Ich hätte mich z.B. auch gefreut, wenn mich damls jemand bei Uncharted vorgewarnt hätte, dass es primär nen stumpfer Arena-Shooter ist.
Schlimmer finde ich, dass du dich da jetzt einmischst ... wenn du mich fragst

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es ist auch ziemlich nervig, dass du dich über jeden Furz, den Levi von sich gibt, deinen Senf dazu geben musst, ohne etwas zum Thema beizutragen...Woolly Mammoth hat geschrieben:Levi, unterlass doch mal einfach den Leuten alles, bis sogar so weit was ihre Erwartungen sind, zu erklären. Ziemlich nervig und so weißt du! Naja, aber sicher weißt du auch wieder dieses besser... und erklärst die Welt weiter :wink: machen!
Wenn du das sagstLevi hat geschrieben: Na aber scheinbar hast du trotzdem die falschen Erwartungen, wenn man die so gelesen hat Oo ...
Du scheinst auch nur aus deinem Loch zu kriechen wenn du dich auf die Seite von Usern schlagen willst oder Leute anmachen willst.=paradoX= hat geschrieben: Es ist auch ziemlich nervig, dass du dich über jeden Furz, den Levi von sich gibt, deinen Senf dazu geben musst, ohne etwas zum Thema beizutragen...
Hach ja...das Forum wird mir immer sympathischer.Alex Roivas hat geschrieben:Du scheinst auch nur aus deinem Loch zu kriechen wenn du dich auf die Seite von Usern schlagen willst oder Leute anmachen willst.