Need for Speed Underground: erster Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Underground: erster Trailer

Beitrag von 4P|Bot »

wird derzeit von EA Black Box entwickelt und verspricht eine sensationelle Geschwindigkeits-Darstellung. Aber auch am Gameplay wird in Zeiten von "The Fast and the Furious" und "2 Fast 2 Furious" massiv gefeilt. So könnt Ihr zwischen 20 lizenzierten Fahrzeuge wählen und diese durch Hunderte von Tuning-Teilen aufrüsten, natürlich inklusive Nitro-Booster. Als Systeme für den geplanten Release Anfang 2004 sind XBox, PS2, GameCube und GBA vorgesehen. EA hat nun außerdem den ersten Promo-Trailer zum Download bereitgestellt, der Euch eine wirkliche schöne Rendersequenz zeigt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer #1 (9,67 MB)
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

woho !!!

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

fett hoffentlich wird die grafik net so scheisse wie bei nfshp 2
johndoe-freename-30456
Persönliche Nachricht:

PS2-Version war super

Beitrag von johndoe-freename-30456 »

Naja, die PS2-Version von Hot Pursuit 2 war wirklich spitze.
Die Umsetzungen auf die anderen Systeme gingen leider in die Hose, da sie von einem anderen Programmier-Team erstellt wurden. Vielleicht wirds ja diesmal besser klappen. Jedenfalls sind die ersten bewegten Bilder wieder von der PS2-Version.
johndoe-freename-47211
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

Bei den neuen Need for speed wird aber die XBOX version die beste (so wie sich das gehört) :D

OK OK wenn dann noch irgendwann später eine PC version rauskommt dann wird die noch besser sein!

Aber ich freu mich schon auf das spiel!!!!!!
PLUG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PLUG »

naja, ich hoffe hinter der netten grafik steckt auch mal wirklich ein gutes spiel, und nicht das nächste lasche update. mittlerweile gibts spielerisch dank burnout2 einfach besseres .
johndoe-freename-46563
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46563 »

Irgendwie geht jetzt jedes Rennspiel Richtung The Fast and the Furious! Burnout, Midnight Club und nun auch die NFS-Reihe! Gut es ist ein tolles Konzept.
Die Musik ist klasse, die Autos und das Gefühl den Film auch zu Hause zu erleben. Aber wird das nicht langsam langweilig??? Schau ma mal was die Leute von EA besser machen um die Konkurrenz auszuschalten.
Aber ich bin trptzdem gespannt. Sone geile KArre zu fahren wollt ich schon immmer. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Boa geil wenn man da wirklich Nitrous Oxide Systems einbauen kann frei ich mich und die unterboden beleutung habe ich mir bei NFS:4 HS selbst gemacht das wird geil mit nos beleuchtung tuning was das zeug hält geil GEIL
Killermais
Persönliche Nachricht:

:-(

Beitrag von Killermais »

Tol, ich als PC-User fühle mich schon wieder verarscht. Warum muss ich schon wieder zurückstecken. Ich hoffe noch auf eine PC-Umsetzung die nicht wie andere Spiele 2 Jahre danach erscheint (fetten Gruß an die Entwickler von HALO --- FU**ER; euer Spiel will hier keiner mehr).

Hoffe außerdem das ich bei NFS UNderground mal wieder ein Cockpit habe und das ich mit meinem Kumpe zusammen auf einem Rechner zocken kann (bei DTM Race Driver gehts ja auch).
Bitte kein \"neue Stärken, alte Schwächen\" Spiel.

cya
johndoe-freename-39165
Persönliche Nachricht:

das ist ein sau geiles Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-39165 »

das ist ein ganz geiles spiel das möchte ich haben mit lachgas und einbauen bis man keine kohle mehr hat
:D

ist mein meist erwartetes spiel underground

PS:wer schreibfehler findet darf sie behalten.
johndoe-freename-30456
Persönliche Nachricht:

Motor City

Beitrag von johndoe-freename-30456 »

Mir wäre ein Need For Speed mit Muscle Cars am liebsten. Ganz im Stil von Motor City, aber ohne die dämlichen Gebühren und mit Offline-Modus. Vermutlich hat das noch mehr Leuten gestunken, weshalb EA im August die Server dicht macht. Bestimmt aus Mangel an bescheuerten Kunden, die tatsächlich für ein Spiel monatliche Gebühren abdrücken.
johndoe-freename-47345
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47345 »

also die hersteller Honda, Acura, Nissan, Mitsubishi, Toyota, Mazda, Subaru, Ford, Volkswagen, Hyundai, und Dodge sind auf jedenfall dabei mal sehen was noch kommt*g*

Are you tired of driving the same old cars on the same boring tracks? Do you want to race at speeds so fast you\'ll wake up in the middle of the night in a cold sweat? Do you think you have the skillz to build the best looking car off the streets and the fastest on it? Are you the kind of person that would hold off on using your nitrous just so the competition stays close enough to choke on your exhaust as you cross the finish line? Do you have the guts to do the same things online?

If this sounds like you, then Need for Speed Underground is your game.
MbE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MbE »

The Fast And The Furious lässt grüßen! Sieht aber verdammt geil aus. :twisted: