Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Das Remake würde ich auf jeden Fall kaufen + jedes weitere Remake der hier nicht erschienenen Teile. Ich wünschte das Spiel würde sich einfach wie ein Xenoblade verkaufen oder Dragon Quest.
-
- Persönliche Nachricht:
Das finde ich jetzt interessant, denn als ich letzten Donnerstag auf Amazon.de rumgestöbert habe, wurde es dort schon für den 30. August gelistet. Anscheinend ging der Termina also schon im Voraus an die Händler raus.Wizz hat geschrieben:Edit: Ich habe tatsächlich etwas verpasst! EO4 wurde heute für den 30sten August angekündigt.
Sowohl eShop als auch Retail, eine Demo wird es ebenfalls geben.
Dachte einfach, dass der Termin schon länger steht und ich die offizielle Ankündigung nicht mitbekommen habe

Es wäre übrigens mal schön zu wissen, wann genau die Demo im Store stehen wird.. wahrscheinlich wirds aber so eine spontane Aktion wie bei Project X Zone.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
is doch bereits bekannt wann die demo im eshop sein wird
Spoiler
Show
an einem donnerstag!
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Mit "Yu-Gi-Oh! Zexal: Clash Duel Carnival" bekommt Japan diesen Winter mal wieder ein neues Kartenspiel für den 3DS. [Link]
Ich weiß nicht wie groß das Interesse an dieser Franchise in Europa noch ist, daher keine Ahung wie wahrscheinlich es ist das Spiel irgendwann hier zu sehen.
Das Letzte was ich zu diesem TCG gehört hab, war dass man die Spieler inzwischen fleißig mit Powercreep, absurden Regeländerungen und strategischen Bans ausnehmen würde.
Sowas in der Art, aber es war in einem MtG-Forum und daher sicher schwer voreingenommen.
Ich weiß nicht wie groß das Interesse an dieser Franchise in Europa noch ist, daher keine Ahung wie wahrscheinlich es ist das Spiel irgendwann hier zu sehen.
Das Letzte was ich zu diesem TCG gehört hab, war dass man die Spieler inzwischen fleißig mit Powercreep, absurden Regeländerungen und strategischen Bans ausnehmen würde.
Sowas in der Art, aber es war in einem MtG-Forum und daher sicher schwer voreingenommen.
Zuletzt geändert von Wizz am 17.07.2013 12:00, insgesamt 3-mal geändert.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Dachte Konami hätte das Videospiel-Geschäft mit Yugioh aufgegeben, haben immerhin ihr Online-Spiel sowie die DS-Spiele nicht mehr weitergeführt.
Aber ehrlich gesagt interessiert mich Yugioh nicht mehr seit dem Konami jeglich Balance über den Haufen geworfen hat.
Und soweit ich weiß ist das Spiel am absinken, Freund von mir meinte auf der letzten deutschen Meisterschaft, vom Reallife-Kartenspiel waren es, glaube ich, unter 900 wo ca. 2-3 Jahre zuvor 1300 Teilnehmer waren.
Wenn sie es hier noch raus bringen, wohl erstmal Versuchsweise.
Aber ehrlich gesagt interessiert mich Yugioh nicht mehr seit dem Konami jeglich Balance über den Haufen geworfen hat.
Und soweit ich weiß ist das Spiel am absinken, Freund von mir meinte auf der letzten deutschen Meisterschaft, vom Reallife-Kartenspiel waren es, glaube ich, unter 900 wo ca. 2-3 Jahre zuvor 1300 Teilnehmer waren.
Wenn sie es hier noch raus bringen, wohl erstmal Versuchsweise.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Auch hier die Paar Infos zum 3DS-Aus den Unangekündigten Nintendo Direct:
ein bisschen AnimalCrossing ... inklusive ein paar netten "Einrichtungsideen"
-Bilderupload zu Twitter oder Facebook per http://i.nintendo.net
-Streetpass-Relay. (man Streetpased Leute die zuletzt an einen Hotspot vorbeigelaufen sind, egal ob sie noch da sind, oder nicht -> Garantierter Streetpas, wenn man diese Hotspots besucht
... hier schonmal der aktuelle Hotspotfinder)
Sega 3D-Classics kommen "soon" zum 3DS.
(Altered Beast, Ecco, Galaxy Force, Shinobi, Sonic, Space Harrier. Streets of Rage, Super Hang On.)
ein bisschen AnimalCrossing ... inklusive ein paar netten "Einrichtungsideen"
-Bilderupload zu Twitter oder Facebook per http://i.nintendo.net
-Streetpass-Relay. (man Streetpased Leute die zuletzt an einen Hotspot vorbeigelaufen sind, egal ob sie noch da sind, oder nicht -> Garantierter Streetpas, wenn man diese Hotspots besucht

Sega 3D-Classics kommen "soon" zum 3DS.
(Altered Beast, Ecco, Galaxy Force, Shinobi, Sonic, Space Harrier. Streets of Rage, Super Hang On.)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es wurde aber nicht gesagt ab wann das streetpass-relay feature freigegeben wird, oder? wenn hab ichs verpasst.
edit: wow, in wien gibts ganze 2 hotspots... und die sind irgendwo -.-
edit: wow, in wien gibts ganze 2 hotspots... und die sind irgendwo -.-
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2 Hotspots in einer sehr großen Stadt. Ist das jetzt viel oder eher wenig?^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wenig im Verhältnis zu Deutschland. Hier in Bremen sinds auch 10-20 Stück ... ^^; ... (sogar einen direkt bei mir neben der Arbeit
)

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Reichen die weiter als Wlan?
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Hmm laut dem Nintendo Hotspot Finder haben wir 12 bei uns in Dresden und noch ein paar im Umland. Wie aktuell das wohl sein mag? Meistens bei iwelchen Hotelketten.
Hab noch nie einen genutzt... ^^"
Hab noch nie einen genutzt... ^^"
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist nichts anderes als n wlan irgendeiner einrichtung wie nem cafe oder nem restaurant oder auch nem sauna club wie es aussieht. die haben teilweise wahrscheinlich mehr access points als n durchschnittshaushalt.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Reichen die weiter als Wlan?
also irgendwie ja, aber eigentlich nein. sie sind lokal auf die gebäude gebunden.
mehr geht auch nicht, wie soll der 3DS denn sonst auch etwas melden wenn nichts in seiner sendereichweite ist
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einfach mal aus Jux in der Straßenbahn bei jeder Haltestelle am 3DS den Suchlauf gestartet und war überrascht über nicht wenige ohne Passwort geschützte WLan-Zugänge, wie auch über die offiziellen offene Telekom-Hotspots. Gelegenheiten gab's genug, nur hat man viel zu wenige Speicherplätze und möchte nicht die gespeicherten Zugänge von Daheim, von Freunden und Verwandten bei jedem Besuch neu einrichten müssen, wegen Überschreibung. -_-
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
private 3DS hotspots, das wärs doch. ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Gamefreak teasered ein wenig:
http://www.gamefreak.co.jp/g2013/index.html
Übersetzung der Schriftzeichen (Laut NeoGaf)
"the well known game, played all around the world, is about to be reborn thanks to a surprising collaboration".
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=627951
Meine Idee: Pokemon - MLP - Crossover!
http://www.gamefreak.co.jp/g2013/index.html
Spoiler
Show

"the well known game, played all around the world, is about to be reborn thanks to a surprising collaboration".
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=627951
Meine Idee: Pokemon - MLP - Crossover!