4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von johndoe571688 »

Eirulan hat geschrieben:Bild

79. Platin: Buzz!: Das Ultimative Musik-Quiz

:cheer: :cheer:

Ich habe über die Jahre eine Liste in Word geschrieben, bei jedem verdammten Spiel, das ich allein oder mit der Familie gezockt habe, mit falschen und richtigen Antworten, und konnte trotzdem daraus bei jedem ernsthaften Anlauf auf die Platin meist nur 3-4 Antworten nutzen. Ich glaube, es sind so 10.000 Fragen.
Vom Aufwand und der Schwierigkeit her von mir eine glatte 10/10, und zusammen mit Mirror's Edge und Prototype 1 meine schwerste Platin.

:D
:cheer: Freak :cheer:

Mirrors Edge is sooooo hammer geil aber wirklich bitter böse schwer zu meistern, respekt!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Eirulan hat geschrieben:Bild

79. Platin: Buzz!: Das Ultimative Musik-Quiz

Ich habe über die Jahre eine Liste in Word geschrieben, bei jedem verdammten Spiel, das ich allein oder mit der Familie gezockt habe, mit falschen und richtigen Antworten, und konnte trotzdem daraus bei jedem ernsthaften Anlauf auf die Platin meist nur 3-4 Antworten nutzen. Ich glaube, es sind so 10.000 Fragen.
Vom Aufwand und der Schwierigkeit her von mir eine glatte 10/10, und zusammen mit Mirror's Edge und Prototype 1 meine schwerste Platin.

:D
Wauwz, das wäre selbst für mich zu hardcore. Gratuliere :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nur zur Klarstellung (obwohl's so genau ja eh' keinen juckt, egal... ;) )
Ich hatte nicht 10.000 Fragen notiert, sondern so ca. 3-400 (kA, sind 11 Word-Seiten...)
Die 10.000 gibt's geschätzt insgesamt.
Gestern von einem anderen "Freak" ^^ dann noch eine Liste mit ca. 200 Fragen bekommen und damit hat's dann geklappt.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Eirulan
Glückwunsch,kannst stolz sein :Daumenlinks:

....gib es zu,du lässt dir bestimmt auch heißes Kerzenwachs auf die Brust träufeln :ugly:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Borderlands 2 100%. Platin hab ich ja schon lang, jetzt sind auch alle 4 Addons durch. Macht mega Spass und wird auch weiterhin fleissig gezockt.

Wenn jemand Hilfe braucht einfach melden, Hab nen Commando auf LV 61 und jede Menge super Ausrüstung. Z.b den legendären Klassenmod, The Bee, Badabum und und und. Ist ja kein Problem die Ausrüstung zu vervielfachen ;)

Leider droppt der Endboss Conference call nie, haben den auf LV61 locker schon 100 mal gemacht =( Falls jemand die Waffe schon hat würd ich mich freun wenns jemand sharen mag =)

Morgen folgt Tekken Revolution 100%, dann hab ich die Trophy für den 10. Tag.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Endlich wieder was Zeit zum Daddeln!
Mal sehen ob ich die Platin bei Hotline:Miami holen kann. Alle Level auf A+ sind aber schon verdammt knackig! Ansonsten muss ich nur noch alle Waffen einmal nutzen und Gläser zerhauen sowie Hunde töten. Hab im Netz gelesen, die letzten beiden Trophies wären verbuggt und man könnte die gar nicht holen. Naja...

Gestern noch Unit13 und letzte Woche Saints Row: The Third angefangen. Mal sehen was die Zeit bringt! :mrgreen:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild

80. Platin: God of War: Ascension

:cheer:

Ich hatte ja erst irgendwie meine Vorbehalte gegen das Spiel und es mir deshalb zum Release auch nicht geholt - für mich war GoW mit GoW3 befriedigend abgeschlossen und ich brauchte nicht unbedingt noch ein Prequel.
Man muss auch sagen, in Sachen Epicness kommt es an den 3er nicht heran, ich habe mich aber nichtsdestotrotz letztendlich 4 Abende sehr gut unterhalten gefühlt :)
GoW ist einfach GoW und in Sachen Gameplay hat sich Santa Monica hier schon nochmal ein, zwei interessante Sachen einfallen lassen. Technisch steht das Spiel in nichts GoW3 nach. Auch wenn die Story letztendlich etwas wirr daherkommt...

Trophytechnisch würde ich behaupten, das Spiel ist das leichteste von allen GoW Teile zu platinieren. Hard Mode ist zwar konstant schwierig, aber es gibt keine einzige Stelle, an der man sich die Zähne ausbeisst. Und Challenges gibt es diesmal auch nicht.
Musste allerdings 2 einhalb mal durchspielen (1st run easy, zum Genießen der Story, dann hard, dann via Chapter Select zum "aufräumen")

... gz @myn3 ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Sagt mal, wird das Ranking hier über die PS4 eigentlich bestehen bleiben? (Trophies sollen ja angeblich alle zusammen dargestellt sein)

Ich werd mir übrigens zur PS4 einen neuen Account machen (bin ich da der einzige hier? O.o), der Grund ist etwas kompliziert, aber grob gesagt: mein aktueller Acount ist kein Haupt sondern ein Unteraccount

Ich werd dann also wieder bei 0 beginnen :cheer:
Vielleicht versuch ich auf dem neuen Account dann auch wieder ein paar PS3-Platin, aber meine schönsten Perlen werden wohl nicht mehr gehen (WipEoutHD :bigcry: )
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

#39 The Walking Dead Platin :D
Den Season Pass gibt es gerade für nen 10er im Store und muß sagen,hat mir viel spass gemacht.Gute Story und tolle Charaktere.
Ist meine leichteste Platin bisher.....einmal durchspielen und blink
Gleich auch noch 400 Days Out runtergeladen,bin mal gespannt wie die Geschichten sind. :Hüpf:

Einen neuen Acc machen 8O .....niemals,dafür bin ich schon viel zulange ein Trophäen Knecht :oops:
Ausserdem werde ich Chwanzus keine Genugtuung geben,mich überholt zu haben ...selbst auf so ne billig Art :ugly:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 26.07.2013 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:...
Ich werd mir übrigens zur PS4 einen neuen Account machen (bin ich da der einzige hier? O.o), der Grund ist etwas kompliziert, aber grob gesagt: mein aktueller Acount ist kein Haupt sondern ein Unteraccount
...
Hab ich mir auch schon überlegt, mal seh'n...

Wünschenswert fände ich zumindest, wenn man sich dann z.B. nur PS4 Trophys anzeigen lassen könnte, bzw. irgendeine Art von optischer Trennung der Systeme zumindest optional zuschaltbar wäre...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:...
...
Hab ich mir auch schon überlegt, mal seh'n...

Wünschenswert fände ich zumindest, wenn man sich dann z.B. nur PS4 Trophys anzeigen lassen könnte, bzw. irgendeine Art von optischer Trennung der Systeme zumindest optional zuschaltbar wäre...
Ich hatte auch schon überlegt. Wird wohl drauf ankommen wie es getrennt sein wird auf der PS4 und wie angezeigt.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

BloodyShinobi hat geschrieben:#39 The Walking Dead Platin :D
Den Season Pass gibt es gerade für nen 10er im Store und muß sagen,hat mir viel spass gemacht.Gute Story und tolle Charaktere.
Ist meine leichteste Platin bisher.....einmal durchspielen und blink
Gleich auch noch 400 Days Out runtergeladen,bin mal gespannt wie die Geschichten sind. :Hüpf:

Einen neuen Acc machen 8O .....niemals,dafür bin ich schon viel zulange ein Trophäen Knecht :oops:
Ausserdem werde ich Chwanzus keine Genugtuung geben,mich überholt zu haben ...selbst auf so ne billig Art :ugly:
Du Scheisser! :mrgreen: Ich hab extra hier nichts geschrieben, um mich klammheimlich an Dir vorbeizuschieben, Hast Deine Stielaugen also doch immer auf meinem Account, warte nur! Die naechste SEGA MEGA DRIVE Collection wird gekauft, The Walking Dead hab ich ja leider schon verbraten.. :ugly:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Ich sag nur .....Sly Trilogy :mrgreen: ...die würde ich aber nur spielen,wenn du es mal endlich schaffst,mich zu überholen .....also Nie :ugly:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Ruhe auf den billigen Plätzen! :ugly:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben:Ruhe auf den billigen Plätzen! :ugly:
... sagt der Richtige ... :cheer: