The Elder Scrolls 5: Skyrim: Falskaar-Mod mit über 20 Spielstunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls 5: Skyrim: Falskaar-Mod mit über 20 Spielstunden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Falskaar ist eine Mod, die von Alexander J. Velicky in über 2000 Arbeitsstunden ins Leben gerufen wurde. Dabei handelt es sich um ein völlig neues unabhängiges Gebiet, welches laut Entwickler zwischen 20 und 30 Stunden neuen Spielspaß bereit halten soll. Mit einer tiefgründgiges Hauptgeschichte, 15 zusätzlichen Aufgaben und 17 Sidequests, neuen Rüstungen und Waffen, Zaubersprüchen und einem 40-min...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls 5: Skyrim: Falskaar-Mod mit über 20 Spielstunden
DivineDivinity
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DivineDivinity »

Sehr schnell gesprochen im Video aber echt geil was die Leute/professionelle Modder draufhaben
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim: Falskaar-Mod mit über 20 Sp

Beitrag von Mirabai »

Man sollte vll erwähnen das er erst 19 Jahre alt ist.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mirabai hat geschrieben:Man sollte vll erwähnen das er erst 19 Jahre alt ist.
Und er die Mod als Bewerbung bei Bethesda versteht.
Der_Waran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Waran »

Ähm liebe 4Players-Redaktion, ich halte es für ziemlich dreist, dass ihr ein Video eines YouTubers, der ziemlich viele solcher Mod-Reviews zu Skyrim gemacht hat, als euer eigenes ausgebt ohne erkenntlich zu machen wer der Urheber des Videos ist oder gar das Originalvideo zu verlinken!
Deswegen mache ich das mal: das Originalvideo ist von insane0hflex und der Link zu seinem Chanel http://www.youtube.com/user/insane0hflex?feature=watch - er macht ziemlich gute Mod-Reviews zu Skyrim wie bereits erwähnt.

Zurück zum Thema. Ich muss eingestehen, dass ich diese eindrucksvolle Questmod bisher übersehen habe und werde sie mir gleich mal vermerken :oops:
Meiner Ansicht nach gibt es seit dem Release von Skyrim immernoch viel zu wenig richtig gute und qualitativ hochwertige Questmods diesen Kalibers, was irgendwie ziemlich schade ist.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Hinzu kommen noch Ca. 30 überredete Leute die etwa 40 Stimmen sprechen und das Spiel etwa ein drittel von Skyrim ist. aber die info gibts schon seit Tagen.
Sedy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sedy »

Liebes 4-Players, ich bin es mittlerweile gewöhnt das ihr 3-4 Tagen hinterher seid mit eure "Aktuelle" Nachrichten. Jedoch 10 Tagen ist dann doch Rekord verdächtig, des weiteren wäre ein zwei links auf das Mod vielleicht sogar eine gute Idee.

Eventuell könnte man auch einen etwas ausgereiften schreibstill an dem Tag legen. Irgendwie Schaften es die Amerikanische Webseiten ja auch mehr als 3 Sätze zu schreiben.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Auf Eurogamer.de gibts n informativen Test dazu.
10 von 10 ist vielleicht etwas übertrieben, aber der Text gibt die Mod ganz gut wieder.
Und solche Projekte sollten man ja eh unterstützen =]
Eikant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eikant »

@Sedy: Lern erstmal selber korrekte Grammatik und Orthographie, bevor Du was von Schreibstillen erzählst. Was soll das eigentlich sein? Ein Füller mit Schalldämpfer? :roll:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Eikant hat geschrieben:@Sedy: Lern erstmal selber korrekte Grammatik und Orthographie, bevor Du was von Schreibstillen erzählst. Was soll das eigentlich sein? Ein Füller mit Schalldämpfer? :roll:
Forenposts müssen auf dem selben grammatikalischen Niveau sein wie Newsbeiträge von bezahlten Redakteuren? Interessant. Wenn nächstes mal jemand ein Spiel kritisiert, werf ich ihm mal gekonnt ein "PROGRAMMIERS DOCH BESSER!!11" entgegen.

Dass 4players für News cero zu gebrauchen sind, ist echt ein Armutszeugnis.
Sedy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sedy »

Eikant hat geschrieben:@Sedy: Lern erstmal selber korrekte Grammatik und Orthographie, bevor Du was von Schreibstillen erzählst. Was soll das eigentlich sein? Ein Füller mit Schalldämpfer? :roll:
Genau ich soll also jedes Wort in eine Enzyklopädie nachschauen weil ich auch dem Anspruch habe Journalistisch tätig zu sein in ein Forum, in meine ehm ups vierte fremd Sprache. :roll:

Die ich übrigens auch nur gelernt habe indem ich Deutschsprachige Artikel und Medien konsumiert habe.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ist mir schon seit 7-8 Tagen bekannt, die Mod. Der 19-jährige hat soweit ich es gelesen habe, 2000 Stunden reingesteckt und es als "Bewerbung" an Bethesda Softworks geschickt. Ich war schon ne Weile unterwegs in dem neuen Bereich, aber nur mit einem highlvl Char den ich auf Eis gelegt habe, weil mir die Kampfmagier-Skillung nicht so zusagt wie mein Bogen-Assassine. Nichtsdestotrotz, mal ganz abgesehen von der Tatsache das der Typ erst 19 Jahre alt ist, da muss man echt den Hut ziehen bei der Leistung. Der Sog war für mich genauso groß wie beim ersten Start von Skyrim, nach dem Kauf. Unglaublich atmosphärisch, glaubwürdig (Lore-bezogen), relativ gute bis professionelle Sprecher... für mich mit Abstand die beste Mod die derzeit im Umlauf ist.
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 22.07.2013 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
MastaPlaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaPlaya »

falscher Account
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Laut der Downloadseite bei Nexus soll übrigens unter andererm die deutsche Version des Mods (ich denk mal dann alles deutsch mit englischen Sprechern mit deutschen Untertiteln) in Arbeit sein.Ist wohl noch ne Sache von einigen Wochen oder ein paar Monaten.Wer nicht sehr gut englisch kann sollte und kann dann getrost erst mal warten.In der Zeit werden dafür sicher auch noch Bugs beseitigt und vieleicht die Mod noch bissl erweitert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

[...] Falskaar [ist] mit Abstand die ausgetüftelste Mod im Skyrim-Universum
Bis Enderal von SureAI kommt... :lol: