Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Ich warne nur jemanden vor, der offensichtlich falsche Erwartungen hat. Denn nichts ist schlimmer bei einen Spiel, als falsche Erwartungen ... Ich dachte sowas darf man mal machen, wenn jemand sich fröhlich auf etwas freut, was er wahrscheinlich nicht so bekommen wird.
Ich hätte mich z.B. auch gefreut, wenn mich damls jemand bei Uncharted vorgewarnt hätte, dass es primär nen stumpfer Arena-Shooter ist.

Schlimmer finde ich, dass du dich da jetzt einmischst ... wenn du mich fragst ;)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Woolly Mammoth hat geschrieben:Levi, unterlass doch mal einfach den Leuten alles, bis sogar so weit was ihre Erwartungen sind, zu erklären. Ziemlich nervig und so weißt du! Naja, aber sicher weißt du auch wieder dieses besser... und erklärst die Welt weiter :wink: machen!
Es ist auch ziemlich nervig, dass du dich über jeden Furz, den Levi von sich gibt, deinen Senf dazu geben musst, ohne etwas zum Thema beizutragen...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Aber wolly hat volkommen recht. Wo in aller Welt konnte er aus Alex kurzen Beitrag, seine vordefinierte Stellung gegenüber dem Spiel rausfiltern. Alle Achtung, er muss Magiekunde studiert haben mit dem Hauptfach Hellseherei.

Diese art von Bevormundung und kontinuierlicher Analayse machen die Unterhaltungen mit Levi immer so träge.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Oo genau. Es erfordert magische Fähigkeiten, die Erwartungen von jemanden herauszufinden, wenn er schreibt: 'ich stell mir das so und so vor...' :roll:

(da wo ich herkomme nennt man das "Leseverständnis"... Wenn du da drin magische Fähigkeiten siehst, würde das einiges erklären)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja es ist ja auch eine Grauzone. Leider hab ich bei dir des öfteren selber die Erfahrung gemacht.

Vielleicht hat es ja auch was mit deinem Antiamerika-Tick gemein, was dir dann sauer aufgestoßen hat, als Alex sein Klassik-Filmband aus dem Verstand laufen gelassen hat. OHH NEIN NICHT DIESES AMERIKA DAS WILL ICH AUF KEINEN FALL. Zum Glück sehen die Japaner Amerika gaaanz anders und du erblindest wegen den ganzen amerikanischen Flaggen nicht. :wink:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Levi hat geschrieben: Na aber scheinbar hast du trotzdem die falschen Erwartungen, wenn man die so gelesen hat Oo ...
Wenn du das sagst :mrgreen: :Hüpf: :lol: :Joker: :Jokerfarbe: :Quetsch: :Farben: :Häschen: :Brillenschlumpf: :Vaterschlumpf: :Pirat: :Schwein:

@Fire_emblem :

Mit der Filmaufzählung meinte ich nur dieses bunte america aus den Film80ern in dem es eben Asteroiden, Aliens und Monster gab und die Kids die ihr fantastisches Abenteuer erlebt haben während die Eltern auf der Arbeit waren und mal eben die Welt gerettet haben in einer Clique von verschiedenen Leuten wie dem Brillen Nerd, neugierigem aufgeweckten Jungen, dem Mädchen und das alles in einer abgedrehten Welt wo man loszieht und das unfassbare erlebt was man sich niemals vorgestellt hätte. Das es natürlich in ein 16bit buntes Märchen verpackt ist und kein Hollywood Streifen ist sollte klar sein, es ist ja eben ein Snes Game. Ich weiß aber auch nicht wie man das erklären soll oder was man machen soll damit es bestimmte Leute nicht absichtlich falsch verstehen.
=paradoX= hat geschrieben: Es ist auch ziemlich nervig, dass du dich über jeden Furz, den Levi von sich gibt, deinen Senf dazu geben musst, ohne etwas zum Thema beizutragen...
Du scheinst auch nur aus deinem Loch zu kriechen wenn du dich auf die Seite von Usern schlagen willst oder Leute anmachen willst.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 20.07.2013 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich weiß und mit der Einschätzung liegst du auch ziemlich richtig, trotz Levis Einwurf. So ein Bild habe ich nämlich auch. Nur leider waren die Spielumsetzungen genau dieser Filme damals ziemlicher Schrott wie ich beim Avgn gesehen habe. ab dem super nintendo gings dann. Außerdem juckt es mich zu erfahren warum gleich 2 charaktere aus der Reihe in Brawl gerechtfertigt wurden, irgendwas muss ja dran sein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Grauzone oO... Aber macht was ihr nicht lassen könnt. Mir ist es völlig egal, wer ihr seid, oder was eure Meinung ist. Wenn hier wer ein Kommentar los lässt zu dem es etwas beizutragen gibt, werde ich dies auch tun. Vor allem wenn eine positive Absicht dahinter steckt.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Goil Ey : !!!

http://www.nintendo.ch/de/Spiele/Super- ... 71110.html

134 Seiten in Farbe original Scan von damals. Nintendos Archive sind einfach nur anmutig :mrgreen:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Okay. Ich fang an.

Ich habe mir den Trailer angesehen, aber es wurden Ness und 3 recken vorgestellt. Wo ist Lucas. Taucht er nur in einem anderen Teil auf oder ist es gar nur ein Nebendarsteller?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Alex Roivas hat geschrieben:Du scheinst auch nur aus deinem Loch zu kriechen wenn du dich auf die Seite von Usern schlagen willst oder Leute anmachen willst.
Hach ja...das Forum wird mir immer sympathischer.
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

Nerviger Zickenkrieg teilweise hier.

BTT:

Muss man für "Earthbound" Vorkenntnisse haben, oder ist es egal ? Ich habe gelesen, dass "Earthbound" der zweite Teil der "Mother" Reihe ist. Ich wollte es mir eigentlich am Wochenende besorgen, um es mit meiner Freundin zu spielen, aber irgendwie kriege ich leichte Zuckungen, bei dem Gedanken, den zweiten Teil zuerst zu spielen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

auf der seite die Alex hier verlinkt hat, erfährst du doch alles.
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

Ich erfahre die Grundzüge der Story, das ist schon richtig. Trotzdem weiß ich noch immer nicht, ob es eventuelle Anspielungen auf den ersten Teil gibt, oder ob das Laufrad der Geschichte sozusagen neu gedreht wurde, wie beispielsweise bei einem Final Fantasy. Mich persönlich stört es, wenn ich weiß, dass die Geschichte vom ersten Teil fortgesetzt wird.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Kann ich mir fast nicht vorstellen sonst würde man das zumindest als Ness wissen und der Anfang hätte sicher Anspielungen oder der Held wüßte mehr von Übernatürlichen Dingen, kann aber auch sein das ers weiß und ichs nicht mitbekommen habe oder noch nicht so weit bin.