The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs: Erstes Kapitel veröffentlicht und Konsolen-Version folgt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs: Erstes Kapite

Beitrag von shakeyourbunny »

Danke nein, bei The Raven handelt es sich um ein einzelnes abgeschlossenes Spiel und nicht um eine Serie oder um eine Buchreihe. So ein Geschäftsmodell kann ich nicht mehr ab, ein einzelnes Spiel in Häppchen zu verkaufen. Bedankt euch bei TellTale.

Weil du Walking Dead angesprochen hast: Präsentation war sehr gut, aber das war es schon. Der Spaß am Spiel wurde mir an den QuickTime-Events mit Konsolensteuerung vergällt und wirre Ereignisse bzw Verhaltensweisen, die selbst im Bezug auf der Zombieapokalypse völlig daneben gewesen sind. Dann auch Stellen, wenn man von den vorgegebenen Skript ein wenig abweicht, sofort das Aus bedeutet.. da macht mir Dragon's Lair mehr Spaß, da weiss man wenigstens woran man dran ist und es ist kein Schleier von einem "Abenteuerspiel" darübergelegt worden.
LordFjord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordFjord »

Dann eben ein Vorschlag:
wenn du denn das Spiel tatsächlich spielen willst, dann warte doch bis zum 27. September. Is nicht mehr sooo lange hin, und dann kriegst du das "komplettewunschlosglücklichohnepisoden" Paket ;)
nix Häppchen, komplette Story.
Ist mir vorher auch erst aufgefallen dass die Episoden so zeitnah erscheinen werden. Vielleicht dann doch mal im KA Games forum nachfragen warum das so ist, ich denke die geben gerne ne Antwort.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Episodenformat und zu kurze Games mag ich auch nicht. Deswegen hab ich mir walking dead komplett geholt und das werd ich hier wohl auch so handhaben.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

shakeyourbunny hat geschrieben: sämtliche TellTale-Spiele (die man auch als "Abo" kaufen kann)
Da muss man ja eben nicht die einzelnen Teile kaufen, auch wenn man es kann.
Half-Life 2
Hatte ich vergessen, da hast du recht. Zumindest wenn man die Teile zeitnah zum Release spielen wollte.

Die anderen Games habe ich nicht.