Das mit dem Beispiel sollte auch nur ein Beispiel sein das da mehr zu notwendig ist als einfach nur ein DevKit rauszuhauen und das die andere Firma da etwas mehr in die Offensive geht.Flerschemer hat geschrieben: Natürlich ist mir dies bewußt das da viel PR dahinter steckt.
Dein Digital Extremes Beispiel liest sich ja ganz nett, ist aber zu wenig um da zu pauschalisieren das es immer toll ist bei Sony ist bzw. im gleichen Atemzug, wie schlecht es generell bei anderen ist.
Du hast Recht, jeder kann sich aussuchen was er lieber hat, es wird meines Erachtens nur tendenziel der Fehler gemacht, das dass was ICH nicht mag automatisch schlecht oder zumindest schlechter ist als das was ein anderer mag.
Was das andere angeht haste natürlich Recht. Wenn für einen das Eine gut ist muss es nicht zwingendermaßen so sein das das Andere schlecht ist. Und am Ende des Tages liegt vieles im Auge des Betrachters. Ich habe da leider nur wenig Hoffnung (aus meiner persönlichen Sicht) das MS es wirklich ernst meint ... ich habe wohl zuviele negative Erfahrungen mit MS (auch beruflich) als das sich der Konzern wirklich von seinen ursprünglich angesiedelten "Visionen" verabschiedet. Im Gegenteil, wenn man die bestehenden Betriebssysteme sieht wirds immer schwieriger als unabhängiger Entwickler was für MS-OS zu entwickeln. Und ich kann mir nicht vorstellen warum die das bei der BOX dann anders machen sollten.