Supreme Commander - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Naja ein paar Games laufen auf XP besser oder sogar exklusiv.
Kannst ja bei Vista zuschlagen (für Dx10) oder du holst dir um 70 Euro ne XP Home.
@ Supreme Commander:
Da ich ein paar hundert LAN Spiele mit TA hinter mir hab :wink: , geht der Babsiaufbau recht flott von der Hand. Ist nur eine Frage der Einteilung mit Energie und Metall.
Hab bei TA immer zuerst den nächst höheren Tech-Bot gebaut (weil die Frage vorher aufkam)
Kannst ja bei Vista zuschlagen (für Dx10) oder du holst dir um 70 Euro ne XP Home.
@ Supreme Commander:
Da ich ein paar hundert LAN Spiele mit TA hinter mir hab :wink: , geht der Babsiaufbau recht flott von der Hand. Ist nur eine Frage der Einteilung mit Energie und Metall.
Hab bei TA immer zuerst den nächst höheren Tech-Bot gebaut (weil die Frage vorher aufkam)
-
Raid33n
- Persönliche Nachricht:
-
Roxul
- Persönliche Nachricht:
Also gestern Abend skrimish gezockt und festgetellt dass der gegener ziemlich schnell auf stealth generatoren baut und damit sieht man die einheiten wieder nicht mit radar, ich frag mich nur wie ihr ressourcen habt für mehr als 4 land 1 air & 2 navalbases auf der skrimishkarte.
Lohnt es sich überhaupt den commander aufzurüsten? Ist ja schweine teuer
Lohnt es sich überhaupt den commander aufzurüsten? Ist ja schweine teuer
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
Man kann doch glaube ich unter win2000 irgendwo nen registry eintrag in "winxp" (oderso) umändern, dann glauben alle programme man hat xp..Pinocchio hat geschrieben:da glaubt man, es gäbe neues futter fürn e6700 und ne 8800gtx, und dann ist das wieder eines dieser games, die nur unter winxp+ laufen. Solche spiele bleiben mir(solange es keine win2000er patches gibt) verwehrt, bis vista ausgereift ist und ich zugreife. -.-
Das war dann wieder 1GB von den 20 die ich im monatsinterval habe
8 Tage muss mein volumen noch durchhalten, sonst darf ich wieder tagelang mit 1mbit rumgurken.
Öh, hallobtw. hi @ ?mensch
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was nur ein hallo? ich hätte wenigstens mit ner umarmung gerechnet ^^
außerdem weiss ich nie wieviele techbots wirklich nötig sind. bau ich lieber nur ne handvoll und dann lieber schnell einheiten, oder doch lieber ein ganzes dutzend und mehr?
außerdem würde ich gerne wissen, ob man die tech bots auch upgraden kann, und wenn ja, wie?
is das denn wirklich so einfach? hab auch schon erlebt, daß man mit einem tech 1 rush gewinnen kann.Armcommander hat geschrieben:Da ich ein paar hundert LAN Spiele mit TA hinter mir hab Wink , geht der Babsiaufbau recht flott von der Hand. Ist nur eine Frage der Einteilung mit Energie und Metall.
außerdem weiss ich nie wieviele techbots wirklich nötig sind. bau ich lieber nur ne handvoll und dann lieber schnell einheiten, oder doch lieber ein ganzes dutzend und mehr?
außerdem würde ich gerne wissen, ob man die tech bots auch upgraden kann, und wenn ja, wie?
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Techbots upgraden geht soweit ich weiß nicht.
Klar kann man auch nen Tech1 Rush machen, aber so haben wir auch nie gespielt. is ja fad.
Außerdem ist die Verteidigung im Spiel sehr stark, dadurch is das auch ned so leicht möglich.
Man muss immer seine Ressourcen im Auge behalten, und versuchen sich frühzeitig darum zu kümmern. also zuerst seine extraktoren und energiedinger zu bauen und dann gezielt auf Tech3 Schmelzen und Fusionsreaktoren.
Beim Aufbau auch darauf achten, dass es machnmal auch schneller fertig wird, wenn man den Commander ned mitbauen lässt (der braucht viel Energie, und wenn man eh schon im Minus ist...)
Klar kann man auch nen Tech1 Rush machen, aber so haben wir auch nie gespielt. is ja fad.
Außerdem ist die Verteidigung im Spiel sehr stark, dadurch is das auch ned so leicht möglich.
Man muss immer seine Ressourcen im Auge behalten, und versuchen sich frühzeitig darum zu kümmern. also zuerst seine extraktoren und energiedinger zu bauen und dann gezielt auf Tech3 Schmelzen und Fusionsreaktoren.
Beim Aufbau auch darauf achten, dass es machnmal auch schneller fertig wird, wenn man den Commander ned mitbauen lässt (der braucht viel Energie, und wenn man eh schon im Minus ist...)
-
johndoe-freename-107171
- Persönliche Nachricht:
-
Angroth
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm es muss doch bestimmt auchn tastenkürzel geben, damit die das automatisch machen.
wenn man den gegner so gezielt immer unter druck setzt kann man ihn schon recht früh erledigen. je nachdem wie ungeschickt er ist sogar schon mit tech 1.
also zumindest bei schwächeren gegnern und bei der ki klappt das immer.
in der beta haben nur solche etwas dagegen machen können, die entweder aufs brutalste geturtlet haben, oder die genauso aggressiv gespielt haben wie ich.
leute die einfach direkt lostechen haben nicht viel zu gewinnen.
ich spiel da eher klassisch, daß ich direkt von anfang an auf die eco gehe. der gegner kann ja nicht alles optimal verteidigen. da zerstört man auf jeden fall immer ein paar massen extraktoren.Klar kann man auch nen Tech1 Rush machen, aber so haben wir auch nie gespielt. is ja fad.
wenn man den gegner so gezielt immer unter druck setzt kann man ihn schon recht früh erledigen. je nachdem wie ungeschickt er ist sogar schon mit tech 1.
also zumindest bei schwächeren gegnern und bei der ki klappt das immer.
in der beta haben nur solche etwas dagegen machen können, die entweder aufs brutalste geturtlet haben, oder die genauso aggressiv gespielt haben wie ich.
leute die einfach direkt lostechen haben nicht viel zu gewinnen.
-
goeCK
- Persönliche Nachricht:
FETT
Ich muss sagen macht richtig laune das game, wobei die gegner mich erst ab
Ki: schwer fordern!
kp bin halt zu gut! wenn das so bleibt wird der skimish mode ziemlich lau!
Aber im LAN gegen gleichstarke Gegner könntes echt de Burner werden!
Lief bei mir optimal, trotz älterer Grakatreiber!
Zoomfunction is auch nur fett! das wünsche ich mir bei allen strategie Games!
So Long
goeCK
1a Demo
Ki: schwer fordern!
kp bin halt zu gut! wenn das so bleibt wird der skimish mode ziemlich lau!
Aber im LAN gegen gleichstarke Gegner könntes echt de Burner werden!
Lief bei mir optimal, trotz älterer Grakatreiber!
Zoomfunction is auch nur fett! das wünsche ich mir bei allen strategie Games!
So Long
goeCK
-
zipofking
- Persönliche Nachricht:
Toll ich lade die Demo mit 17-31kbits
DSL 2000 was soll das???
Was für ein Server soll das sein an eurer stelle würde ich die demo beim schlechtesten freehoster der Welt hochladen und dann dort hin Linken
wäre auf jeden fall schneller.
fuc* man jetzt habe ich schon seit 4 Stunden angefangen und habe 13% WOW Super!!!

DSL 2000 was soll das???
Was für ein Server soll das sein an eurer stelle würde ich die demo beim schlechtesten freehoster der Welt hochladen und dann dort hin Linken
fuc* man jetzt habe ich schon seit 4 Stunden angefangen und habe 13% WOW Super!!!
-
johndoe-freename-106127
- Persönliche Nachricht:
ich hatte keine probleme. gar keine, nie bei 4players-servern. selbst in der ersten stunde nach dem erscheinen der demo konnte ich mit 200kb/s saugen, und das will was heissenzipofking hat geschrieben:Toll ich lade die Demo mit 17-31kbits
DSL 2000 was soll das???
Was für ein Server soll das sein an eurer stelle würde ich die demo beim schlechtesten freehoster der Welt hochladen und dann dort hin Linken![]()
![]()
wäre auf jeden fall schneller.
![]()
fuc* man jetzt habe ich schon seit 4 Stunden angefangen und habe 13% WOW Super!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
-
zipofking
- Persönliche Nachricht: