Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von L'amore finisce mai »

adventureFAN hat geschrieben:Aber das sich Sales wiederholt haben, ist doch nicht nur dieses Jahr so o_O"
Außerdem gibts es noch Leute, die arbeiten, oder nicht ständig am PC sitzen (können).
Finde das so in Ordnung.
Ahawat Olam
DimmedLight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DimmedLight »

The Scooby hat geschrieben:
Eric87 hat geschrieben:
DimmedLight hat geschrieben:Mal was anderes, gestern gab es eine BHG-Entscheidung, im Falle des weiterverkaufs von Software Lizenzen durch Firmen und Privatpersonen. Das dürfte doch sicherlich noch interessant für Valve werden, oder?
Wie ist das ausgefallen?
http://www.sueddeutsche.de/digital/bgh- ... -1.1724323
Danke, wollte den Link eigentlich noch einfügen habs dann aber wegen der Mittagspause vergessen.
Bild
Bild
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Ich glaube, man geht auch mit einer zu hohen Erwartungshaltung in diese Sales rein, als wäre Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig und man wird mit Geschenken (erhm günstigen Angeboten) nur so zugeballert und mault rum, wenns nicht erfüllt wird.

Nach Durchsicht meiner Käufe hat mir Valve direkt oder indirekt doch wieder einiges abgeknöpft, trotz dem Vorsatz, sparsam zu sein. Die meisten haben doch auch zumindest ein zwei nette Dinge kaufen können oder?
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ThunderOfLove hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Aber das sich Sales wiederholt haben, ist doch nicht nur dieses Jahr so o_O"
Außerdem gibts es noch Leute, die arbeiten, oder nicht ständig am PC sitzen (können).
Finde das so in Ordnung.
This!
boom

dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Bin jetzt bei 16,93 ausgegebenen Euro für sechs Spiele und einen DLC, wobei ich zwei der Spiele schon hatte und ich die Extralizenzen als zukünftige Geschenke im Inventar behalte.

Durch die vielen Wiederholungen konnte ich bisher einfach länger darüber nachdenken, ob ich Spiel X kaufen möchte oder nicht. Ich habe mir kein festes Limit für den Sale und auch kein Tageslimit gesetzt, aber ich kaufe nichts, was mehr als 5 Euro kostet. Damit fallen allzu neue Großproduktionen für mich durchs Raster, aber diese "großen" Spiele, welche jetzt 6,24 (Sleeping Dogs), 7,49 (Batman AC) oder mehr kosten, bzw. gekostet haben, werden höchstwahrscheinlich alle in diesem Jahr nochmal für diesen Preis oder günstiger angboten. Bis Jahresende wird es noch einige Midweek- und Weekend-Deals, sowie Thanksgiving und Weihnachten geben. Ich lehne mich da ganz entspannt zurück. ;)
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

+ Rage DLC
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe bisher nicht mal 5€ ausgegeben und wenn es hochkommt sind es am Ende des Sales maximal 10€.
Zu blöd, dass ich mir eine PS3 gekauft habe...seitdem zocke ich irgendwie nicht mehr am PC. :lol:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Gesamt bin ich bei ca. 15€.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

dx1 hat geschrieben:Bin jetzt bei 16,93 ausgegebenen Euro für sechs Spiele und einen DLC, wobei ich zwei der Spiele schon hatte und ich die Extralizenzen als zukünftige Geschenke im Inventar behalte.

Durch die vielen Wiederholungen konnte ich bisher einfach länger darüber nachdenken, ob ich Spiel X kaufen möchte oder nicht. Ich habe mir kein festes Limit für den Sale und auch kein Tageslimit gesetzt, aber ich kaufe nichts, was mehr als 5 Euro kostet. Damit fallen allzu neue Großproduktionen für mich durchs Raster, aber diese "großen" Spiele, welche jetzt 6,24 (Sleeping Dogs), 7,49 (Batman AC) oder mehr kosten, bzw. gekostet haben, werden höchstwahrscheinlich alle in diesem Jahr nochmal für diesen Preis oder günstiger angboten. Bis Jahresende wird es noch einige Midweek- und Weekend-Deals, sowie Thanksgiving und Weihnachten geben. Ich lehne mich da ganz entspannt zurück. ;)
Da hast du Recht. Ich bin bei Dishonored auch noch am überlegen und da bin ich mir sicher, dass es nochmal in den Sale kommen wird, weil es sich einfach saugut verkauft hat. Wenigstens als Flash- oder Vote-Sale.
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

42,45€

alles nur wegen miles ^^
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Gibt es eigentlich eine konkrete Möglichkeit, sich die kürzlichen Einkäufe anzusehen, oder rechnet ihr das alle im Kopf zusammen?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Fiddlejam hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine konkrete Möglichkeit, sich die kürzlichen Einkäufe anzusehen, oder rechnet ihr das alle im Kopf zusammen?
https://store.steampowered.com/account/

Oder du guckst einfach in der Summer Sale Trading Cards FAQ.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Ich habe fast soviel ausgegeben (bzw werde noch soviel mit den geplanten am 22.), wie bei allen vorigen Sales. Steam versteht es geschickt, einem zu rupfen .... immerhin, es ist ein Abwärtstrend zu erkennen.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Ah, danke. :)

(vielleicht hätte ich das doch nicht fragen sollen, jetzt merke ich erstmal, wie viel ich schon ausgegeben habe >_<)
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

shakeyourbunny hat geschrieben:Ich habe fast soviel ausgegeben, wie bei allen vorigen Sales. Steam versteht es geschickt, einem zu rupfen ....
Geht mir genauso. Aber nur, falls Du "fast so viel wie bei einzelnen großen (mehrtägigen) Sales in der Vergangenheit" meinst.
Fiddlejam hat geschrieben:Ah, danke. :)

(vielleicht hätte ich das doch nicht fragen sollen, jetzt merke ich erstmal, wie viel ich schon ausgegeben habe >_<)
Ich habe eben staunend festgestellt, dass Stardrive mit 24,99 nach Half Life 2 (Tag-Eins-Erwerbung) der zweitteuerste Titel in meiner Steam-Bibliothek ist. Ich bin Schuld an den Studio-Schließungen und Publisher-Bankrotten der letzten Jahre. :lol:
Zuletzt geändert von dx1 am 18.07.2013 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Gesperrt