besser kommt von gut. hier wird so getan, als wenn quickscopen was mit skill zutun hätte. genau wegen so einem scheiss spielt man kein cod.nitrouz92 hat geschrieben:Ich sehe keine Problem, mit der Ballista bin ich immer noch so gut wie damals, hatte sogar in letzter Zeit das Gefühl, dass ich beim Quick Scopen besser geworden bin.
Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohungen nach Balance-Update und Reaktionen darauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohunge
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das müsste jetzt mein Stichwort sein, die Rede vom "Früher war alles besser" zu halten.
Aber ernsthaft, dieses allgemeine Verhalten (das nicht! neu ist!) ist der Grund, aus dem ich nicht mit irgendwelchen Leuten Online spiele.
UND der Grund, warum ich seit allerspätestens MW2 mecker und maule, dass man uns den LAN genommen hat - und die dedicated.
Denn dafür war das da. Wenn ich mich im kleinen Kreis mit meinen RL Kumpeln so unterhalte, weil man das unter Männern halt so macht (how how, mehr Power), dann ist das das eine. Aber wildfremde so anzupöbeln und das dann auch noch ernsthaft aggressiv zu meinen, das geht halt nicht.
Aber wie oben gesagt, jeder bekommt die Zielgruppe, die er verdient.
Aber ernsthaft, dieses allgemeine Verhalten (das nicht! neu ist!) ist der Grund, aus dem ich nicht mit irgendwelchen Leuten Online spiele.
UND der Grund, warum ich seit allerspätestens MW2 mecker und maule, dass man uns den LAN genommen hat - und die dedicated.
Denn dafür war das da. Wenn ich mich im kleinen Kreis mit meinen RL Kumpeln so unterhalte, weil man das unter Männern halt so macht (how how, mehr Power), dann ist das das eine. Aber wildfremde so anzupöbeln und das dann auch noch ernsthaft aggressiv zu meinen, das geht halt nicht.
Aber wie oben gesagt, jeder bekommt die Zielgruppe, die er verdient.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das liegt dann eher an diesem Shooter-Genre, was nichts anderes zulässt. Ich meine Hand aufs Herz, womit befasst man sich die ganze Zeit über?. Sein gegenüber aus der sichersten strategischen Position von hinten zu erschießen. Gut dann holt man mal eine Flagge, oder hat andere Aufträge zu erfüllen...aber ist es nicht gerade so, das die Begierde nach den Headshots zwangsläufig zu so einem Verhalten führt? Nicht bei jedem, aber bei sehr vielen. Für mich ein No Go. Diese Zumüller dort solltens ich an den Haaren packen und an die frische Luft gehen.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich poste gar nichts weiter dazu, greenelve, da du mir (nicht zum ersten Mal) wieder Aussagen in den Mund legst, die ich erstens nie, auch nicht indirekt getätigt habe und von denen ich mich sogar explizit distanziert habe.
Darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock.
Darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Children Online Daycare
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
WAS? Meine Muddah??? Sorry, konnte wieder nicht widerstehen.Wigggenz hat geschrieben:Darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock.
Fireemblem, das ist nicht nur bei Shootern so. Das ist tatsächlich ein generelles "Problem". Von der LOL Community hört man sowas, bei MMOs kann's auch abgehen, wenn der Tank Schafe zählen geht, etc. pp.
Spielen ist halt was Emotionales.
Ich bleibe dabei, dass es so ist, ist ja kein Problem - dass ich immer weniger Chancen bekomme, mir meine Mitspieler auszusuchen, das nervt mich.
(Jaja, Freundeslisten und so...)
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannst du meinem versuch das Genre in ein schlechtes Licht zu rücken, nicht zumindestens ein wenig begleiten. Ja ich weiß das es auch anders wo so ist, aber dort kann ich auch ganz schnell ein paar Punkte rausfischen.
Mitspieler aussuchen......haha träum weiter.^^ Aber wäre toll!
Mitspieler aussuchen......haha träum weiter.^^ Aber wäre toll!
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das liegt dann eher an diesem Shooter-Genre, was nichts anderes zulässt. Ich meine Hand aufs Herz, womit befasst man sich die ganze Zeit über?. Sein gegenüber aus der sichersten strategischen Position von hinten zu erschießen. Gut dann holt man mal eine Flagge, oder hat andere Aufträge zu erfüllen...aber ist es nicht gerade so, das die Begierde nach den Headshots zwangsläufig zu so einem Verhalten führt? Nicht bei jedem, aber bei sehr vielen. Für mich ein No Go. Diese Zumüller dort solltens ich an den Haaren packen und an die frische Luft gehen.
Es macht mich immer traurig, wenn ich deine Comments lesen muss. Game&Watch, Bambi0815 und KATTAMAKKA sind ganz offensichtlich trolle, aber du meinst das ja (leider) immer ernst..
- Jill Valentine
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bedenkt, dass es sich nur um ein Spiel handelt... wie asozial kann man sein tztztz 
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du hättest das richtige Genre nennen sollen.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Kannst du meinem versuch das Genre in ein schlechtes Licht zu rücken, nicht zumindestens ein wenig begleiten.
Bei Spunkgargleweewee gebe ich Dir recht, aber damals, bei den Shootern, da ging das noch. Haste dir nen Server gesucht und wenn die Leute da OK waren, biste wiedergekommen. Wie mit Kneipen, wenn Du Tekker bist gehste genau zweimal in eine Rockerkneipe - das erste und das letzte Mal.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das mal vor Jahren im Park miterlebt, als ein leicht ins Hintertreffen geratener Schachspieler plötzlich begann seinen Gegenspieler mit diesen hüfthohen Plastikfiguren zu bewerfen ... Menschen halt!Sir Richfield hat geschrieben:Spielen ist halt was Emotionales.
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Sicher, aber es beschränkt sich ja keineswegs auf diesen Bereich. Man denke allein an das mittlerweile stark verbreitete (aber nach wie vor unterschätzte) Cyber-Mobbing in sozialen Netzwerken, bei dem in puncto Beleidigungen und Bedrohungen auch gerne mal sämtliche Sicherungen durchbrennen. Kommt leider nur dann kurzfristig in die öffentliche Diskussion, wenn sich ein Jugendlicher mal wieder vor den Zug geschmissen hat. Ist aber an Schulen ein großes und leider völlig alltägliches Thema. Auch offline gibt es solche Phänomene, aber das anonyme Netzt übt dann doch nochmal eine ganz besondere Faszination für Soziopathen und gedankenlose Mitläufer aus und läd zur verbalen Grenzüberschreitung ein.Sir Richfield hat geschrieben:Spielen ist halt was Emotionales.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Da finde ich dich, mal auf den Beitrag bezogen, viel schlimmer. Ich stimme Katta bei vielen Sachen nicht zu, aber er schreibt auch einige kluge Dinge, es ist wie immer die Ausdrucksart die wichtig ist und da muss er halt noch dazu lernen. Ansonsten läuft er Gefahr, dass man seine Argumente nicht ernst nimmt. Ehrlich gesagt, finde ich deine Art, jeden der dir nicht passt als "Troll" zu bezeichen viel beknackter. Deswegen stempel ich dich jetzt auch mal, als eben jenen ab. Verallgemeinern und so!EsSchneit hat geschrieben: ...KATTAMAKKA sind ganz offensichtlich trolle, aber du meinst das ja (leider) immer ernst..
Zuletzt geändert von Obstdieb am 28.07.2013 20:22, insgesamt 4-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann aber vor allem eine Frage der Erziehung. Und noch lange kein Grund, die Anonymität des Netzes aufzuheben. Falls du darauf hinaus willst.