Killzone: Mercenary - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Killzone: Mercenary - Vorschau
Trotz optimaler Voraussetzungen warten Vita-Schützen immer noch auf den ersten guten Shooter: Weder Resistance: Burning Skies noch Call of Duty: Black Ops - Declassified konnten überzeugen. Jetzt muss Sony mit seiner zweiten großen Hausmarke in die Bresche springen, obgleich Entwickler Guerilla Cambridge lediglich ein Ableger des Hauptteams ist. Verwendet Killzone Mercenary endlich ein Kaliber mit...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Killzone: Mercenary - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Killzone: Mercenary - Vorschau
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
einer der titel auf der PS vita auf den ich wirklich schon sehr neugierig bin... bisher hat mich guerrillia games mit der gesamten killzone-serie stets begeistert (sowohl auf ps2 als auch auf ps3)... auch die bisherigen gezeigten spielszenen von killzone: mercenary haben mich bisher überzeugt...
unter der vorraussetzung, dass sie dieses game gut auf den boden bringen, wäre das mal ein guter anfang die PS vita aus ihrem schattendasein zu holen... mehr games für die "großen" spieler auf der mobilen Plattform zu etablieren würde der PS vita wirklich (und somit ihrer verbreitung) gut tun
in Kombination mit den (angekündigten) features in Kombination mit der ps4 könnte die vita endlich ein wenig mehr von ihrem potential "herzeigen"...
ps.: auch ist killzone: mercenary ein gute möglichkeit die wartezeit auf killzone: shadow falls zu verkürzen...
unter der vorraussetzung, dass sie dieses game gut auf den boden bringen, wäre das mal ein guter anfang die PS vita aus ihrem schattendasein zu holen... mehr games für die "großen" spieler auf der mobilen Plattform zu etablieren würde der PS vita wirklich (und somit ihrer verbreitung) gut tun

ps.: auch ist killzone: mercenary ein gute möglichkeit die wartezeit auf killzone: shadow falls zu verkürzen...

Zuletzt geändert von vienna.tanzbaer am 25.07.2013 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Mercenary - Vorschau
Nur 9 Missionen? O.O
Also auch wieder kein Systemseller oder DER Shooter, den man unbedingt haben muss.
Ach, Sony :/
Edit:
Also auch wieder kein Systemseller oder DER Shooter, den man unbedingt haben muss.
Ach, Sony :/
Edit:
Aber leider ist das Spiel überhaupt nicht von Guerrilla Games (die ohnehin mit Killzone: Shadowfall beschäftigt sein sollten), sondern von Guerrilla Cambridge, die vorher SCE Cambridge Studio hießen.vienna.tanzbaer hat geschrieben:einer der titel auf der PS vita auf den ich wirklich schon sehr neugierig bin... bisher hat mich guerrillia games mit der gesamten killzone-serie stets begeistert (sowohl auf ps2 als auch auf ps3)... auch die bisherigen gezeigten spielszenen von killzone: mercenary haben mich bisher überzeugt..
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
erst killzone 3 hat mich wegen des bombasts überzeugt. generell glaube ich aber nicht an einen fesselnden ego shooter auf handhelds. es verhält sich wie mit rennspielen und handhelds. bei mir kommt da kein mittendrin gefühl auf und verkommt somit zu dem was es im grunde genommen auch ist. moorhuhn schiessen. wenn dann bitte auf riesen glotze und 7.1
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es sehr gut, dass deser Handheld-Ableger eigene spielerische Akzente setzt, sonst wüsste ich gar nicht warum man den Teil der Hauptreihe vorziehen sollte. Golden Abyss macht z.B für mich überhaupt keinen Sinn, weil das einfach das gleiche Spiel nur mit schlechterer Grafik ist. Also warum sollte ich es zocken wenn Teil 3 schon starkte Ermüdungserscheinungen hatte. Spielerisch scheint dieses Killzone also schon mal besser zu sein als Teil 4 ... und die Teile davor xD
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
das Gegenteil von einem iPod.Oguz-Khan hat geschrieben:Was ist eine Playstation Vita?
-
- Persönliche Nachricht:
PSP Vita ist nach wie vor tot. 

-
- Persönliche Nachricht:
NEE; würde ich nicht sagen. sie kommt einfach nicht gut an. schade.hungrigerhugo87 hat geschrieben:PSP Vita ist nach wie vor tot.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein iPhone ohne Phone, aber mit Buttons und Steuerkreuz und Sticks!Oguz-Khan hat geschrieben:Was ist eine Playstation Vita?
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann das sein, wenn fast jede Woche ein neues Spiel erscheint?hungrigerhugo87 hat geschrieben:PSP Vita ist nach wie vor tot.
-
- Persönliche Nachricht:
70er. 70er. Noch n 70er. Klar, "gut" sind die wahrscheinlich noch, aber 70 ist halt der Durchschnitt bei Spielebewertungen! Von Killzone erwartet man mehr als Durchschnitt.t3h_b hat geschrieben:Der erste gute shooter? Falsch. Da gibt es schon Unit13, EDF2017 und Gun Commando.
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich keinen Deut schlechter aus als die PS3 Titel. Das ist im Mobilbereich schon eine Kampfansage! Spielerisch wirken die Ballereien packend und anspruchsvoll, wie man es von Killzone gewohnt.
Angesichts dieses Potentials ist es schon ärgerlich, dass die in meinen Augen spaßigere und kreativere Resistance-Serie so mäßig auf der Vita umgesetzt wurde.
Angesichts dieses Potentials ist es schon ärgerlich, dass die in meinen Augen spaßigere und kreativere Resistance-Serie so mäßig auf der Vita umgesetzt wurde.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
neo6238 hat geschrieben:70er. 70er. Noch n 70er. Klar, "gut" sind die wahrscheinlich noch, aber 70 ist halt der Durchschnitt bei Spielebewertungen! Von Killzone erwartet man mehr als Durchschnitt.t3h_b hat geschrieben:Der erste gute shooter? Falsch. Da gibt es schon Unit13, EDF2017 und Gun Commando.

Ziemlich arm, wenn man sich auf eine %-Wertung verlassen muss, oder? Selbst spielen heißt die Devise. Denn die Titel, die heute mit 85% und mehr abgefeiert werden, sind in der Regel der wahre Schrott.
Und warum sollte Killzone mehr als Durchschnitt sein? Habe Teil 1 und 2 gespielt. Den dritten Teil mal bei einem Kumpel. Ist auch nur ein Shooter und vielen. Bioshock oder System Shock ist für mich mehr als Durchschnitt, aber bei weitem kein KZ.