Eric87 hat geschrieben:Hmm FarCry 3 für 18 finde ich immer noch etwas arg viel....
Lohnt sich aber. Ich hab das Game für 30€ gekauft und bereu keinen Cent davon.
Kommt immer auf den Spieler und die Erwartungshaltung an.
Kaufe es mir für den Preis auch nicht, obwohl ich schon interessiert bin. Far Cry 3 wirkt mir aber zu unstimmig, als das 18€ zahle. Auf einer Insel werden Freunde als Geisel gehalten und ich kann 7326 verschieden Arten von Jahrmarkt-Spiele nebenbei machen?! Oo
Ich fands ganz gut gemacht. allein schon der Bogen hat mir irgendwie gefallen. Und man kann einfach so viel Schwachsinn anstellen...
dachte zuerst das infestation: Survivor Stories verdamt interresant aussieht. Zum glück ist mir vorher aufgefallen das die schweine The warz einfach umbenannt haben.
Risen 1 ist ja auch reduziert. Wie ist es denn so?
DimmedLight hat geschrieben:Hm Torchlight vs VanHelsing?
Über VanHelsing hab ich verdammt viel schlechtes gehört. Würde Torchlight nehmen.
Hab selber beide. Wenn du dich mit der fehlenden Rückmeldung im Kampf arrangieren kannst und eine zum Teil recht lächerliche Item Vergabe (grüner Gegenstand besser als blau oder gelb, bei gleichem Item lvl) akzeptierst, ist das Spiel schon nicht schlecht. Zum Wiederspielenswert kann ich nichts sagen, hab nach 3h aufgehört. Die Begleiterin ist aber ganz lustig und die Sprüche recht originell.
Torchlight fand ich solo ok, aber im coop gut. Für alleine, würde ich das f2p Path of Exile empfehlen, da man dort durch die Gems ne Menge mehr Variation hat.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Anla'Shok hat geschrieben:dachte zuerst das infestation: Survivor Stories verdamt interresant aussieht. Zum glück ist mir vorher aufgefallen das die schweine The warz einfach umbenannt haben.
Mit ist es auch erst durch die Coin-Packs aufgefallen *lach
Anla'Shok hat geschrieben:
Ein routiniertes "Gothic", ist nicht mehr so gut wie Gothic/Gothic II, aber auch nicht wirklich schlecht.
Ein Neutrum. Aber für Fans des Gothic-Gameplays durchaus ein Titel den man spielen muss.
DimmedLight hat geschrieben:Hm Torchlight vs VanHelsing?
Über VanHelsing hab ich verdammt viel schlechtes gehört. Würde Torchlight nehmen.
Hab selber beide. Wenn du dich mit der fehlenden Rückmeldung im Kampf arrangieren kannst und eine zum Teil recht lächerliche Item Vergabe (grüner Gegenstand besser als blau oder gelb, bei gleichem Item lvl) akzeptierst, ist das Spiel schon nicht schlecht. Zum Wiederspielenswert kann ich nichts sagen, hab nach 3h aufgehört. Die Begleiterin ist aber ganz lustig und die Sprüche recht originell.
Torchlight fand ich solo ok, aber im coop gut. Für alleine, würde ich das f2p Path of Exile empfehlen, da man dort durch die Gems ne Menge mehr Variation hat.
Hm, eher weniger das sind zwei definitive KO-Kriterien für mich bei diesem Genre.
Torchlight würde ich dann eh nur allein spielen und das lässt mich hald auch ein wenig hadern. Vielleicht schau ich mir wirklich mal das path of Exile an.
Risen 2 lass ich jetzt auch bleiben ...
Und sonst ka ... schon sehr enttäuschend, vielleicht such ich mir n Adventure aber wo ich da anfangen soll ...
Ich weiß nicht, ob es irgendjemand von euch mag, aber das Indie-Game "Stacking" ist auch für 75% off zu haben. Ich werds mir noch kaufen, mehr Prozente gibts da eh nicht und es hat mich schon lange interessiert.
shY11 hat geschrieben:ganz komisch der sale viele spiele hab ich mir in den letzten jahren so einen hohen rabatt gewünscht torchlight oder auch dark souls usw
allerdings bin ich jetzt, wo der rabatt gegeben ist, irgendwie knauserig und weigere mich selbst solche preise zu zahlen...
Anla'Shok hat geschrieben:dachte zuerst das infestation: Survivor Stories verdamt interresant aussieht. Zum glück ist mir vorher aufgefallen das die schweine The warz einfach umbenannt haben.
Also ich habe mal die Demo zu Risen 1 gespielt und empfand es als unterhaltsam. Es ist ein recht konservatives PB-Spiel, das sich stark an die bekannten Gothic-Elemente (Erkundung, Fraktionenwahl, Geschichte, etc.) hält. Für einen geringen Preis kann man denke ich nicht viel falsch machen. Aber ich gebe dir da keine Gewähr.
Was Infestation betrifft: Wusste ich doch, dass das ein umbenanntes WarZ sein muss, sahen doch die Bilder genauso aus inkl. der Beschreibung. Jetzt versucht man seinen Ramsch über ein Steam-Angebot unter die Leute zu bringen.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 18.07.2013 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
DimmedLight hat geschrieben:
Und sonst ka ... schon sehr enttäuschend, vielleicht such ich mir n Adventure aber wo ich da anfangen soll ...
Meine Tipps:
Deponia, Das Schwarze Auge: Satinav's Ketten, The Book of Unwritten Tales und wenn du nichts gegen Pixel und Englisch hast: Primordia und Gemini Rue.
DimmedLight hat geschrieben:
Meine Tipps:
Deponia, Das Schwarze Auge: Satinav's Ketten, The Book of Unwritten Tales und wenn du nichts gegen Pixel und Englisch hast: Primordia und Gemini Rue.
apropos war deponia schon im sale? ist es wahrscheinlich, dass es kommt?