The Wonderful 101: Das Intro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Wonderful 101: Das Intro
Ende August wird The Wonderful 101 in den Handel kommen. Um schon mal etwas Stimmung für den Titel von Platinum Games zu machen, hat Nintendo jetzt das Intro ins Netz gepackt....
Hier geht es zur News The Wonderful 101: Das Intro
Hier geht es zur News The Wonderful 101: Das Intro
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
im Grunde isses nen typischer Brawler/HnS .... nur mit ein paar untypischen Features (Die Im Grunde aber auch nur die typischen QTEs ersetzen werden, würde ich mal schätzen.)just_Edu hat geschrieben:Wat zum Geier ist das für n Genre? Aber es sieht echt lustig aus.. doch mal nen Blick wert?
und natürlich ist es einen Blick wert!

Zuletzt geändert von Levi am 19.07.2013 08:41, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich das gleiche wie pikim, das im selben zeitraum erscheint. so kann man sich selbst auch konkurrenz machen^^just_Edu hat geschrieben:Wat zum Geier ist das für n Genre? Aber es sieht echt lustig aus.. doch mal nen Blick wert?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
USERNAME_1639154 hat geschrieben:wahrscheinlich das gleiche wie pikim, das im selben zeitraum erscheint. so kann man sich selbst auch konkurrenz machen^^just_Edu hat geschrieben:Wat zum Geier ist das für n Genre? Aber es sieht echt lustig aus.. doch mal nen Blick wert?
Wie kommen die Leute da eigentlich immer auf Pikmin? ...

- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
So abwegig ist das gar nicht, ich vergleiche immer mit Overlord ^^ Auch wenn Pikmin älter ist.. liegt einfach daran, das ich erst mit Overlord (aufgrund der Thematik) erstmals mit diesem Wuselgenre in Kontakt getreten bin.. (Ich hätte gerne Teil 3.. dämliche Codemasters, sollen die Lizenz an Triumph rausgeben, brauchen sie doch eh net)Levi hat geschrieben: Wie kommen die Leute da eigentlich immer auf Pikmin? ...... nur weil ein gewisses Gewusel aufn Bildschirm herrscht? Oo
Auch Little King Story musste sich erfolgreich dem Overlord stellen und wurde für sehr gut befunden

Ich denke, hier werde ich auch nen Blick riskieren.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: The Wonderful 101: Das Intro
das spiel wird sicher fantastisch, aber der allgemeine stil wird sicher viele gore-gamer abschrecken.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@just_Edu: Es hat einfach nichts damit zu tun.... du Steuerst den Haufen Helden eigentlich nahezu als eine Einheit, und musst nur zusehen, dass du sie abundzu mal wieder einsammelst. Anders als in Pikmin oder LKS, wo du deine "Untergebenen" im wahrsten Sinne des Wortes als Kanonenfutter benutzt.
Seh hier vom Gameplay her wirklich kaum Parallelen
...
Seh hier vom Gameplay her wirklich kaum Parallelen

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Kann mir darunter nichts vorstellen, aber auf den ersten Blick siehts ziemlich monoton aus.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Das liegt daran, das die gezogenen Parallelen immer nur auf den Visual-Style des Gameplay bezogen werden. Wenn man nur das eigentliche Gameplay betrachtet, wäre auch ein Overlord - LKS Vergleich Unsinn. Allerdings um das wirklich verurteilen zu können müsste man ja erst selbst HAnd anlegen. Ist wie Theorycrafting.. man sieht es, be- oder verurteilt es, weil man denkt, man hat den Plan.. und na ja..Levi hat geschrieben: Seh hier vom Gameplay her wirklich kaum Parallelen...
In meinem Fall liege ich nahe zu immer richtig. Einzige echte Überraschung in meiner über 20 jährigen Gamerkarriere war "Puzzle Quest" .. das blöde Ding mit allen Nachfolgern hat mir locker um die 1000 Stunden Spielspaß bereitet.. und zwar solchen Spielspaß wie ich noch nicht mal mit sehr guten Tri-A Titeln hätte.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Naja, solange du offen für alles bist, ist es ja kein Problem. Nur mich ärgert es halt immer, wenn Leute denken, dass Wäre nen Pikmin-Clone mit Superhelden. .... Was einfach komplett verfehlt ist :/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also optisch würd ich ja eher sagen, dass es ein viewtiful joe spinoff ist.
ob der da drin vorkommt? reinpassen würde er ja... sogar ziemlich perfekt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte es damals schon gesagt:JesusOfCool hat geschrieben:also optisch würd ich ja eher sagen, dass es ein viewtiful joe spinoff ist.
Viewtifull-Joe = Zentai-Hero-Superdeformed
W101 = US-Comic-Hero-Superdeformed
Wenn die Wonerfull 101 mal nach Japan fliegen, werden sie gewiss auf Viewtifull Joe treffen

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
n gastauftritt könnt schon drinnen sein
aber vielleicht dann bei the wonderful 102
aber vielleicht dann bei the wonderful 102

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Also das Spiel sackt schon einmal den Award für das schönste Cover ein ^^