Steam Summer Sale 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2013
Zu Risen 1:
Das Spiel ist ganz ok, bis man an eine Stelle der Story kommt, die das ganze Spiel von einer Sekunde zur anderen in den Dreck zieht. Danach hab ich das nie wieder angerührt.
Das Spiel ist ganz ok, bis man an eine Stelle der Story kommt, die das ganze Spiel von einer Sekunde zur anderen in den Dreck zieht. Danach hab ich das nie wieder angerührt.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Alle Daedalic-Adventures sind von Haus aus 75% reduziert, zuschlagen!
Naja, bis auf paar Außnahmen...
Am besten ist das Daedalic-Bundle.
Naja, bis auf paar Außnahmen...
Am besten ist das Daedalic-Bundle.
-
- Persönliche Nachricht:
Zwecks Torchlight oder van Helsing:
Nimm beide. Hatte mit beiden solo meinen Spaß.
Zu van Helsing. Grüne Items sind Set Gegenstände und zurecht besser als blaue (magisch) oder gelbe (selten), von daher seh ich da die "lächerliche Itemvegabe" nicht. Im gegenteil. Gibt viel loot, mit dem man auch oft genug was anfangen kann.
Und was die fehlende Rückmeldung im Kampf angeht, hab ich keine Ahnung was er da genau meint.
Habs durchgespielt und kanns, gerade bei dem Preis, absolut empfehlen
Nimm beide. Hatte mit beiden solo meinen Spaß.
Zu van Helsing. Grüne Items sind Set Gegenstände und zurecht besser als blaue (magisch) oder gelbe (selten), von daher seh ich da die "lächerliche Itemvegabe" nicht. Im gegenteil. Gibt viel loot, mit dem man auch oft genug was anfangen kann.
Und was die fehlende Rückmeldung im Kampf angeht, hab ich keine Ahnung was er da genau meint.
Habs durchgespielt und kanns, gerade bei dem Preis, absolut empfehlen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ein Freund von mir findet Van Helsing auch sehr gut und der ist wirklich wählerisch bei Games.
Ihm hat sogar die Story gefallen und das ist selten
.
Ihm hat sogar die Story gefallen und das ist selten

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Risen werd ich mir mal anschauen. Hab ja noch 5 euro durch den karten verkauf. danke an alle
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also mit steigender spielzeit hatte ich immer mehr performanceprobleme, teilweise hat es dann nurnoch geruckelt, aber das spiel selber war gut (auch wenn ich dächerchaos und einzelnde gegner "leicht" imba fand).Scorcher24 hat geschrieben:Ein Freund von mir findet Van Helsing auch sehr gut und der ist wirklich wählerisch bei Games.
Ihm hat sogar die Story gefallen und das ist selten.
-
- Persönliche Nachricht:
weiss jemand wie das skillsystem in torchlight 2 ist? wie diablo 2 zufällig? oder so lächerlich wie bei d3
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Fast. Alle paar Level kann man was neues auswählen und auch skillen wenn man das davor nicht gewählt hat.shY11 hat geschrieben:weiss jemand wie das skillsystem in torchlight 2 ist? wie diablo 2 zufällig? oder so lächerlich wie bei d3
So kann man sehr interessant skillen und muss nicht punkte opfern um zu einem Skill zu gelangen.
-
- Persönliche Nachricht:
ok danke für die info.Scorcher24 hat geschrieben:Fast. Alle paar Level kann man was neues auswählen und auch skillen wenn man das davor nicht gewählt hat.shY11 hat geschrieben:weiss jemand wie das skillsystem in torchlight 2 ist? wie diablo 2 zufällig? oder so lächerlich wie bei d3
So kann man sehr interessant skillen und muss nicht punkte opfern um zu einem Skill zu gelangen.
gerade das leichte verskillen fand ich bei d2 aber sehr motivierend

- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du auch in Torchlight 2.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das geht in Torchlight 2 wirklich auch gut. Genau deswegen, weil einige der Entwickler* dort auch einen Reiz sahen, gabs von Haus aus, keine komplette Reskill-Möglichkeit eines bestehenden Chars. Es ist nur Möglich die letzten drei vergebenen Skills zu "Resetten", um zumindest mal in neue Skills "reinzuschnüffeln"shY11 hat geschrieben:ok danke für die info.Scorcher24 hat geschrieben:Fast. Alle paar Level kann man was neues auswählen und auch skillen wenn man das davor nicht gewählt hat.shY11 hat geschrieben:weiss jemand wie das skillsystem in torchlight 2 ist? wie diablo 2 zufällig? oder so lächerlich wie bei d3
gerade das leichte verskillen fand ich bei d2 aber sehr motivierendewig oft neu angefangen und hat jedes mal bock gemacht
*) mindestens einer der Entwickler sah das anders, und brachte kurze Zeit Später selbst einen Mod raus, der eine Reskillpotion hinzu fügte. (ähnlich auch in Torlight 1 geschehen xD)
-
- Persönliche Nachricht:
Habe ich mir auch gedacht. Der zweite Gedanke war: wie dämlich ist denn bitte der neue Titel?Anla'Shok hat geschrieben:dachte zuerst das infestation: Survivor Stories verdamt interresant aussieht. Zum glück ist mir vorher aufgefallen das die schweine The warz einfach umbenannt haben.

- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Heute wird's bei mir Sang-Froid im Flash Sale. Hatte drauf gewartet und bereue es hoffentlich genauso wenig wie Mark of the Ninja am Dienstag, welche ich allerdings schon mal angespielt hatte, während ich Sang-Froid nur in einem Let's Play in bewegten Bildern gesehen habe.
Und regelmäßig als "versteckter" Flash Sale oder Daily Deal wird ►Resident Evil 5 angeboten und regelmäßig muss ich mich daran erinnern, dass ich das schon auf der 360 habe (seit zwei Jahren und noch nicht gespielt), wofür es im Gegensatz zur PC-Version sogar ein paar DLC (auch Story-DLC) gibt und dass die PC-Version neben Steam auch auf GFWL setzt.
Abgesehen davon: Kennt Ihr noch andere Spiele, bei denen auf der Shopseite die Anmerkung "Flash Sale" oder "Daily Deal" und ein Countdown zu sehen sind, welche aber nicht auf der Frontpage in diesen Rubriken beworben werden?
Und regelmäßig als "versteckter" Flash Sale oder Daily Deal wird ►Resident Evil 5 angeboten und regelmäßig muss ich mich daran erinnern, dass ich das schon auf der 360 habe (seit zwei Jahren und noch nicht gespielt), wofür es im Gegensatz zur PC-Version sogar ein paar DLC (auch Story-DLC) gibt und dass die PC-Version neben Steam auch auf GFWL setzt.
Abgesehen davon: Kennt Ihr noch andere Spiele, bei denen auf der Shopseite die Anmerkung "Flash Sale" oder "Daily Deal" und ein Countdown zu sehen sind, welche aber nicht auf der Frontpage in diesen Rubriken beworben werden?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Deponia (und andere Adventures von Daedalic) sind seit Anfang das Sales schon um 75% runtergesetzt. Glaube nicht, dass da noch mehr kommt. Am besten einfach bis zum letzten Tag abwarten.shY11 hat geschrieben: apropos war deponia schon im sale? ist es wahrscheinlich, dass es kommt?
Deponia und Chaos auf Deponia gibt es hier aber günstiger ($-Preis

- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bis Weihnachten wirds noch einen Halloween-Sale und eine Herbstaktion geben