Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von SpookyNooky »

Meine Liste:
Anno 2070
FTL: Faster Than Light
Dungeon Defenders
Dishonored
Worms Revolution
Just Cause 2
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Ich habe mir nur Sleeping Dogs geholt. Ich habe auch so noch zig Spiele die darauf warten durchgespielt zu werden, da muss ich die Liste nicht noch mit Titeln erweitern, die ich eigentlich nie haben wollte. :D
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

AkaSuzaku hat geschrieben:Ich habe mir nur Sleeping Dogs geholt. Ich habe auch so noch zig Spiele die darauf warten durchgespielt zu werden, da muss ich die Liste nicht noch mit Titeln erweitern, die ich eigentlich nie haben wollte. :D
Das Ende vom Lied ist dabei, plötzlich gehen einige Spiele gar nicht mit in den sale, andere die man noch 1 sale zuvor für 5€ hätte kaufen können, kosteten nun trotz Reduzierung 10€. Aus diesem Grund nimmt man lieber eins zuviel mit, als nächstes mal gar nicht ^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Jo, wie Bejeweled 3 das ich wollte.
Aber 10€ is mir zuviel dafür.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Solon25 hat geschrieben:Das Ende vom Lied ist dabei, plötzlich gehen einige Spiele gar nicht mit in den sale, andere die man noch 1 sale zuvor für 5€ hätte kaufen können, kosteten nun trotz Reduzierung 10€. Aus diesem Grund nimmt man lieber eins zuviel mit, als nächstes mal gar nicht ^^
Na ja, innerhalb kurzer Zeit gibt es diese Spiele dann woanders eh für den gleichen, wenn nicht sogar tieferen Preis. Ich würde mich also nicht auf diese Geiz-Spirale einlassen wollen und niemandem raten so eine Strategie einzuschlagen....es sei denn man frönt der reinen Sammlernatur. Das ist es ja bei vielen mittlerweile geworden: konstante Stimulation durch erwerben vergünstigter Ware, ohne dass sie wirklich Relevanz für einen hat....aber das ist ja in nahezu allen Bereichen, die mit Konsum zu tun haben so. :wink:
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Falls es irgendjemanden interessiert... :D

Bei mir sind jetzt im Endeffekt 4 Spiele draus geworden:

- Hitman: Absolution und ein paar kleinere, unsinnige aber dennoch lustige DLCs
- Dishonored
- Tiny & Big
- Stacking

Reicht mir jetzt erstmal, hab mit den paar Spielen was zum tun.
Bild
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Solon25 hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:Ich habe mir nur Sleeping Dogs geholt. Ich habe auch so noch zig Spiele die darauf warten durchgespielt zu werden, da muss ich die Liste nicht noch mit Titeln erweitern, die ich eigentlich nie haben wollte. :D
Das Ende vom Lied ist dabei, plötzlich gehen einige Spiele gar nicht mit in den sale, andere die man noch 1 sale zuvor für 5€ hätte kaufen können, kosteten nun trotz Reduzierung 10€. Aus diesem Grund nimmt man lieber eins zuviel mit, als nächstes mal gar nicht ^^
Es ist allerdings ziemlich sinnlos jedes Jahr so viele Spiele zu kaufen, dass ich zwei Jahre und mehr brauche um alle durchzuspielen, und das nur um den Preis zu regulieren - auf den ich als einzelne Person ja ohnehin keinen Einfluss habe.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, "preis regulieren" würde ich das so nicht nennen. einerseits kann sich nicht jeder immer vollpreistitel leisten (so wie ich momentan :ugly:), andererseits gibt es titel die man als vollpreisspiel nie kaufen würde. zB hätte ich sim city 4 wohl nie für 10, 20, geschweige denn 50€ gekauft weil städtebau für mich zwar hin und wieder schön ist aber nichts was ich wirklich ausufernd zocken würde
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wieviel % gab es für Ys im summer sale? jetzt sind es 66%.

junkerjay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von junkerjay »

hier ein paar facts zum sale, bild ist recht groß, daher im spoiler:
Spoiler
Show
Bild
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:wieviel % gab es für Ys im summer sale? jetzt sind es 66%.
Ich habe während des Summer Sales auch 4,75 für Ys I+II+ gezahlt, ist gleiche Reduktion. Alle Ys Teile sind sehr empfehlenswert.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Nach Skyrim hab ich mich im Griff gehabt und ich sitz nach über 60h noch immer gespannt dran und da werden noch so einige Stunden dazukommen.

Mehr zu holen wär auch wahnsinnig gewesen, wenn man bedenkt, dass der Herbst und GTAV bald vor der Tür stehen!^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Newo hat geschrieben:Mehr zu holen wär auch wahnsinnig gewesen, wenn man bedenkt, dass der Herbst und GTAV bald vor der Tür stehen!^^
Nicht, wenn man auch bei GTA 5 wieder auf den Sale mit mindestens -50% wartet. ;)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

SpookyNooky hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Mehr zu holen wär auch wahnsinnig gewesen, wenn man bedenkt, dass der Herbst und GTAV bald vor der Tür stehen!^^
Nicht, wenn man auch bei GTA 5 wieder auf den Sale mit mindestens -50% wartet. ;)
DayOne Vorbestellung für die PS3 kanns net erwarten den legitimen Nachfolger von SA zu spielen!^^ (GTAIV war ein Fail mit der Beschränkung auf eine Stadt egal wie NY getreu sie auch gewesen sein mag!). Da kann ich net auf die PC-Version warten, vor allem, da GTA kein PC Pflichttitel, wie Skyrim ist (Hatte zuerst die PS3 Version und jetzt PC. Es gibt keine ENtschuldigung die Konsolenversion zu kaufen, wenn der eigene PC das Spiel auch schaffen kann, weil es schneller, flüssiger und schöner + Mods ist^^)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

SpookyNooky hat geschrieben:
Du meinst also Sommer 2014? ;)
Bild
Gesperrt