Playstation Vita - Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation Vita - Frageecke
Das finde ich im Prolog nicht. In dem Menü bei "Start" wo auch die Optionen sind? Da finde ich nichts.
Eine digitale Anleitung wie bei Portable Ops gibt es nicht bei Peace Walker.
-
- Persönliche Nachricht:
Prolog? Während einer Mission kannst du afaik auch gar nicht speichern.crewmate hat geschrieben:Das finde ich im Prolog nicht. In dem Menü bei "Start" wo auch die Optionen sind? Da finde ich nichts.
Schließ die ersten Missionen ab und sobald du ins Motherbase-Menü kannst -> ganz nach rechts und speichern.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
wow. Das ist ziemlich unpraktisch für ein Handheld Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, die meisten Missionen dauern auch nur ~5 Minuten :pcrewmate hat geschrieben:wow. Das ist ziemlich unpraktisch für ein Handheld Spiel.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Außerdem kann man die PSP (Vita) einfach in den Standby versetzen und dann irgendwann an der selben Stelle weitermachen. Aber da die Missionen eh so kurz sind, ist es auch keine Schande, sie einfach abzubrechenM1L hat geschrieben:Naja, die meisten Missionen dauern auch nur ~5 Minuten :pcrewmate hat geschrieben:wow. Das ist ziemlich unpraktisch für ein Handheld Spiel.

-
- Persönliche Nachricht:
Ist das StoreUpdate bei euch online? Ich seh immer noch die alten Playstation Plus Spiele. Von Herr der Ringe und den Wikingern ist nichts zu sehen...
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Man ist das gerade verlockend (180€ mit 8GB + 8 games)
Aber ohne GT oder GTA, da spiele ich lieber PSP.
Kann man mit der Vita eigentlich gescheid surfen?
Aber ohne GT oder GTA, da spiele ich lieber PSP.
Kann man mit der Vita eigentlich gescheid surfen?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wenn du nen ordentliches WLAN hast und auf Flash verzichten kannst, imo ja.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mir MediEvil für die Vita unter den PS One-Klassikern holen, aber es taucht bei mir im Shop gar nicht auf. Nur MediEvil Ressurection, aber das soll eine schlimme Framerate haben. Im Internet les ich, dass es käuflich ist. Oder wurde es in D aus dem Shop entfernt?
Lohnt sich übrigens der Kauf von Metal Gear Solid HD Collection? Ich lese immer gutes über die Spiele habe aber selbst nie eins gespielt.
Lohnt sich übrigens der Kauf von Metal Gear Solid HD Collection? Ich lese immer gutes über die Spiele habe aber selbst nie eins gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier ist es doch:Antimuffin hat geschrieben:Ich wollte mir MediEvil für die Vita unter den PS One-Klassikern holen, aber es taucht bei mir im Shop gar nicht auf. Nur MediEvil Ressurection, aber das soll eine schlimme Framerate haben. Im Internet les ich, dass es käuflich ist. Oder wurde es in D aus dem Shop entfernt?
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... VILE000001
Wenn du noch nie ein MGS Spiel gespielt hast, solltest du mit MGS1, was damals auf der PS1 erschien, anfangen. Gibt es auch im Store. Schau es dir vorsichtshalber aber erst einmal vorher an. Manche haben echte Probleme, das Spiel aufgrund der pixeligen Grafik zu Spielen.Antimuffin hat geschrieben:Lohnt sich übrigens der Kauf von Metal Gear Solid HD Collection? Ich lese immer gutes über die Spiele habe aber selbst nie eins gespielt.
Abgesehen davon: Ja, die MGS Collection lohnt sich auf jeden Fall :p
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das Speichersystem ist einfach scheiße und für Handhelds ungeeignet.
Ich will auf einem mobilen System & generell speichern und beenden wann immer ich will.
Das Spiel auf standbye zu setzten ist keine Alternative, es verbracht weiterhin Strom und behindert andere Apps und Spiele.
Ich will auf einem mobilen System & generell speichern und beenden wann immer ich will.
Das Spiel auf standbye zu setzten ist keine Alternative, es verbracht weiterhin Strom und behindert andere Apps und Spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Sony's Antwort auf Nintendogs.
Konnte da schon die Faszination nicht verstehen. Naja, gibt genug Futter für den 3DS, da kann meine Vita auch mal auf Eis liegen...
Konnte da schon die Faszination nicht verstehen. Naja, gibt genug Futter für den 3DS, da kann meine Vita auch mal auf Eis liegen...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das wird von nem externen Studio entwickelt. Mich juckts nicht, aber was bleibt dir dadurch vorenthalten?
-
- Persönliche Nachricht:
Vorenthalten bleibt mir dadurch gar nichts, aber das zeigt einfach, dass Sony im Moment überhaupt nicht weiß, warum niemand eine PSV kauft.crewmate hat geschrieben:Das wird von nem externen Studio entwickelt. Mich juckts nicht, aber was bleibt dir dadurch vorenthalten?
Ich weiß nicht, ob das Spiel als digital oder retail Release geplant ist, aber es kann nur floppen.
Außerdem ist es ein Nintendo Rip-Off wie es offensichtlicher nicht sein könnte.