1. Du willst also das Recht haben anderen deine volle Meinung sagen zu können, inklusive Beleidigungen, aber selber findest du es nicht ok beleidigt zu werden? Ich dachte es ist ok für dich, bin ich davon ausgegangen du willst von anderen so behandelt werden, wie du andere behandelst.
Beleidigungen sind ok und gleiches Recht für alle.
2. Du hast davon geredest das dir vorgeschrieben wird, was für dich gut und schlecht ist. Wenn nicht Indizierung von Spielen, wovon zum Henker redest du dann? oO
3. Welche Währung? Steam bietet keine Indizierten Spiele weil es keine IP Regelung oder sonstigen Kram zur Altersüberprüfung gibt. ob Indiziert oder nicht, die Spiele werden in Euro bezahlt. Oder versteh ich was falsch?
4. Aber die Ansicht der Gesellschaft hat sich doch geändert. Und die Einstufungen der USK auch. In der USK sitzen doch Leute die sich mit der Gesellschaft beschäftigen, Pädagogik und Co. Sie gehen also nach den Grenzen, die sie denken die Gesellschaft bewegt sich darin.
5. Schönes Totschlagargument. Wenn du sagst der Staat handelt nicht im Sinne des Volkes...gab es dafür nicht ein Gesetz...irgendwas mit Verfassung oder so? Komm, stellen wir alles in Frage wie es uns gefällt, hauptsache die eigene Meinung und so. :/
Wenn dir die Erklärung der USK über die Einbindung von Pädagogen nicht passt, welche Quelle darüber ist dem Herrn denn genehm?
6. Ok, rethorische Frage....bitte unterlassen, dafür hab ich im Moment kein Gespür.
...wobei deine weitere Reaktion als Antwort auf meine Erklärung etwas anderes sagt... >.>
7. Ok, Gesellschaft dreht sich um dich.
Naja..du bist Teil der Gesellschaft...wenn genügend anfangen der Meinung zu sein, ein Gesetz ist überflüssig, wird es auch eine Diskussion darüber geben und höchstwahrscheinlich wird es abgeschafft/geändert.
Ich versteh aber wirklich nicht diesen Sprung von "jemand erzählt was über Gesellschaft, ich sollte ausschließlich von mir und meinen Gedanken und Bedürfnissen als Antwort erzählen".