Teenage Mutant Ninja Turtles: Beat'em-Up mit lokalem Koop-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Beat'em-Up mit lokalem Koop-Modus
Noch im Laufe des Jahres soll Teenage Mutant Ninja Turtles von Activision und Nickelodeon für Nintendo Wii, Nintendo 3DS und Xbox 360 erscheinen. Entwickelt wird der Sidescroller rund um die pizzaliebenden Ninja Turtles Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael von Magic Pockets. Das Spiel basiert auf der Trickserie (Nickelodeon) und soll die Pause zwischen der ersten und zweiten Staffel überb...
Hier geht es zur News Teenage Mutant Ninja Turtles: Beat'em-Up mit lokalem Koop-Modus
Hier geht es zur News Teenage Mutant Ninja Turtles: Beat'em-Up mit lokalem Koop-Modus
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hoffentlich wird das gut! das wär so super, mit nem freund im koop shredder und seine gesichtslosen schlägertrupps zu vermöbeln - als donatello oder michelangelo. 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ebenfalls richtig: Turnier Beat em Up und Sidescrolling Beat em Up.kabalzerO hat geschrieben:hey endlich wird die Genre-Bezeichnung Beat em Up mal richtig verwendet!
Street Fighter = Fighter/Fighting game/Kampfspiel
DoubleDragon und co. = Beat em UP... MERKEN!
Beat em Up meint Prügler, und das sind beide. Das eine als Wettkampf und das andere mit scrollendem Bildschirm
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Beat'em-Up mit lokalem Koo
Ich weiss nicht, ich finde Turtles out of the shadows sieht doch etwas besser aus!
http://youtu.be/qh7cb2hXyGU
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Kommentar
Letztere habe ich immer unter "Brawler" abgelegt. Denn wie greenelve schon richtig sagt: Beat-em-Ups sind beide.kabalzerO hat geschrieben:hey endlich wird die Genre-Bezeichnung Beat em Up mal richtig verwendet!
Street Fighter = Fighter/Fighting game/Kampfspiel
DoubleDragon und co. = Beat em UP... MERKEN!
Cheers
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur leider sehen die Turtles so unendlich scheiße aus, dass ich es nicht spielen könnte.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch. Dann doch lieber zum Klassiker Turtles in Time auf SNES greifen!GrinderFX hat geschrieben:Nur leider sehen die Turtles so unendlich scheiße aus, dass ich es nicht spielen könnte.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das liegt einfach daran, dass die neue Cartoon Version mindestens genauso scheiße aussieht.
Es ist einfach viel billiger zu zeichnen und so spart man einfach Geld und die strunzdummen Kinder von heute geben sich auch mit jedem Mist zufrieden.
So schafft man sich eine Zombieherde von dummen Kindern, die sich später auch mit jedem Schrott zufrieden geben. Man ist halt zukunftsorientiert.
Es ist einfach viel billiger zu zeichnen und so spart man einfach Geld und die strunzdummen Kinder von heute geben sich auch mit jedem Mist zufrieden.
So schafft man sich eine Zombieherde von dummen Kindern, die sich später auch mit jedem Schrott zufrieden geben. Man ist halt zukunftsorientiert.
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde, es wird langsam mal zeit aus den turtles mal ein etwas erwachseneres game
zu machen. Etwas düsterer Und Ernster, so wien den ursprünglichen schöpfern vorgesehen. Um es mit mikes worten zu sagen: so billigversoftungen sind total banane alter, wir schildkröten haben doch viel mehr aufn kansten. Also, lasst uns mal so richtig reinhaun, das wär echt cremig! Donnie, is die pizza schon angerauscht?
Stellt euch einfach mal vor, turtles - entwickelt von rocksteady.
Cowabungaaa!
zu machen. Etwas düsterer Und Ernster, so wien den ursprünglichen schöpfern vorgesehen. Um es mit mikes worten zu sagen: so billigversoftungen sind total banane alter, wir schildkröten haben doch viel mehr aufn kansten. Also, lasst uns mal so richtig reinhaun, das wär echt cremig! Donnie, is die pizza schon angerauscht?
Stellt euch einfach mal vor, turtles - entwickelt von rocksteady.
Cowabungaaa!
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Dachte vorerst hier handelt es sich um das neue Arcadegame und dachte mir wtf.. dein Link hat mich eines besseren belehrt, danke !Nero Angelo hat geschrieben:Ich weiss nicht, ich finde Turtles out of the shadows sieht doch etwas besser aus!
Diesen Nickelodeonmist können se sich echt sonst wohin stecken..
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
* Frank Zander aufleg*
http://www.youtube.com/watch?v=cTcwZ6gRXnQ
Ha, die wahren Hero/Ninja/whatever Turtles.
Die Spiele der 90er Jahre und die Serien sind gefühlt so viel besser als das trashige Zeug was Nickelodeon uns verkaufen wollen.
Wie waren eigentlich so die Brawler für PS2 und Co? Sind die einigermaßen ok?
http://www.youtube.com/watch?v=cTcwZ6gRXnQ
Ha, die wahren Hero/Ninja/whatever Turtles.
Die Spiele der 90er Jahre und die Serien sind gefühlt so viel besser als das trashige Zeug was Nickelodeon uns verkaufen wollen.
Wie waren eigentlich so die Brawler für PS2 und Co? Sind die einigermaßen ok?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe doch sehr, du meinst diese hier:crimsonidol hat geschrieben:Ha, die wahren Hero/Ninja/whatever Turtles.

und nicht den Roboter boxenden Kinderbespaßungsmutantenverein...
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
oppenheimer hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, du meinst diese hier:crimsonidol hat geschrieben:Ha, die wahren Hero/Ninja/whatever Turtles.
und nicht den Roboter boxenden Kinderbespaßungsmutantenverein...
Ach du heilige pizzakruste, ja, das sind die richtigen.