bedeuten. (Selbst wenn Fish nicht krank sein sollte, bleibt dieser Wunsch bestehen)
Frybird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frybird »

Zur Sache ist zu sagen, dass beide irgendwie wie kleine Kinder agieren.

Trotzdem bin ich eher stinkwütend auf Beer. Wieso?
Fish ist ein kleiner Entwickler, der Hobbymäßig gerne Spiele gemacht hat und dann einen großen Durchbruch hatte mit einem Spiel, an dem er intensiv 5 Jahre lang gearbeitet hat bis es großen Erfolg hatte.
Beer ist ein ehemaliger PR Manager diverser großer Spielefirmen, von Bluebyte bis Ubisoft, der jetzt als freier Journalist tätig ist.

Von einem von beiden ERWARTE ich, dass er sich in der Öffentlichkeit nicht wie im Affenzirkus benimmt und aus blauem Himmel über eine Nebensächlichkeit wild anfängt Leuten beleidigungen an den Kopf zu werfen. Vom wem ich das vorraussetze, dürft ihr selberraten.

Die Spielepresse ist zunehmend traurig und lächerlich geworden mit ihren albernen Skandälchen und Journalisten, die Anfangen in der Industrie Skandälchen zu verursachen um Klickzahlen zu erzeugen. Die Promi-Boulevard-Blättchen aus dem Supermarkt sollten abschrecken, nicht inspirieren.

http://pixelrand.de/fez2-und-der-trauri ... ielepresse
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Usul hat geschrieben:
Wir drehen uns anscheinend immer wieder im Kreis. Niemand hat das Recht, beliebig auszuteilen. Aber gibt es denn nur das Mittel der Pöbelei und des Beleidigens, das man gegen solche Leute ins Feld führen kann? Kann man sich nur mit einer Beleidigung gegen eine andere Beleidigung behaupten? Reicht es aus zu sagen "Aber er hat angefangen!", um eine Abfolge von Beleidigungen zu beginnen? Ist das ein erwachsenes, vernünftiges Verhalten?

Und bevor du wieder antwortest: Er teilt ja auch aus... er mag austeilen (wie gesagt, immer schön im Kontext betrachten), kommst du dir dann nicht einfach billig vor, wenn du dich ebenfalls auf das Niveau begibst?
Jetzt halt aber mal den Ball flach: ich bezweifle, dass irgendwer hier den Fish beschimpft hat. Seinen Twitter Account belagert und ihn aufs äußerste beleidigt hat. Hab ich auch nicht. Aber hab eben auch auf der Gegenseite kein Mitleid mit dem Kerl. Also die Argumentation 'sich billig fühlen weil man auf das Niveau geht' zieht nicht, weil hier sicherlich keiner auf dieses Niveau gegangen ist, Fish direkt und persönlich zu beleidigen.

Und ich sags nochmal: mag kein Erwachsenes Verhalten sein, so ne verbale Schlammschlacht. Aber verdient hat er sie dennoch und Mitleid hat man keines - auch wenn man dabei selbst gar nicht mitmacht.
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

http://www.youtube.com/watch?v=2_GVTsftKyA

Und deswegen ist der Fish beleidigt? ernsthaft?? ^^

Beer hat nur seine Meinung über Fish gesagt und sie auch noch begründet!
Wo ist da das Problem frag ich mich?

Und ich weiss ja nicht wie das bei euch war, aber als ich aufgewachsen bin galt - wenn du dich wie ein Arschloch verhälst brauchst du dich nicht wundern wenn du wie ein Arsch behandelt wirst!
Ganz einfach : Aktion - Reaktion.
Eventuell gab es in Fish' Leben früher nur devote Menschen in seinem Dunstkreis, die alle Beleidigungen und verbale Entgleisungen einfach hingenommen haben und er dadurch tatsächlich einfach nicht gelernt hat, mit entsprechendem Gegenwind umzugehen.

"what goes around comes around" ;)

Achja meine Glaskugel sagt mir, sobald sein Geld knapp wird kommt er wieder angekrochen!

LG
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hoffentlich..fez war cool
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

GeQo hat geschrieben:Jetzt halt aber mal den Ball flach: ich bezweifle, dass irgendwer hier den Fish beschimpft hat.
Lies dir mal den Thread durch. Und auch alle anderen Threads, in denen es um Fish geht. Dann reden wir weiter.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Usul hat geschrieben:
GeQo hat geschrieben:Jetzt halt aber mal den Ball flach: ich bezweifle, dass irgendwer hier den Fish beschimpft hat.
Lies dir mal den Thread durch. Und auch alle anderen Threads, in denen es um Fish geht. Dann reden wir weiter.
Mimimi.

Wer hat denn zuerst ausgeteilt? Richtig, das Fishgesicht. Wer läuft jetzt mit eingezogenem Schwanz davon? Richtig, das Fishauge.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

bondKI hat geschrieben:Mimimi.

Wer hat denn zuerst ausgeteilt? Richtig, das Fishgesicht. Wer läuft jetzt mit eingezogenem Schwanz davon? Richtig, das Fishauge.
Ja, das ist eine sehr erwachsene Herangehensweise.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Usul hat geschrieben:

Was erwartest du? Hier wird sich eben aus Muttis Keller der "real life" Frust von der Seele geschrieben. Ausserdem: Internet. Es besteht halt kaum eine Gefahr, dass man für seinen geistigen Dünnpfiff geradestehen muss.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

DasGraueAuge hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:

Was erwartest du? Hier wird sich eben aus Muttis Keller der "real life" Frust von der Seele geschrieben. Ausserdem: Internet. Es besteht halt kaum eine Gefahr, dass man für seinen geistigen Dünnpfiff geradestehen muss.
Ich bin froh, dass da noch welche aus der Masse hinausstechen =]
Zuletzt geändert von adventureFAN am 29.07.2013 07:52, insgesamt 1-mal geändert.