Nun ja, ich glaub die 6 Millionen bezogen sich eher auf die Auslieferungmenge, welche Anfang januar schon bei 2 Millionen lag, aber auch dann werden sie ihr Ziel nicht erreichen das stimmt schon. Warten wir mal die USA Verkaufszahlen von Januar ab...Seth666 hat geschrieben:Bis Ende Dez. 06 wurden insgesamt in den USA ca. 700.000 Konsolen verkauft. Weltweit wurden von der PS3 Ende Dez. 06 ca. 1,5Mio Konsolen verkauft.DaniC hat geschrieben:Ja woher weisst du denn wie die Ps3 Situation in Amerika aussieht. Gib mir doch mal schnell die Verkauszahlen aus den USA.... Oh stimmt ,die sind ja noch gar nicht draussen. Komm mir jetzt nicht wieder mit den lächerlichen Fotos. In Japan siehts beschissen aus da geb ich dir recht.Seth666 hat geschrieben:Am Anfang wird es wieder die obligatorischen "PS3 ausverkauft"-News geben und schon wenig später wird es Bilder geben aus Läden, die noch genügend Einheiten rumstehen haben.
Die 1 Mio Einheiten dürften für die ersten 2 Wochen schon reichen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS3 in Europa besser läuft als in Japan oder Nordamerika. Und derzeit hat sich in Japan und Nordamerika noch nichts an der schlechten PS3 Situation geändert.
Aber sind ja immer noch über 5 Wochen bis zum PS3 Launch.
MfG
Und Sony wollte bis Ende März 6 Mio Einheiten verkaufen.
Niemals werden die das schaffen.
MfG
PS3: Große Nachfrage in UK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DaniC
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-106127
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche allen PS3 Fanboys, dass sie mit ihrer PS3 kräftig auf die Schnauze fallen. Verdient haben die es sich auf jeden Fall.
Wieso? Ist es unmöglich das mit Produktionsproblemen sich dennoch die Geräte in den Läden stapeln?El Konsolero hat geschrieben:Schon seit Anfang Januar. Produktionsprobleme hat Sony definitiv nicht mehr.General Krankfried hat geschrieben: soweit ich weiss stehen jetzt aber genug konsolen in den läden, oder? *nichtaufmneustenstandbin*
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
naja king ich denke mal nicht nur hoto ist von den scheiss fanboys total angepisst (ich bin glaub ich auch nicht der einzige) weiste deswegen habe ich auch so einen hass auf sony wegen ihren dummen idiotischen ach was weis ich was das für leute man mal ehrlich wie bescheuert kann mna ein um drecksbox 360 zu schreiben? hallo? und ja da stehst du mit deinen sony ist ober klasse getuhe ja super was? ne danke-.-
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Der, der daraus eine Diskussion macht. Also Du.KING_BAZONG hat geschrieben:P.S. Wer ist wohl blöder ? Der, der sowas Primitives vom Stapel läßt oder der, der auch noch darauf eingeht ?
Nunja, wenn Sony keine Produktionsprobleme hat, dann müsste sich die PS3 ja bei den aktuellen Verkaufszahlen ja inzwischen in den Läden bis unter die Decke stapeln (und in den meisten Läden ist die Decke wesentlich höher als daheim). Beispiel Japan, wenn Sony ausreichend Geräte produzieren könnte, wären die Mengen irgendwo bei den Wii Herstellungszahlen, nur im Verkauf schafft die PS3 nicht mal 1/3 der Wii Verkaufszahlen.El Konsolero hat geschrieben:Unmöglich nicht, aber bei dem Namen Playstation derzeit undenkbar.Wieso? Ist es unmöglich das mit Produktionsproblemen sich dennoch die Geräte in den Läden stapeln?
Also entweder Sony produziert verdammt wenig PS3 Geräte oder die stapeln sich wirklich.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt bei den konsolen gehts wieder back to the basics, soll heissen software verkauft hardware!Hotohori hat geschrieben:Also entweder Sony produziert verdammt wenig PS3 Geräte oder die stapeln sich wirklich.
solange die playstation keinen blockbuster zu bieten hat wird sich nicht viel tuen, der name alleine reicht NOCH geräte abzusetzen aber nicht im großen stil!
anders siehts aus wenn ff oder mgs im laden steht, eines der beiden spiele im bundle und die konsole geht weg wie warme semmel!
meiner meinung nach sind die verkaufszahlen wii/xbox360/ps3 nur bedingt vergleichbar!
nintendo hat alles auf eine karte gesetzt, neuartige steuerung + zelda! klar das es einschlägt wie ne bombe!
microsoft hat vieles richtig gemacht, früher start, beständiger spielenachschub, klasse onlineservice! (gut, immoment is ein wenig flaute aber mit graw2 steht wieder was "großes" an)
sony hat es schwer, sehr hoher basispreis, noch keinen blockbuster, später start!
meine prognose: verkauf der wii wird auf dauern stagnieren/einbrechen, xbox360 wird beständig weiter ausgebaut und gute titel bringen, playstation 3 wird auf lange sicht den wii überholen und mit etwas glück an xbox360 vorbeiziehen, wobei das nicht gewiss ist!
greetingz