Scorcher24 hat geschrieben:Sieht so aus als ob der first comment bug gefixt wäre.
Hmm, es sieht so aus das irgendwas gefixt wurde, aber komplett weg ist er nicht. Bin gerade in ihn gerannt, aber! Der Thread wurde beim ersten mal erstellt (nach ca 10 sekunden) und ich konnte DANN den Kommentar problemlos in die Kommentarbox schreiben.
Das ging ja vorher nie, oder nur selten. Vielleicht ists gerade aber auch einfach nur Zufall. Ging ja schon vorher mal für ~2 Wochen problemlos.
Scorcher24 hat geschrieben:Sieht so aus als ob der first comment bug gefixt wäre.
Wäre mal interessant zu wissen, wie du auf diese Vermutung gekommen bist.
Dann hat er momentan ne Phase wo es funktioniert. Das hatte ich, wie gesagt, auch schon mal. Da klappte es für 2 Wochen anstandslos und dann auf einmal wieder nicht.
Usul hat geschrieben:So siehts aus, leider. Gerade mehrmals versucht, die Precinct-News zu kommentieren, hat aber mehrfach nicht geklappt... nun keine Lust mehr.
Wäre mal interessant zu wissen, wie du auf diese Vermutung gekommen bist.
Weils bei mir mehrfach in einer Tour funktioniert hat ohne Probleme.
mr archer hat geschrieben:Vielleicht könntet Ihr ja die nächste längere Wartungspause beim Forum einfach auf der Website beim Aktuellen als solche ankündigen. Fände ich nett.
Und kurz darauf den Weltfrieden verkünden... wäre ähnlich nett und wahrscheinlich.
mr archer hat geschrieben:Vielleicht könntet Ihr ja die nächste längere Wartungspause beim Forum einfach auf der Website beim Aktuellen als solche ankündigen. Fände ich nett.
Und kurz darauf den Weltfrieden verkünden... wäre ähnlich nett und wahrscheinlich.
Gab es das nicht schonmal, angekündigte Wartungsarbeiten beim Forum? Ich dächte...
jo gab es, daran kann ich mich auch erinnern, da der link nicht zum forum führte, sondern zu einer seite auf der stand das das forum gerade in bearbeitung sei, oder so ähnlich. das war aber schon grob eine woche her
Interessant, aber das meinte ich noch nicht einmal. Dachte da gab es vor zig Monaten schon mal was...kann es sein das es mit der damaligen Seitenreform zusammenhing? :/
anyways, eine Meldung wäre in Zukunft nicht schlecht, damit man sich drauf einstellen kann und nicht verwundert ist, der eigene PC könnte kaputt sein. :/