Battlefield 4: DICE zeigt Battlelog-Neuerungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: DICE zeigt Battlelog-Neuerungen

Beitrag von brent »

Nanimonai hat geschrieben:
brent hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben: Wie kommst Du darauf? Wer sagt das? Wo hast Du das vorher erwähnt? Sollen wir Deine Gedanken lesen können?
Wie kommst du dann darauf, man könne es für sich selbst "abschaffen"?
Indem man es nicht nutzt. Das sagte ich aber bereits.
Ich ruf mal eben beim Duden an, der Begriff der Dummheit muss dringend erweitert werden.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

brent hat geschrieben:Ich ruf mal eben beim Duden an, der Begriff der Dummheit muss dringend erweitert werden.
Dann lass dein Katzenbildchen gleich miteintragen. :lol:
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

chillt doch mal, also nochmal für alle:

-am pc muss man über battlelog (nachdem man einen internetbrowser gestartet hat) seinen server auswählen (zuvor muss man sich noch in origin einloggen und bf3 starten)

hier über diese seite musst du deinen server auswählen:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/

es gibt kein klassisches ingame mehr in battlefield. läuft alles als client im webfenster. sogar den singleplayer musst du im webbrowser auf der seite aufrufen.

schon blöd oder?

-an der konsole startet man das spiel und hat dann einen ingame-serverbrowser. und wählt dann einen server.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

brent hat geschrieben: Ich ruf mal eben beim Duden an, der Begriff der Dummheit muss dringend erweitert werden.
Fühlst Du Dich überlegen, wenn Du beleidigend wirst?

Du hast in Deinem ersten Beitrag ("Die beste Neuerung wäre, es abzuschaffen.") mit keinem Wort erwähnt, dass Du Dich auf die PC Version beziehst, daher war meine Antwort darauf vollkommen korrekt. Ich habe das Battlelog ganz am Anfang einmal angeschaut und danach nie wieder benutzt und somit konnte ich es sehr gut für mich abschaffen.

Demnach war Deine zweite rhetorische Frage ("Echt, es gibt wieder ingame Server Browser?") nichts weiter als eine vollkommen unnötige Provokation.
Es ist nicht mein Fehler, dass Du in Deiner ersten Aussage nicht konkret geworden bist und es ist auch nicht meine Aufgabe zu wissen, was Du denkst. Ich beziehe mich nur auf das, was Du schreibst.

Um Dich auf Deinen Fehler hinzuweisen, schrieb ich erneut "Indem man es nicht nutzt." und lag auch hier wieder richtig, denn ich benutze es ja nicht und ja, ich habe ingame Server Browser.

Daraufhin hast Du nichts besseres zu entgegnen als eine Beleidigung, anstatt ein Missverständnis einfach aufzuklären.
Ist das Deine Vorstellung einer erwachsenen Unterhaltung? Ich nenne das eher infantil.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Beitrag gelöscht, user wegenwiederholten Verstoß gegen die Forenrichtlinien gesperrt.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das ist das typische Next Gen Gameplay Feature ala DICE und EA . ``Spielspass`` Statisik Terrorismus in Verbindung mit Tablet Handy und sonst bleibt es der selbe tumbe Ballerschrott. Superkrampfiges Superwusel -Kill-Death -Respawn im 5 sec Takt bis der Arzt kommt :mrgreen:

Dieser Tabletscheiss ist schon veraltet, rückständig, und out bevor es überhaupt da ist. Die Zukunft heist Pure Gaming und nicht irgendein aufgezwungener Scheiss das keiner will und braucht. Die vergeuden Next Gen Ressourcen komplett für Scheisse, antstatt
Mehr Spielerische Freiheit
Mehr Kreativitätsmöglichkeiten
eine deutlich bessere KI
anzubieten. Deren ihr Next Gen Gesülze ist ein feuchter PR Furz für devote Konsumjunkies :mrgreen:

Die verwechseln Spannung, Spielerische Raffinesse und Spielspass mit krampfiger Dauerhektik , die Typen haben null Feeling . Uncooler gehts schon gar nicht mehr. Was für Looser :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.07.2013 09:37, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

brent hat geschrieben:Wenn du nach der zweiten Frage nicht verstanden hast, dass es um die Funktion als Server Browser geht, musst du dumm sein, ist kein allzu komplizierter Schluss, das ist dann deine Schuld, nicht meine, da helfen deine billigen Ausreden auch nicht weiter.
Für dein Popoweh, weil dein billigster Trollversuch nicht mal ankam, kann auch niemand was außer dir. Amateur.

kann es sein, das dir zu warm unter deiner matte ist? :roll:
eli1995
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eli1995 »

Wohin die auch Spieler gehen, Battlefield ist mit dabei.
Ein so großer Spieleentwickler sollte schon in der Lage sein, grammatikalisch richtige Sätze zu produzieren.
brent wieso bist du gegen Nanimonai beleidigend geworden, ich hab mir seine Kommentare durchgelesen und habe keinen Anlass dazu gefunden
Zuletzt geändert von eli1995 am 26.07.2013 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

eli1995 hat geschrieben:
Wohin die auch Spieler gehen, Battlefield ist mit dabei.
Ein so großer Spieleentwickler sollte schon in der Lage sein, grammatikalisch richtige Sätze zu produzieren.
brent wieso bist du gegen Nanimoi(oder so ähnlich) beleidigend geworden, ich hab mir seine Kommentare durchgelesen und habe keinen Anlass dazu gefunden

der übersetzungsfehler dürfte durch 4p entstanden sein, wäre zumindestens nichts neues.
zu brent: weil er es kann...
eli1995
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eli1995 »

der übersetzungsfehler dürfte durch 4p entstanden sein
Dann muss ich meine Aussage ändern: Ein so großes Spielemagazin sollte schon in der Lage sein, Sätze grammatikalisch richtig zu übersetzen.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Battlelog, da sind wir uns wohl alle einig ist der letzte Rotz. Es gibt ja auch jetzt schon eine BF3 App, die aber nicht von EA selbst stammt und so viel ich weiß auch nicht die Telefondaten ausspioniert.

Ratet mal, was EA mit ihrer App machen und dann mit euren Daten an Werbeträger herangehen wird. Somit bekommt ihr dann hin und wieder emails, Handywerbung und all diesen Mist, den die Welt nicht braucht, aber EA zu weiterer Kohle verhelfen wird.
Und das nur, weil ihr nach der Arbeit "im Bus" euer Loadout ändern könnt.

Ob man das nun super findet, oder wie bisher den blödsten Schwachsinn evAr, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich, für meinen Teil werde bei BF4 erst einmal abwarten und dann entscheiden, ob ich es kaufen werde oder nicht, denn ich spiele eigentlich nur eine einzige Map im Hardcore Modus, weil mich das gesamte Gameplay auf den großen Karten einfach nur nervt.
BF4 wird auch definitiv auf Konsole gekauft, weil mir die Norecoil script user einfach nur auf den Sack gehen.
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

@Nanimonai und @brent:

Bezieht euch bitte wieder auf das Thema anstatt hier unnoetige Streitereien auszuueben. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

brent hat geschrieben:Wenn du nach der zweiten Frage nicht verstanden hast, dass es um die Funktion als Server Browser geht, musst du dumm sein, ist kein allzu komplizierter Schluss, das ist dann deine Schuld, nicht meine, da helfen deine billigen Ausreden auch nicht weiter.
Für dein Popoweh, weil dein billigster Trollversuch nicht mal ankam, kann auch niemand was außer dir. Amateur.
Kommunikation funktioniert nicht so, wie Du Dir das wünschst.
Du wirst gemessen an dem, was Du sagst. Nicht an dem, was Du meinst.
Wenn man seinen Standpunkt nicht klar formuliert, liegt der Fehler immer und grundsätzlich beim Sender, nie beim Empfänger. Diese Grundlagen solltest Du Dir noch aneignen.
Und das pubertäre Verhalten möglichst ablegen, das ist nicht so ganz altersgerecht.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Nanimonai hat geschrieben:liegt der Fehler immer und grundsätzlich beim Sender, nie beim Empfänger
Und deshalb sollte jeder wissen, dass es nur die Konsolenversion von BF3 gibt und Battlelog definitiv optional ist. Fang mal an deiner eigenen Nase an.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Mich stören am Battlelog, so wie es bei BF3 vorliegt, nur 2 Dinge:

1. Die Bugs, wenn z.B. der Beitritt zu einer Runde fehlschlägt und der nächste Beitrittsversuch mit einem "Das laufende Spiel muss geschlossen werden" blockiert wird.

2. Die verlängerten Ladezeiten, da man das Spiel ja anscheinend jedes mal neu öffnet und schließt wenn man einem neuen Server betritt. Auf Konsolen erlebe ich Ladezeiten von 10s, auf dem PC teilweise von bis zu 2min.