Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Rooster »

mr archer hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben: hoffentlich floppt der film nicht zu sehr ;) ... ich will mehr davon!

Der Film soll bitte im Gegenteil der Abräumer des Jahres werden. Damit del Torro endlich die Kohle bekommt, um Hellboy 3 zu machen.
yup, wäre natürlich ne tolle sache... aber ich berfürchte pacific rim klingt nicht so griffig wie transformers ;)

Bild
nach soviel schlechten kritiken dachte ich man kann richtig gift und galle spucken beim gucken, aber eigentlich ist das nur genauso belanglos und unaufregend wie expandables und co. mit den anfängen der franchise hat das auf jeden fall nicht mehr viel zu tun. zumindest bringt einen die unglaublich hölzerne vater-sohn beziehung ab und an zum lachen und willis untermauert weiter fleissig sein ignorantes arschloch image. ach egal, ist morgen eh wieder vergessen...
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

So Freunde, Double Feature Time

als erstes

Bild

ganz ehrlich, so einen miesen Drecksfilm hab ich selten gesehen, und ich hab echt viel Trash gesehen
dem Film fehlt meiner meinung nach alles, auch ne ganz schlechte performance von Gosling (wenn man das überhaupt so nennen darf)
ich mochte Drive und Place beyond the Pines sehr, aber dieses machwerk lohnt den Kinobesuch nicht bitte bloß nicht gucken!

kann da die worte von wulgaru nur noch mal wieder holen!
Mutig sowas zu machen. Wer auf asiatische Erzählweise steht (also ich) der wird seinen Film darin sehen. Wer Drive 2 haben will...lasst es wirklich...ihr könnt euer Geld besser anlegen.
als zweites

Bild

in einem Wort. Fett!

ich hab Transformers und Battleship abgefeiert, und auch Pacific Rim ist ein CGI Abgewichse vor dem Herrn
Hirn aus, Popcorn gemampft und rein in den Spaß
Riesenroboter die Riesenechsen aufs Maul hauen, was braucht man mehr ^^

allein deshalb
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Pacific Rim 8/10

Super spaßiger Film. Hab immer gewartet das Godzilla kommt und allen aufs Maul gibt, aber das wurde leider nix :D Der kommt ja erst nächstes Jahr wieder.

Jennifer's Body 1/10

Paar nette Szenen, aber sonst sooooo unterirdisch schlecht.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Bild

hab das diese woche mal duchgezogen und was soll ich blos schreiben?
bin ohne große erwartungen rangegangen und dann hat mich die erste staffel doch weggeblasen.
mir als dc-fan konnte man bei fast jeder folge ein grinsen ins gesicht zaubern. sei es wegen der charaktere die man mit reingebracht hat (will da nicht spoilern) oder den ganzen anspielungen rund um dc.
jetzt heisst es erstmal warten bis zur zweiten staffel 8(
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Ugh. Only God Forgives wird ja extrem zerrissen. Alles richtig gemacht Refn. Hab den Film vorhin noch ein zweites mal geschaut, und das wird nicht das letzt mal gewesen sein, kann ich nur empfehlen.
Wie bei Lynchs Filmen, sollte man defintiv mehrere Male gucken. Überhaupt ist Only God Forgives eine Art Fiebertraum von Lynch.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Pacific Rim

ich weiss auch nicht. ich will den film einerseits gerne mögen, weil das audio-visuelle einfach der reinste overkill ist. die roboter/viecher sind schwer und das kommt auch echt richtig geil rüber. das die charaktere flach sind, damit kann ich leben und auch logikfehler stören mich normalerweise nicht sonderlich.
was mir aber immer wieder bei so filmen richtig auf den sack geht ist dieser beschissen peinliche humor.
weiss nicht warum das immer sein muss. als würden die filmemacher einen für zurückgeblieben halten. da reichts nicht mal das man ohne große erwartungen an den film rangegangen ist.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Rooster hat geschrieben:Bild

bei wem sich schon alleine bei der vorstellung einer detaillierten 5 minuten sequenz, in der ein mecha und seine piloten startklar zum einsatz gemacht werden die nackenhaare aufstellen, der sollte eigentlich sofort ins nächste kino rennen. :D
ich hatte von der ersten sekunde soviel spass an der mythologie, detailversessenheit der sets, kostüme und kreaturen, dass die zeit nur so verflogen ist. vorallem bleibt aber del toro seiner prämisse treu und liefert einen actiongeladenen monster vs. roboter film ab. also genau das wofür man sein ticket bezahlt hat! der große unterschied zu anderen materialschlachten ist aber, dass man bei del toro durchgängig dabei bleibt. man kann der action im ablauf folgen, wird keinem schnittmassaker ausgesetzt und darf staunen und zwischendurch auch mal durchatmen. flott geschnitten mit vielen close-ups, aber trotzdem übersichtlich und gigantisch in der wirkung. wenn dann fluoreszierendes blut gegen die neonfarbenen hochhäuser hong kongs klatscht gibt es eigentlich kaum noch halt für die eigene begeisterung... wenn man sich denn dafür begeistern kann. ansonsten tut man sich wahrscheinlich recht schwer mit dem streifen.
überhaupt fühlt sich das ganze sehr nach "pre-nolan" blockbuster zeit an, ohne in sich gekehrte, ambivalente helden mit jede menge seelenballast. fast so als wolle man gegen den strom schwimmen oder die zwölfjährigen im kino wurden tatsächlich in die gesamtkonzeption mit einkalkuliert. der cast ist zwar durchaus sympathisch und jeder charakter hat seine eigene kleine hintergrundgeschichte spendiert bekommen, aber trotzdem geht es relativ flach und klischeehaft zu. auch der allgemeine plot führt sehr simpel und ohne grossartige twists zum finale hin.
aber das ist alles wieder weggewischt sobald der epische soundtrack einsetzt und maschinen und monster sich in bewegung setzten. spass, schauwerte und ein optimistischer grundton stehen eben im vordergrund. ich bin mit einem breiten grinsen aus dem kino gekommen und freu mich auf eine hoffentlich richtig dicke blue-ray mit jede menge extras über mecha und kaiju design :D hoffentlich floppt der film nicht zu sehr ;) ... ich will mehr davon!
Der Film ist nichts für Leute, die keinen Spaß mögen.
Sieht aber derzeit ganz gut aus. 110 Mio von 190 sind schon mal wieder drinnen.

Del Toros Traum Projekt war übrigens eine Verfilmung von H. P Lovecrafts "Berge des Wahnsinns". Schlagt es nach.

Das Tolle an Pacific Rim ist für mich, dass es eben keine Fortsetzung ist. Origineller Stoff mit bester Inspiration.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

porii hat geschrieben: Jennifer's Body 1/10

Paar nette Szenen, aber sonst sooooo unterirdisch schlecht.
Ja, hier, ich auch!
0/10
Der schlechteste Film, denn ich jemals sehen durfte. Die 0 bekommt er auch nur, weil Megan Fox heiß war. Dagegen ist House Of Wax großes Kino... :o
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

House of Wax ist auch großes Kino wenn wir vom alten reden...ich fand Jennifers Body super...eventuell halte ich das scheinbar unfreiwillig komische in diesem Film aber auch fälschlich für Absicht. Selbst wenn gibt es wirklich sehr viel schlechteres in Ami-Horror der letzten Jahre...zum Beispiel Cabin Fever.

@Topic
Bild

Ist für mich nach wie vor eine der beeindruckendsten Sportdokumentationen...und ja: diese beiden Leute waren zu diesem Zeitpunkt gedopt und dann guckt man ihnen beim leiden zu...eventuell erweitert sich so die Perspektive. :wink:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wulgaru hat geschrieben:House of Wax ist auch großes Kino wenn wir vom alten reden...ich fand Jennifers Body super...eventuell halte ich das scheinbar unfreiwillig komische in diesem Film aber auch fälschlich für Absicht. Selbst wenn gibt es wirklich sehr viel schlechteres in Ami-Horror der letzten Jahre...zum Beispiel Cabin Fever.
Ich meinte schon den mit Paris Hilton. Soll nur verdeutlichen, dass ich Jennifer's Body einfach erbärmlich schlecht finde.
Ist jetzt aber auch nicht unbedingt mein Anspruch, alle schlechten Horrorfilme zu schauen. Ohne Mega Fox hätte ich nicht reingeschaut. :oops:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

crewmate hat geschrieben: Del Toros Traum Projekt war übrigens eine Verfilmung von H. P Lovecrafts "Berge des Wahnsinns". Schlagt es nach.

Das Tolle an Pacific Rim ist für mich, dass es eben keine Fortsetzung ist. Origineller Stoff mit bester Inspiration.
hätte auch ein wahrer traum von einem film werden können. kann mir eigentlich keinen besseren regisseur für eine lovecraft verfilmung vorstellen als del toro. vorallem bei hellboy hat er ja schon gezeigt was für ein gutes händchen er für cthulhueske monster besitzt. übrigens war dem studio angeblich zuviel ähnlichkeit mit prometheus vorhanden... kurios. na ja, die hoffnung stirbt zuletzt.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

The Punsiher - 7/10 -
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Pacific Rim

RIESENMECHS!! 8D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Das Kindermädchen - 9/10 -
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Rooster hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben: Del Toros Traum Projekt war übrigens eine Verfilmung von H. P Lovecrafts "Berge des Wahnsinns". Schlagt es nach.

hätte auch ein wahrer traum von einem film werden können. kann mir eigentlich keinen besseren regisseur für eine lovecraft verfilmung vorstellen als del toro. vorallem bei hellboy hat er ja schon gezeigt was für ein gutes händchen er für cthulhueske monster besitzt. übrigens war dem studio angeblich zuviel ähnlichkeit mit prometheus vorhanden... kurios. na ja, die hoffnung stirbt zuletzt.
Mountains ist tatsächlich Prometheus gar nicht so unähnlich...ich war schon gespannt wie del Toro das umsetzen will...für Fans war das Buch nämlich auch interessant weil es Lovecrafts einziger Versuch war, seinen Mythos zu systematisieren und eine Art "History" bietet. Das ginge als Film ja schon mal nicht und dann bliebe eben ein Set Up wie Prometheus übrig...nur mit Aussage.... :D