PS3: Große Nachfrage in UK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinusR2
- Persönliche Nachricht:
Leute, was geilt ihr euch denn so daran auf, ob sich die PS3s in den Läden stapeln oder nicht? Wissen tut's doch auch von euch wirklich keiner, oder? Und außerdem: wen interessiert's?
Ich mein, ihr könnt die PS ja zum kotzen finden, ist euer gutes Recht aber was bringt das unzählige wiederholen solcher inhaltsleeren Aussagen bitte? Dadurch, dass ihr die PS3 schlecht macht wird sie sich doch weder schlechter noch besser verkaufen...
Man kriegt echt das Gefühl, ihr würdet Sony und ihre PS so sehr hassen als ob sie eure halbe Familie auf dem Gewissen hätten und müsstet nun hier eurem Kummer freien Lauf lassen, weil ihr euch nicht anderweitig rächen könntet...
Klar ist die PS3 nicht das ultimative Nonplusultra, aber die 360 ist es doch genauso wenig. Beide Konsolen haben garantiert ihre Vor- und Nachteile und meiner Meinung nach großes Potential, welches zumindest die 360 schon teilweise offenbart hat. Bisher gibt es außerdem für die PS3 doch nur Mistspiele soweit ich das sehe, aber das wird sich doch 100%ig ändern und das wisst ihr doch genauso gut. Ob sie am Ende dann der Verkaufsrenner wird oder nicht , wird sich schon zeigen. Ich bin selbst mal gespannt...
Ich mein, ihr könnt die PS ja zum kotzen finden, ist euer gutes Recht aber was bringt das unzählige wiederholen solcher inhaltsleeren Aussagen bitte? Dadurch, dass ihr die PS3 schlecht macht wird sie sich doch weder schlechter noch besser verkaufen...
Man kriegt echt das Gefühl, ihr würdet Sony und ihre PS so sehr hassen als ob sie eure halbe Familie auf dem Gewissen hätten und müsstet nun hier eurem Kummer freien Lauf lassen, weil ihr euch nicht anderweitig rächen könntet...
Klar ist die PS3 nicht das ultimative Nonplusultra, aber die 360 ist es doch genauso wenig. Beide Konsolen haben garantiert ihre Vor- und Nachteile und meiner Meinung nach großes Potential, welches zumindest die 360 schon teilweise offenbart hat. Bisher gibt es außerdem für die PS3 doch nur Mistspiele soweit ich das sehe, aber das wird sich doch 100%ig ändern und das wisst ihr doch genauso gut. Ob sie am Ende dann der Verkaufsrenner wird oder nicht , wird sich schon zeigen. Ich bin selbst mal gespannt...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich sehe es leider auch so!El Konsolero hat geschrieben:Sobald Sony den Preis drückt, und das kann nicht mehr sehr lange dauern bei deren Situation derzeit, wird sie auch ein Renner. Ob das berechtigt ist oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Ich denke es ist nicht berechtigt.
im grunde muss man sagen, sony heute, hat die playstation 3 als solche nicht verdient!
was sie aus der playstation 3 hätten machen können/müssen, haben sie bisher nicht gemacht...
greetingz
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Re: yeah
Kann es nicht auch sein, dass man sich nicht bereit dafür erklärt, 600€ nur für das Prinzip "Einlegen & Losspielen" hinblättern will?Dragoneyes hat geschrieben:Les ich da einen gewissen Neid raus???lorridor hat geschrieben:wenn ich das schon lese könnt ich kotzen...scheiss fanboy gelaber...Gamer_King hat geschrieben:Playsation 3 = Rockstation 3
So muss es sein
naja wenn die das geld habenkönnen sie die ja ruhig bestellen
Zumindest was das Geld anbelangt, könnte man einen gewissen Grad an Neid lesen^^
Bendenke; nicht alle User wollen das von SONY geschnürte Paket in seinem vollen Zug "geniessen".
Sony hat seine Hauptzielgruppe aus den Augen verloren.
Ich denke jeder Mensch hat einen PC, mit dem er im Net surft, Musik hört und sich Bilder anschaut.
Und wer das ganze bis Heute auf seinem Rechner gemacht hat, wird es auch nach dem Kauf seiner PS3 Konsole weiterhin am selben Gerät machen.
Und warum sollte dieser Mensch den Preis von 600€ nur für den eigentlichen Sinn den er nutzen will, nähmlich das "einlegen&losspielen" bezahlen?
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lorridor hat geschrieben:ich denke mal der, der solch eine frage stellt
El Konsolero hat geschrieben: Definitiv Du. Alter schützt vor Dummheit nicht.
1. Sehe ich das, wen wundert's, völlig andersHotohori hat geschrieben:Der, der daraus eine Diskussion macht. Also Du.
2. Frage ich mich, was hier die Moderatoren machen.Oder ist dieser unsägliche Umgangston hier Standard (ich frage nur) ?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Muss sagen das es hier etwas zu locker zugeht und daher sind El Konso und Co... hier noch so
Man man, ich habe mal in einem anderen Forum geschrieben das es mir Scheiß egal ist (das war an mich bezogen) und schon bekam ich eine E-Mail von Mod ich sollte mich bei dem anderen Gast Entschuldigen, der fühlte sich angegriffen. Hier bei 4 Players fehlt schon seit langem die Grenze, hier ist man schon längst in der EU 
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
El Konso ab sofort musst du dich Umtaufen; Das muss sein, wo um Gottes Name verdienst du dich El Konso zu nennen. Also, ab sofort bist du der El 360( 360 spinnende Tage im Jahr) die anderen 5 werden dir erlassen und da kannst mit der PS3 kuscheln. Komm junge werde endlich wach, die Zahlen haben deinen Kopf verdreht. Schau in den Spiegel und sage das bin ich nicht, ich erkenne mich gar nicht wieder, was haben die mit mir gemacht (MS) doch da kann dir keiner Helfen, da musst du schon selber raus, aber ein kleiner Tipp. Folge dem Hellen Licht, dann wird das schon wieder. 
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-106127
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht: