also ahnung von filmen hast du wohl wirklich kaum, oder?schoAsch hat geschrieben:Ich fand die Tomb Raider Teile nicht schlecht, 'Prince of Persia' war meiner Meinung anch sogar recht geil, wenns um Uwe Boll geht ist immerhin 'Postal' anschaubar, 'Street Fighter: Legend of Chun Li' geht auch, 'Final Fantasy Advent Children' fand ich persönlich schön zu schauen, die 'Resident Evil' Filme lassen sich auch ganz gut schauen und der erste 'Mortal Kombat' Film ist für mich ein Kultfilm.bloub hat geschrieben:das funktioniert in beide richtungen "richtig gut" oder kennst du eine gute filmumsetzung eines spiels?
Wirklich tief gehen alle von den genannten Titeln natürlich nicht.
der erste RE film war dumme action, kaum RE. an den restlichen teilen
geilt sich anderson nurmehr daran auf, seine frau mila in szene zu setzen, die action wird immer dümmer,
die story langweilig. Uwe boll? anschaubar? nicht ganz dicht, hm? ^^ street fighter...totaler fail.
tomb raider...halbwegs ok, dank angelina jolie. prince of persia...ging, aufwertung durch ben kingsley und jake gyllenhall. der erste ff film war schön anzuschauen, aber kaum ff. advent children war dafür richtig schön, aber für menschen, die keinen einblick ins ff7 universum haben, schwer zu verstehen. mortal kombat hat kultstatus, wenn auch einige fehler von spiel zu film.
ich halte eine verfilmung von gran turismo ziemlich unnötig.
auch von need vor speed.
der markt an autofilmchen ist mit fast & furious in den letzten jahren
genug gesättigt worden.