Was heißt hier Defensive?just_Edu hat geschrieben:Ihr geht ja jetzt schon in die Defensive... hallo? Wo sind die Zocker?![]()
Schau dir einfach die typischen Tests von nicht Nintendo-Typischen (als nicht Mario oder Zelda) Nintendo-Exklusivs an.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was heißt hier Defensive?just_Edu hat geschrieben:Ihr geht ja jetzt schon in die Defensive... hallo? Wo sind die Zocker?![]()
Ja das mit dem Tablet könnte wohl bei einigen Leuten schwer aufschlagen.Levi hat geschrieben:just_Edu hat geschrieben:Für nen NDF Vertreter biste aber ganz schön pessimistisch ^^ Müsstest Du nicht eher auf Platin aus sein? :wink:Raksoris hat geschrieben: Nen Schnitt unter 80 .
Aber gut.. bis 79 wird zur Kenntnis genommen ..
ist auch ungefähr meine Vermutung. Es ist einfach zu Speziell, ohne dabei die Abgedrehtheit einer Bayonetta zu erreichen. Auch der Pad-Einsatz ist meiner Meinung nach nicht gerade das Non-Plus-Ultra ... wenn das an den falschen Tester gerät, könnte da echt ne 75 und weniger bei rum kommen ...
Das schöne: diese Wertungen haben keinerlei Einfluss auf meine Persönliche Meinung:
Ich mag den ArtStyle, ich habe Vertrauen in Platinums-Gameplay-Können, und zu guter hat der ein oder andere Trailer schon gezeigt, dass meine "Style"-Region im Gehirn gut stimmuliert werden wird...
Nur im Multiplayer.. soweit wie ichs aus dem Demotrailer verstanden habe. Man braucht das Touchpad fürs "Retten".superboss hat geschrieben:sieht erstmal nett, witzig und durchaus spektakulär aus ..mal schauen obs auch einen nicht brawl fan wie mich begeistern kann...
aber Pad Gameplay wirds wohl bei der Steuerung nicht geben oder?!?