1. Nö, deine Zeit ist keine 20-40 Dollar wert. Sie ist exakt 0 wert, denn offensichtlich kriegst du außerhalb der Arbeit kein Geld also kannst du auch nicht mit geld rechnen, dass du gar nicht besitzt oder besitzen kannst, weil du es ja gar nicht verdienst.JuJuManiac hat geschrieben:Du hast nicht gelernt mit Geld zu rechnen. Wie Dein Vorredner bereits sagte ist seine (und eben die der meisten arbeitenden Menschen) "Zeit" pro Stunde ca. 20-40 Dollar Wert, so dass er sehr gut mit Geld umgehen kann, wenn er für einen 2 Dollar Vorteil nicht bereit ist 2 Stunden zu investieren.
2. Inwiefern investiert man denn zwei Stunden? Wenn ich mir etwas kaufen will, muss ich doch nicht jedes Mal Stundenlang suchen. Vor kommt sowas natürlich aber das passiert auch ohne den Preisvergleich, schließlich kauft man oder zumindest ich mir nicht jedes Produkt blind.
Die Verteidigung der Unmündigkeit ist schon absonderlich. Keinen Preisvergleich nie zu machen, das ist nun mal ein schlechter Umgang mit Geld und Plattformen komplett ohne jede Abwägung zu unterstützen, vollkommen Ignorant gegen faktisch schlechte Aspekte, sowie den Alternativen zusein einfach nur unmündig.
Btw. kann man iTunes auch nutzen, ohne bei iTunes einzukaufen, was sogar für Steam gilt.