Sony: Gran-Turismo-Film geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Gran-Turismo-Film geplant
Laut eines Wrap-Berichts hat Sony Pictures einen auf der Gran-Turismo-Marke fußenden Film angedacht. Dafür hat die Filmsparte des Konzerns angeblich Mike De Luca und Dana Brunetti eingespannt, die derzeit als Produzenten der Verfilmung von "50 Shades of Gray" tätig sind.Dem Vernehmen nach soll der Bekanntheitsgrad der Reihe als Sprungbrett dienen für den Aufbau eines Gegenstücks zu Universals extr...
Hier geht es zur News Sony: Gran-Turismo-Film geplant
Hier geht es zur News Sony: Gran-Turismo-Film geplant
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Gran-Turismo-Film geplant
Das ist auf so viele Weisen lustig und traurig zugleich.
Ich hoffe, denen geht irgendwann in der Produktion das Geld aus, sodass dieser Film niemals das Tageslicht erblicken wird.
Ich hoffe, denen geht irgendwann in der Produktion das Geld aus, sodass dieser Film niemals das Tageslicht erblicken wird.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Genau dasOuchiewowchie hat geschrieben:Stimme Dir zu. Abgesehen davon, dass Film-zum-Spiel Produktionen meist auf die Schnauze fallen, bringt Need4Speed ja wenigstens mit den Most Wanted und Underground Teilen etwas Stoff für nen Storyaufbau mit ( Tuning, Cops, Actionanteil ) aber Gran Turismo?? Das ist seit dem Erstling ein reines Rennspiel in dem man als namenloser Fahrer einfach verschiedene Rennen abklappert, sich neue Autos kauft und wieder Rennen fährt. WAS um alles in der Welt soll daran jetzt genau filmisch umgesetzt werden?M1L hat geschrieben:Das ist auf so viele Weisen lustig und traurig zugleich.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns mir schon vorstellen:
Der Film wird 4 Stunden lang und die ersten 3 davon zeigen nur den Hauptcharakter, wie er dabei ist seinen Rennführerschein zu machen und daran verzweifelt.
Der Film wird 4 Stunden lang und die ersten 3 davon zeigen nur den Hauptcharakter, wie er dabei ist seinen Rennführerschein zu machen und daran verzweifelt.
-
schoAsch
- Persönliche Nachricht:
Tun sie das? Ich dachte dies wäre eher anders herum, aber naja.Ouchiewowchie hat geschrieben: Stimme Dir zu. Abgesehen davon, dass Film-zum-Spiel Produktionen meist auf die Schnauze fallen [...]
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
das funktioniert in beide richtungen "richtig gut" oder kennst du eine gute filmumsetzung eines spiels?
-
schoAsch
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Tomb Raider Teile nicht schlecht, 'Prince of Persia' war meiner Meinung anch sogar recht geil, wenns um Uwe Boll geht ist immerhin 'Postal' anschaubar, 'Street Fighter: Legend of Chun Li' geht auch, 'Final Fantasy Advent Children' fand ich persönlich schön zu schauen, die 'Resident Evil' Filme lassen sich auch ganz gut schauen und der erste 'Mortal Kombat' Film ist für mich ein Kultfilm.bloub hat geschrieben:das funktioniert in beide richtungen "richtig gut" oder kennst du eine gute filmumsetzung eines spiels?
Wirklich tief gehen alle von den genannten Titeln natürlich nicht.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Der "Film" wird niemals das Licht der Welt erblicken 
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich zweifel bei sowas ja immer das es dann auch kommt...siehe Halo usw. aber warum werden eigentlich immer noch so häufig Spielefilme geplant die keinen Sinn ergeben...Gran Turismo als Film ist in etwa so sinnvoll wie ein Fifa-Film oder ein Tetris-Epos...diese Spiele haben keine Story die man auf der Leinwand erzählen könnte. Warum sind die ganzen 90ies-Movies wohl so schlecht? Weil Mario Bros. und die ganzen Prügler auch keine Story haben...dagegen sieht man bei Sachen wie Resi oder Silent Hill sofort das ein Film durchaus Sinn macht, auch wenn man sich wünscht jemand besserer würde auf dem Regiestuhl sitzen.
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Silent Hillbloub hat geschrieben:das funktioniert in beide richtungen "richtig gut" oder kennst du eine gute filmumsetzung eines spiels?
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Genau wie Driver!scapegrace hat geschrieben:Ich kanns mir schon vorstellen:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Also WENN ich einen Rennfilm sehen wollen würde (also mal abgesehen von so Perlen wie Death Race 2000. Nein, nicht die beiden Kackfilme, der Echte, mit Stallone und dem sich-selbst-im-Wandschrank-Erhänger), dann wäre das:
The Stig - The Movie.
1,5 Std Rennen in irgendwas mit ca. 4 Rädern gegen irgendwas mit ca. 4 Rädern und einem Offsprecher, der uns alle, aber auch wirklich ALLE Stig Fakten an den Kopf wirft.
The Stig - The Movie.
1,5 Std Rennen in irgendwas mit ca. 4 Rädern gegen irgendwas mit ca. 4 Rädern und einem Offsprecher, der uns alle, aber auch wirklich ALLE Stig Fakten an den Kopf wirft.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Oder NFS Porsche...neo6238 hat geschrieben:Genau wie Driver!scapegrace hat geschrieben:Ich kanns mir schon vorstellen:
Diese Aussage ist falsch!Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Ich *darf* einen Beitrag nicht so schnell. Dass ich das KANN zeigt doch diese Meldung!
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
maximal die Schnitte ist doch sehenswertschoAsch hat geschrieben:Ich fand die Tomb Raider Teile nicht schlecht,bloub hat geschrieben:kennst du eine gute filmumsetzung eines spiels?
nein!schoAsch hat geschrieben:'Prince of Persia' war meiner Meinung anch sogar recht geil,
darüber lässt sich streitenschoAsch hat geschrieben: wenns um Uwe Boll geht ist immerhin 'Postal' anschaubar,
bitte?????????schoAsch hat geschrieben: 'Street Fighter: Legend of Chun Li' geht auch,
komplett inhaltsleer, aber hauptsache sieht gut aus und nimmt den hype umdas vermeintlich beste ff mit, na klarschoAsch hat geschrieben:'Final Fantasy Advent Children' fand ich persönlich schön zu schauen
der erste ist n stupider action film der nix mit dem spiel zu tun hat außer dem namen, der rest mehr, aber die qualität geht leider noch mehr nach unten. oder meinst du die animationsfilme? die sind auch richtig schlechtschoAsch hat geschrieben:, die 'Resident Evil' Filme lassen sich auch ganz gut schauen
kenne ich tatsächlich nicht. hoffentlich besser als was sie mit street fighter verbrochen haben....schoAsch hat geschrieben: und der erste 'Mortal Kombat' Film ist für mich ein Kultfilm.
schoAsch hat geschrieben: Wirklich tief gehen alle von den genannten Titeln natürlich nicht.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Bis Need for Speed und Gran Turismo raus sind, is der Hype doch eh schon lang wieder zu Ende! Typisch Nachmacher...