Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2 |OT| Tiny Tina's Assault on Dragon Keep DL
Die beiden interessanten Sachen die das Vieh droppt sind der legendaere Classmod und der Norfleet Raketenwerfer der mit Abstand der beste im ganz
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ich wollte immer den kopf haben. ^^
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
No dupes!^^ Geht meiner Meinung nach etwas am Sinn des Spiels vorbei...
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Doc Mercy das 700erste Mal umgehauen hast und die verfluchte Infinity Pistol immer noch nicht rausrueckt denkst du da anders. Fuer die Bitch musste ich den Bunker auch ueber 400x killen. Es gibt einfach Items im Spiel die du selber ,wenn man soviel Pech hat Wie ich keine Motivation mehr zum farmen aufbringen kannst.Daher sehe ich dupes als letzten Ausweg. Dieses Insektenvieh im UVHM zu farmen war ein riesiger Schmerz im Arsch.A Vile Saint hat geschrieben:No dupes!^^ Geht meiner Meinung nach etwas am Sinn des Spiels vorbei...
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
...solltest du das sinnlose Verballern deiner Lebenszeit nochmal überdenken.Bullets4Free hat geschrieben:Wenn du Doc Mercy das 700erste Mal umgehauen hast und die verfluchte Infinity Pistol immer noch nicht rausrueckt
Und vor allem lieber die Loot Midgets im Wildlife Preserve abgrinden. Die Ausbeute ist lächerlich hoch.
Ich wollte sie eigentlich gar nicht unbedingt haben, aber nach kürzester Zeit: Zack, Rapid Infinity. Als Bonus noch die Monstrous Volcano, Pitchfork, Deliverance, Rolling Thunder, Pandemic und zig andere, alles binnen einer Stunde oder so...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja bis ich eine effizientere Farmmethode gefunden habe sind viele Stunden ins Land gezogen. Habe dann in Thousand Cuts eine gute Farmroute gefunden. Nach einer Stunde gabs dann Butcher,Norfleet,ein paar legendäre Classmods und Quasar.
-
- Persönliche Nachricht:
das spiel lag lange zeit bei mir nur in der Ecke und jetzt hab ich es "wieder" angezockt und suchte es momentan non stop
Deswegen Eine kurze frage:
Lohnt es sich das DLC paket zu kaufen oder sind die erweiterungen nicht so prall?
Deswegen Eine kurze frage:
Lohnt es sich das DLC paket zu kaufen oder sind die erweiterungen nicht so prall?
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Also, Tiny Tina's Assault on Dragon Keep ist brilliant! Der Rest...hm, na ja. Das Piraten-Ding ist eher mäßig und die Torgue-Geschichte fesslt mich nicht unbedingt.
Die Levelcap-Erhöhung ist natürlich sehr praktisch.
Btw, im BL2-Wikia steht, dass der Doc Mercy dank eines Glitches die Infinity gar nicht dropt (und die Chance allgemein bei nur 0,07% liegt). Ob das aber eine noch aktuelle Information ist... *schulterzuck*
Die Levelcap-Erhöhung ist natürlich sehr praktisch.
Btw, im BL2-Wikia steht, dass der Doc Mercy dank eines Glitches die Infinity gar nicht dropt (und die Chance allgemein bei nur 0,07% liegt). Ob das aber eine noch aktuelle Information ist... *schulterzuck*
-
- Persönliche Nachricht:
vielen dank für die fixe antwort!
Ich glaub dann werd ich mir das DLC 'Dragon Keep' doch noch zulegen!
je nachdem für welchen preis ich das bekomme vllt auch noch das Piraten DLC mal schauen
danke
Ich glaub dann werd ich mir das DLC 'Dragon Keep' doch noch zulegen!
je nachdem für welchen preis ich das bekomme vllt auch noch das Piraten DLC mal schauen

danke
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
die königin ... omg.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
via PolygonBorderlands 2 DLC Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2, new level cap coming this fall
New Borderlands 2 DLC, Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 and a new level cap of 72 is coming this fall, Gearbox announced at its PAX Australia panel today.
The Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 DLC will be released this fall for $5.00. It includes 11 more levels and Digistruct Peak Challenge, which is a new map, loot and the "ability to 'over level' your game for extra challenges." The DLC will not be part of the Season Pass.
DLC Headhunter Pack:T.K. Baha's Bloody Harvest is coming this fall. The Headhunter Pack: T.K. Baha's Bloody Harvest DLC includes a new mission and a themed boss fight featuring T.K. Baha — the character was in Borderlands 1 DLC The Zombie Island of Dr. Ned — and a boss fight with Jacques O'Lantern, a Giant pumpkin boss. If players beat the boss, they will be awarded new character customizations.
Pricing for the DLC will be announced later on and it will not be inclusive to the Season Pass. The company also announced that additional Headhunter Packs are slated to release at a later date.
Extra ammo capacity, backpack, bank slots and more customizations for Borderlands 2 characters will be coming later this year as a free update. Extra heads Tiny Tina's Assault on Dragon Keep is coming "soonsih." [...]
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2 |OT| Neue DLC Pakete
und jetzt auch noch game of thrones.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Die Königin ist doch der Hammer. Musste 3 mal Füttern(In der Stadt) dann gibts ne Überraschung.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja mit vielem gerechnet, aber das ...BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Die Königin ist doch der Hammer. Musste 3 mal Füttern(In der Stadt) dann gibts ne Überraschung.
hab jetzt 3 mal was gefüttert und bis auf den erfolg nur eine gute, aber nicht überragende waffe bekommen.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mit meinem Lvl 50-Zer0 in den normalen Modus gegangen und hab völlig unerwartet ne Seraph-Shotgun ("Omen") bekommen, die Stufe 36 war.
Ich wusste gar nicht, dass die im normalen oder True Vault Hunter überhaupt droppen. Egal, ich konnte eh nichts damit anfangen. War bestimmt ein Bug.
Ich wusste gar nicht, dass die im normalen oder True Vault Hunter überhaupt droppen. Egal, ich konnte eh nichts damit anfangen. War bestimmt ein Bug.