Assassin's Creed 4: Black Flag: Schiffe, Kampf, Erkundung: Über 13 Minuten lange Video-Vorstellung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 4: Black Flag: Schiffe, Kampf, Erkundung: Über 13 Minuten lange Video-Vorstellung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die karibische Welt von Assassin's Creed 4: Black Flag wird vom Game-Director Ashraf Ismail ausführlich vorgestellt. Er spricht über die offene Spielwelt (über 50 Schauplätze), zeigt einige Kampfszenen, redet über Erkundung (Schätze) und geht auf die Schifffahrt inkl. Stürme ein.Assassin's Creed 4: Black Flag wird am 31. ...

Hier geht es zur News Assassin's Creed 4: Black Flag: Schiffe, Kampf, Erkundung: Über 13 Minuten lange Video-Vorstellung
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Schiffe, Kampf, Erkundun

Beitrag von CristianoRonaldo »

Geil. Das wird bestimmt eine Revolution! Wie jedes AC halt, ne?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ist bestimmt "geil" anzusehen der Trailer, doch wegen euerer kümmerlichen "vorwerbung" verzichte ich.... *gähn
Naruto_Uzumaki
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naruto_Uzumaki »

zum glück gibts adblocker du lappen
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Gray_Fullbuster hat geschrieben:zum glück gibts adblocker du lappen

dann halte ihn schön sauber mit deinem "du Lappen".....

als ob mich der scheiss interessiert - die Werbung sukkt jedenfalls!
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Ohne adblocker gehts nicht....

ZumThema: Wie der bei dem Wetter immer mit ner Kapuze rumlaufen kann...stinkt sicher wie ein Schwein der Junge.
PaddyP165
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 4:

Beitrag von PaddyP165 »

Es wäre ein super Spiel wenn es kein Assasins Creed wäre .. immer diese lieblosen Charaktere :x
Wenn ich diese Kapuze schon sehe vergeht mir die ganze lust .. passt einfach nicht .. man sollte den Charakter selber erstellen sowie andere Kleidung tragen lassen ..
dieses gespringe ist wie immer auch übertrieben
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

war da jetzt überhaupt was neues bei? Der clip enthält zu 95% die Sachen die schon seit Wochen im Umlauf sind...ich glaub nur der Sturm mit der Windhose war im gleichen video vom letzten mal nicht drin.
Randum hat geschrieben:Ohne adblocker gehts nicht....

ZumThema: Wie der bei dem Wetter immer mit ner Kapuze rumlaufen kann...stinkt sicher wie ein Schwein der Junge.
Ich glaub in dem Zeitalter und das auch noch in der christlichen Seefahrt dagegen riecht ne Kläranlage
wie Veilchen da macht ein bischen Schweiss unter der Mütze wohl kaum den Kohl faulig :D.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Da ich Sid Meier's Pirates liebe, bekomme ich definitiv Lust auf das Spiel. Hoffentlich wird aber diese krude Animus-Geschichte entrümpelt. Oder das Spiel hätte auch gar nichts mit Assassin's Creed zu tun haben müssen für mich. Wie wär's mit ner neuen Piratenspiel-Reihe? Denn die AC-Reihe ist doch irgendwie durchgenudelt, nach den vielen Teilen, die ich kaum noch auseinanderhalten kann mit ihrer seltsamen Nummerierung und Namensgebung... Und spielerisch war Israel, Florenz/Venedig/Rom, Konstantinopel und USA ja doch immer irgendwie dasselbe.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ob ac meets Pirates so funktioniert , weiß ich noch nicht...hätte lieber etwas ganz anderes wie nen geschichtliches japan Scenario gehabt aber ich vertrau Ubi da mal.
Und nein ich schau mir jetzt nicht jedes Video an und spoiler mir das ganze Spiel .....