Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ketjow hat geschrieben:
Meint ihr Daniel Didavi spielt diese Saison? ODer istd er noch imemr verletzt?
Also im Kicker stand letztens, dass jeder Einsatz vor der Winterpause eine Überraschung wäre, aber wenn es keine weiteren Komplikationen geben würde, er in der Rückrunde wieder zum Einsatz kommen soll.
ok, danke. dann ist er keine option für die Managerspiele^^

Edit:
@Bale
Er war schon DER Spieler der Premier League und enorm wichtig für Tottenham. Der Preis ist natürlich komplett überzogen, aber er ist die Kohle sicher noch eher wert als Falcao 60+Mio^^
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Oder Cavani. Wobei ich bei Falcao schon sehr gespannt bin, der trifft ja aus jedem Winkel. Hätte ich mir auch bei Barca vorstellen können. Imo neben Ibra (und Lewi) der beste "echte" Stürmer momentan.

Naja, wir werdens ja bald sehen. ^^

Bale war doch früher AV oder irre ich mich da?
Zuletzt geändert von Masta Mace am 23.07.2013 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Ketjow hat geschrieben:
Bale, die never ending story dieser Transferphase. Also der hat zwar diese Jahr in England stark getroffen, aber bei dem Preis müsste er ja schon auf einer Stufe mit C.Ronaldo und Messi sein.
Hat hier jemand die Premier League verfolgt und kann die bestätigen das er mittlerweile so überragt, oder sind einfach nur seine Statistiken gut ?
Zur Zeit ist er sicherlich nach Messi und Ronaldo der effizienteste und konstanteste Spieler den es gibt.
Er hat uns extrem geholfen, dass wird die CL verpasst haben, ist dabei garnicht so schlimm, wenn man sich den Punkte Unterschied anguckt.
Ändert aber alles nichts daran, dass die oben gepostete Quelle die Marca ist. Sozusagen das Schoßhündchen von Real. Mal davon abgesehen, funktioniert das ganze andersherum, erst muss der Verein das Angebot annehmen, dann darf Real mit Bale sprechen. Und da das offensichtlich nicht passiert ist, sonst würde es ja direkt da stehen, ist das ganze eine Ente.

Das Angebot klingt zwar generell ganz realistisch, wir brauchen eine LV und Coentrao ist Portugiese
aber die Ablösesumme müsste schon höher ausfallen. Gerade Vertragszeit, Interesse des Marktes und Leistungen sind wichtig. Und wenn ich mich recht erinnere, hat man Bale erst kürzlich für diesen Sommer als unverkäuflich hingestellt.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

@Obstdieb Danke für die Einschätzung. Wärste den froh über einen Soldado Transfer ? Weil ich seh den jetzt nicht umbedingt besser als nen Adebayor.

@Cavani: Da bin ich auch mal gespannt drauf, ob der auch in Frankreich so trifft, finde den irgendwie sehr überschätzt, kommt mir vor wie ein Südamerikanischer Kiessling^^.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Ketjow hat geschrieben:@Obstdieb Danke für die Einschätzung. Wärste den froh über einen Soldado Transfer ? Weil ich seh den jetzt nicht umbedingt besser als nen Adebayor.

@Cavani: Da bin ich auch mal gespannt drauf, ob der auch in Frankreich so trifft, finde den irgendwie sehr überschätzt, kommt mir vor wie ein Südamerikanischer Kiessling^^.
Hm. Soldado ist sicherlich ein starker Stürmer, stärker als Ade sicherlich. Aber das ist in seiner derzeitigen Verfassung auch nicht schwer. Der Transfer wäre ansich schon gut, einen Stürmer brauchen wir umbedingt. Und Cavani finde ich überhaupt nicht unterbewertet. Der läuft und läuft, und schiesst Tore. Jemand der extrem nach hinten arbeitet, selbst im eigenem Strafraum noch aushilft, dazu kommt das er glaube ich Beidfüssig ist, sehr kopfballstark und ausserdem auch Spielstark ist. Cavani kann auch sehr gut andere Spieler in Szene setzen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 52174.html

Falcao angeblich 2 Jahre älter, als angenommen. :)
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Zehenry hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 52174.html

Falcao angeblich 2 Jahre älter, als angenommen. :)
Ist doch bei vielen Spielern so, die aus Südamerika/Afrika kommen. Wurd doch schon bei Breno vermutet, der übrigens einen Knochentest zur Überprüfung verweigerte. Oder sogar prominente Namen wie Eto'o... ist da doch gang und gebe.

Spieler schon 25 und im besten Fußballalter und dann wird er halt besser als 18-jähriges Supertalent verkauft. Ich mein... wer würd das nicht machen??? :roll:

@Bale

Bale ist richtig, richtig gut. Tottenham ist eigentlich voll schlecht, aber Bale rettet denen in quasi jedem Spiel mit ner Einzelaktion den Arsch. Ist vom LV zum LA geworden und heute sogar im OM zu finden, weil er einfach das ganze Spiel an sich reißt! Ohne Frage einer der besten auf der Insel!! Gut, dass Tottenham mit Holtby bereits einen Nachfolger verpflichtet hat... :lol:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Das Spiel Bayern - Barca findet heute übrigens schon um 18:30 und nicht wie geplant um 20:30 statt.
Aufgrund der Frauen-EM muss das Spiel 2 Stunden vorverlegt werden.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Aufgrund der Frauen-EM muss das Spiel 2 Stunden vorverlegt werden.
:lol: :lol: :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

neo6238 hat geschrieben:
Bale ist richtig, richtig gut. Tottenham ist eigentlich voll schlecht, aber Bale rettet denen in quasi jedem Spiel mit ner Einzelaktion den Arsch. Ist vom LV zum LA geworden und heute sogar im OM zu finden, weil er einfach das ganze Spiel an sich reißt! Ohne Frage einer der besten auf der Insel!! Gut, dass Tottenham mit Holtby bereits einen Nachfolger verpflichtet hat... :lol:
Was für ein riesen Haufen Humbug. Tottenham "voll schlecht"? Ein Punkt hinter Arsenal, auf Platz 5?
Bale allein hat uns mit Sicherheit nicht 71 Punkte geholt, allein 71 Punkte und dann Fünfter.
Das zeigt riesem Pech und schlechte Chancenverwertung.
Sich hier hinstellen, und erzählen das wir schlecht sind, mit Spielern wie Lloris, Kaboul, Vertonghen, Walker, Parker, Dembele, Lennon, Ade und Defoe, zeugt schon von mehr als nur Unwissenheit. Und dann noch Holtby als Bale Nachfolger erklären. Oh man. Ich hab nichts gegen Meinungen von anderen Leuten, die vielleicht nicht viel mit dem Verein zutun haben, aber genau dann muss man stark aufpassen, was man sagt.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Hab Tottenham ja auch ab und zu mal verfolgt seit dem Winter und das ist doch schon arg unkreativ geworden. Keine Frage, das Ergebnis stimmt, aber... ich glaube kaum eine Mannschaft ist sonst so abhängig von einem Spieler wie ihr von Bale!

.... vielleicht finden wir das ja schon diesen Sommer heraus?!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

1:0 gegen Dynamo Dresden! Fuck yeah!!

Letztes Wochenende mit dem zweiten Anzug die Görlitzer in den Staub geworfen. Und nun mit der ersten Garnitur Dresden vermöbelt.

Neiße und Elbe, von der Spree eingeseift.

Budissa Bautzen - Du bist so schön. Nie werden wir wo anders hin gehn!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Cool Leverkusen hat 4:0 gegen Vitesse Arnheim gewonnen :wink:

Edit: Dortmund gewinnt das heute
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Dortmund 3:1 so muss das sein :banane: :banane: :banane: :banane: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :cheer: :cheer: :cheer: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:wie kann Bayern nur so ein Vollpfosten ins Tor stellen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: