Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von The Prodigy »

NoCrySoN hat geschrieben:Wer sagt das ich den Eintritt bezahlt habe, geschweige denn das ich ihn im Kino gesehen habe?

Lieber illegal irgendswo herunterladen :roll: :?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Staffel 3 - Erste Mannschaft

Hat mir überraschenderweise gefallen. Habe keine Episode zuvor gesehen. Aber im Rahmen meines aktuellen Werwolf Trips hab ich vorhin rein gezappt. Ich mein, es ist ne übernatürliche Teenromanze, aber es passt. Die Verwandlung ziemlich am Anfang sah ganz cool aus und der Konflikt ist ganz witzig. Die Schauspieler machen zumindest in der Episode nen guten Job.
Der Humor des Michael J Fox Films fehlt mir hingegen.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

The Prodigy hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:Wer sagt das ich den Eintritt bezahlt habe, geschweige denn das ich ihn im Kino gesehen habe?

Achso. Lieber das grottige Angebot deutscher Kinos über einen ergehen lassen. Wer nix bietet, bekommt auch nix.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Obstdieb hat geschrieben:
The Prodigy hat geschrieben:

Achso. Lieber das grottige Angebot deutscher Kinos über einen ergehen lassen. Wer nix bietet, bekommt auch nix.
Ist natürlich ein 1A Grund um sofort alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, zu saugen...
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

bondKI hat geschrieben: Ist natürlich ein 1A Grund um sofort alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, zu saugen...
Ne. Viel besser ist es, alle die das Kinosystem in Deutschland kritisieren als gleich abzustempeln, ihr Moralapostel.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Obstdieb hat geschrieben:Ne. Viel besser ist es, alle die das Kinosystem in Deutschland kritisieren als gleich abzustempeln, ihr Moralapostel.

Flück du mal deine Äpfel weiter vom baum dann kommste erst garnicht auf die idee :lach: :lach:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 28.07.2013 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

bondKI hat geschrieben: Ist natürlich ein 1A Grund um sofort alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, zu saugen...
Ne. Viel besser ist es, alle die das Kinosystem in Deutschland kritisieren als gleich abzustempeln, ihr Moralapostel.
Du sprichst auch von einem allgemeinen Angebot und deutschen Kinos von daher...

<-- stream selbst fast alles, findet das Arguemtn lediglich dümmlich
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Cedem hat geschrieben: Du sprichst auch von einem allgemeinen Angebot und deutschen Kinos von daher...

Kann dir gerade nicht folgen?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Bild

also was ist denn da passiert? der vorgänger war ja schon nicht soooo der burner aber den fand ich doch um einiges besser. wolverine wird immer weicher und das liegt nicht an hugh jackman. den seh ich als wolverine nämlich ganz gerne aber was die mit dem charakter machen ist naja...
das beste am film kam nach dem abspann, obwohl die action auf dem zug auch ganz lustig war und das es im kino angenehm kühl war.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Cedem hat geschrieben: Du sprichst auch von einem allgemeinen Angebot und deutschen Kinos von daher...

Kann dir gerade nicht folgen?
Du verallgemeinerst und regst dich über eine Verallgemeinerung auf.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild Bild Bild

"Wer bin ich?"
"Woher soll ich das wissen, ich arbeite hier nur"
:lol:
Total Recall (2012) ist gar nicht mal soo schlecht geworden. Das Set-Design und die Action können sich sehen lassen. Mit dem Original hat er aber nicht mehr viel gemeinsam, das Remake geht seinen eigenen Weg (Action nonstop, anderer Schauplatz und Handlung). 2012 ist gut für kurzweilige Unterhaltung. Nach ein paar Tagen sind die Erinnerungen an ihm aber bestimmt weg, weil er eben außer Action nicht viel bietet.

The Cabin in the Woods war eine willkommene Überraschung. Genau so einen Film wollte ich schon immer mal sehen :D
Japan... :Applaus:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Wulgaru hat geschrieben:Wie man merkt beschäftigt mich das schon, weil ich den Ansatz und die Grundidee super finde, ich besorge mir den Comic sicher mal.
Dazu kann ich nur raten. Der Film, für sich ganz okay, wird dem Comic wirklich nichtmal im Ansatz gerecht. Im Comic macht Moore sehr deutlich das V kein Held ist, sondern ein extermistischer Anarchist ist der bereit ist alles zu tun was er für nötig erachtet so lange er nur seine Rache und seinen Willen kriegt.

Das Regime...Gott, das war peinlich, wie aus einem Penny Arcade Comic. Speziell die Figur des Kanzlers ist ja im Film eine einzige Farce. Im Comic allerdings ein Charakter mit einigem am Dramatik und Tiefe, alles andere als das Love Child von Hitler und Ahmadinedschad.

Gleiches gilt übrigens auch für "From Hell". Kann schon verstehen wieso Moore in den Filmen zu seinen Werken nicht mehr erwähnt werden will.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Vejieta hat geschrieben:Bild

also was ist denn da passiert? der vorgänger war ja schon nicht soooo der burner aber den fand ich doch um einiges besser. wolverine wird immer weicher und das liegt nicht an hugh jackman. den seh ich als wolverine nämlich ganz gerne aber was die mit dem charakter machen ist naja...
das beste am film kam nach dem abspann, obwohl die action auf dem zug auch ganz lustig war und das es im kino angenehm kühl war.
Ich fand ihn auch nicht so besonders.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Arrested Development Season 4

Endlich zu Ende geguckt. Imho bei weitem die beste Comedyserie und diese viele Jahre Später hinterhergeschobene vierte Staffel war tatsächlich ziemlich genial. 10/10
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

hab gerade gelesen, dass Netflix eventuell eine dritte Staffel von Twin Peaks produzieren will 8O

i will watch dat shit