Wii U: Sechs Spiele in diesem Jahr: "Activision will alles tun, um die Wii U zu unterstützen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii U: Sechs Spiele in diesem Jahr: "Activision will alles tun, um die Wii U zu unterstützen"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Electronic Arts eher einen Bogen um die Wii U macht und Ubisoft nicht wirklich mit dem Absatz der hauseigenen Titel für die Nintendo-Konsole zufrieden ist, aber weitere Unterstützung verspricht, meldet sich Activision zu Wort und verkündet, dass noch in diesem Jahr insgesamt sechs neue Titel für die Wii U erscheinen sollen - allerdings keine Exklusiv-Titel, sondern Multiplattform-Fassungen...

Hier geht es zur News Wii U: Sechs Spiele in diesem Jahr: "Activision will alles tun, um die Wii U zu unterstützen"
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Zu spät. Habe meine gestern verkauft. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen Activision Titel gezockt hätte.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Sechs Spiele in diesem Jahr: "Activision will all

Beitrag von Bedameister »

Naja klingt nicht so als wäre da was brauchbares dabei.
Ich frage mich aber warum Acitivision mit seinen billig Rotztiteln scheinbar noch Geld macht, EA aber nicht. Liegt vieleicht daran, dass Activision die Spiele auch billig produzieren lässt und es sich deshalb lohnt während EA große eigentlich kompetente Entwicklerstudios ran lässt, sie dann aber ziemlichen Rotz entwickeln lässt, der dann anschließend noch teuer beworben wird aber trotzdem floppt.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Wow Endlich ein Kaufgrund BAWWAHAHAHAHA :lol: :lol:
Andy.Sledge
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Andy.Sledge »

Activison soll verrecken
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Oh man. Abgesehen von Call of Duty, das immer seine Käufer findet, und Skylanders, das sich zumindest bei Jüngeren großer Beliebtheit erfreut, dürfte unter den genannten Titeln nichts sein, das man auf der Konsole braucht. Angry Birds macht natürlich schon Spaß, aber Spiele, die man für ein paar Cent in den App Stores bekommt als teure Retail-Versionen zu bringen ist wohl ein schlechter Scherz. Und hinterher wundert man sich dann wieder, dass sich der Kram nicht verkauft.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bedameister hat geschrieben:Naja klingt nicht so als wäre da was brauchbares dabei.
Ich frage mich aber warum Acitivision mit seinen billig Rotztiteln scheinbar noch Geld macht, EA aber nicht. Liegt vieleicht daran, dass Activision die Spiele auch billig produzieren lässt und es sich deshalb lohnt während EA große eigentlich kompetente Entwicklerstudios ran lässt, sie dann aber ziemlichen Rotz entwickeln lässt, der dann anschließend noch teuer beworben wird aber trotzdem floppt.
Skylanders, Angry Birds kostet doch keine Unmengen und muss sich nicht 5 Millionen mal verkaufen. >.> (dadurch müssen im Gameplay Kompromisse eingegangen werden, um möglichst viele Leute anzusprechen...oder Verkaufsflops wie Mirros Edge..)

Skylanders, ehemals Spyro the Dragon, soll eine überraschend große Fanbasis haben und Angry Birds....ist Angry Birds. :|

Kurios wie all das für die Wii U "überflüssige" locker auf den "Erwachsenen"Konsolen erscheint. :Blauesauge:
Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Ja das glaub ich gern. Sowohl CoD als auch Angry Birds funktionieren sicher sehr gut mit dem WiiU-Pad. Auch die Grafik wird krass gut aussehen und sicher das erste WiiU Spiel mit einer Top Auflösung.Kein Zweifel,das wird sich verkaufen.Nur eben nichts exklusives.Das wird sich spätestens 2014 für Activision auszahlen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

immernoch kein kaufgrund für die wiiu.
Mr_Roboto23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Roboto23 »

Die sollten mal lieber Diablo 3 für die WII U rausbringen statt son rotz wie Angry Birds und Spongebob.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Erst wenn Nintendo zahlt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Mr_Roboto23 hat geschrieben:Die sollten mal lieber Diablo 3 für die WII U rausbringen statt son rotz wie Angry Birds und Spongebob.
oh ja, diablo 3 ist etwas, dass ich auf der wiiu spielen will. :roll:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

fühlen wir uns verpflichtet, alles zu tun, um die Wii U zu unterstützen
ehm, ja. was fuer eine verpflichtung...und was fuer eine enorme anstrengung...man muss activision wirklich hoch anrechnen, dass sie sich die muehe machen diese "hits" uner enormen aufwand auf diese plattform zu portieren.

activision wird wirklich immer unsympathischer. ich mein dass man diese titel portiert ist klar, es sind halt nun mal guenstig zu bewerkstelligende ports von depopulaersen marken, aber diese heuchelei...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

...ist Marketing Geblubber.
Große Konzerne bzw deren Marketing Abteilungen produzieren Marketing Geblubber.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bluewoodtree hat geschrieben: activision wird wirklich immer unsympathischer. ich mein dass man diese titel portiert ist klar, es sind halt nun mal guenstig zu bewerkstelligende ports von depopulaersen marken, aber diese heuchelei...
Skylanders und "depopulaersen marken"...klar doch:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... n-in-sales :|