Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von crewmate »

http://m.youtube.com/watch?v=t4svdvzLQp ... e=g-subs-u

Ein weiterer Vloger. Doch der Punkt ist gut.
Was Ubisofts Haze für die Playstation 3 war,
ist Ubisofts Zombi U für die Wii U.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Enkidu hat geschrieben:Feuer mit Feuer zu bekämpfen, ist manchmal ein bewährtes Mittel, um einzelne Individuen in ihrer Neurose zu helfen und somit spektakulär aus dem Verkehr zu ziehen. Manch einer sieht darin einen Hilfeschrei. Es könnte sich allerdings auch um eine Aneinanderreihung von Ereignissen verschiedenster Traumata handeln, die einzelne Probanden mit unglaublichem blaschanenenenaa nana
Ich würd eher sagen, solange man im Netz über sich hinauswachsen darf ohne dafür belangt zu werden wird es leider immer Leute geben die nen großes Maul haben und Leute dumm von der Seite anmachen und hinterher noch penetrant rumdiskutieren* wollen was die Sache ansich noch absurder macht. Klar kann man das im Kollektiv ignorieren oder sogar bekämpfen aber nicht wenn die intelligenten oder sozialen User zu sehr in der Unterzahl sind.

Topic : Ich find Vettel und RedBull so sympathisch wie eingeschweißte Hamburger von Netto aber einfach unglaublich wie weit Mario Kart in dden Köpfen der Leuten ist.

http://www.youtube.com/watch?v=B-qP2Hv2 ... r_embedded

*
M1L hat geschrieben:Respekt.
Ich habe für den Bruchteil einer Sekunde wirklich geglaubt, dass ich ein ganz böser Fiesling sei.
Bestes Beispiel dafür. Für einen Fiesling fehlt dir glaub ich sowas wie eine gewisse Motivation. Du hast einfach nur Langeweile und verkümmerst.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Alex Roivas hat geschrieben:
Enkidu hat geschrieben:Feuer mit Feuer zu bekämpfen, ist manchmal ein bewährtes Mittel, um einzelne Individuen in ihrer Neurose zu helfen und somit spektakulär aus dem Verkehr zu ziehen. Manch einer sieht darin einen Hilfeschrei. Es könnte sich allerdings auch um eine Aneinanderreihung von Ereignissen verschiedenster Traumata handeln, die einzelne Probanden mit unglaublichem blaschanenenenaa nana
Ich würd eher sagen, solange man im Netz über sich hinauswachsen darf ohne dafür belangt zu werden wird es leider immer Leute geben die nen großes Maul haben und Leute dumm von der Seite anmachen und hinterher noch penetrant rumdiskutieren* wollen was die Sache ansich noch absurder macht. Klar kann man das im Kollektiv ignorieren oder sogar bekämpfen aber nicht wenn die intelligenten oder sozialen User zu sehr in der Unterzahl sind.

*
M1L hat geschrieben:Respekt.
Ich habe für den Bruchteil einer Sekunde wirklich geglaubt, dass ich ein ganz böser Fiesling sei.
Bestes Beispiel dafür. Für einen Fiesling fehlt dir glaub ich sowas wie eine gewisse Motivation. Du hast einfach nur Langeweile und verkümmerst.

Ihr steigert euch da in etwas hinein, das auf keiner Grundlage beruht.
Interpretiert in meinen Einzeiler einen seitenlangen Text, der jegliche Intention ignoriert, und unterstellt mir, dass ich penetrant rumdiskutiere? Nennt mich einen Narzissten und bezeichnet euch als kleine Gruppe intelligenter User, die hier in der Unterzahl ist?
Was macht euch so mad? Es interessiert mich wirklich.

Aber ich mache mir nichts vor. Ich werde keine präzise Antwort bekommen. Nur eine weitere Wall of Text, gefüllt mit Schlagwörtern, Verallgemeinerungen und Beleidigungen ohne Bezug.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Alter...was hat M1l euch denn mitgegeben das ihr hier so überzogen über ihn herzieht...hat das irgendeine Historie in einem anderem Thread? Wenn nicht solltet ihr wirklich mal darüber nachdenken ob sowas wie asozial nicht eine wesentlich schlimmer Beleidigung ist als wirre Posts...letzteres tut nämlich eh jeder hier schreiben. :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub das ist so eine art satire auf andere user hier. ist aber nur eine vermutung.
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

Alex Roivas hat geschrieben: Ich würd eher sagen, solange man im Netz über sich hinauswachsen darf ohne dafür belangt zu werden wird es leider immer Leute geben die nen großes Maul haben und Leute dumm von der Seite anmachen und hinterher noch penetrant rumdiskutieren* wollen was die Sache ansich noch absurder macht. Klar kann man das im Kollektiv ignorieren oder sogar bekämpfen aber nicht wenn die intelligenten oder sozialen User zu sehr in der Unterzahl sind.

Topic : Ich find Vettel und RedBull so sympathisch wie eingeschweißte Hamburger von Netto aber einfach unglaublich wie weit Mario Kart in dden Köpfen der Leuten ist.

http://www.youtube.com/watch?v=B-qP2Hv2 ... r_embedded

*

Ich glaube nicht, dass du verstanden hast, worum es mir ging. Vielleicht ergeht es mir aber auch genau so.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

@Alex hast du deine Ahnung wann wieder ein Turnier ist mit Smash Bros Melee und Co., am besten mit livestream? Auf der shoryuken seite ist das etwas unübersichtlich.

Ansonsten kann ich eins sagen. Das alle anderen Fighter sich irgendwie bis auf das Haar äneln. Injustice ging noch, wobei jeder Zweite Superman gespielt hat, wegen noch kurzer Lebenszeit.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Smash Turniere hab ich keine Ahnung da ich SF Nerd bin und Smash ja auch kein Online hat ist es für mich nicht interessant. Kann sich aber mit WiiU Smash ändern.

Guck mal bei Eventhub

PS: Es gibt kein Game wie SF4, auch wenn sie oberflächlich alles ähnelt ;)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich dachte Brawl hat eins. Es soll aber sehr schlecht sein, mit langen Wartezeiten, Verzögerungen und Verbindungsabbrüchen.....kann es sein das du es nicht mal gespielt hast :wink:

Ich habe mal hier 2 rausgesucht mit Livestream (einfach draufklicken, wer Interesse hat)

http://forums.shoryuken.com/discussion/ ... nts-atl-ga

Angesetzt für den 18. Juli mit ssbb

http://forums.shoryuken.com/discussion/ ... 2012-umvc3

27. Juli mit ssbm

@Alex wenn das neue smash bros draußen ist, will ich dich auch in einem größeren Turnier sehen, am besten irgendwo sehr weit westlich, wo du dir Amerikaner vörknöpfst: Kommt her ihr elitären Pseudoprofis
*lach* ich sehs schon vor mir
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ja bei der Wii hab ich es gar nicht versucht ^^ Da spiele ich nix online ausser Mario Kart.

Ich bin leider zu alt um in einem Bemu noch gut zu sein :mrgreen: Was das schlimme an den Amis ist, da sind sogar Asiaten und Japaner bei die halt Amis sind und sich wie die Asos benehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=EExDDEMWBrY

Damit mein ich nicht den der spielt sondern diesen Typen hinter ihm, Vollidiot.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie wüde denn ein mögliches Mario Kart Turnier ablaufen?. Ich denke doch 2 Spieler sind dort einfach zu wenig....und welche Spielart soll dafür verwendet werden? Ich tippe auf freies fahren gegeneinander ohne Items, alles andere kann zu ungerechten Vorurteilen führen, die ja sehrr ungern bei sowas gesehen werden. Oder halt der Ballonwettkampf, wo man sich abschießt. aber sehr schwer umsetzbar. Überhaupt, verwendet man zu viele spieler in einem Kampf, braucht man insgesamt mehr oder die gleichen müssen halt öfters spielen.
Was das schlimme an den Amis ist, da sind sogar Asiaten und Japaner bei die halt Amis sind und sich wie die Asos benehmen.
Ich bitte dich.spärlich geöffnete Augen sichern nicht gutes Benehmen ab mit einem Kopfbeuger und selbstgekochten Chinanudeln für den Gegner an Ort und Stelle^^

Generell haben fighter das Problem, das die spieler zu den stärksten greifen, die typisch eine kleine Zahl ist und das ganze abwechslungsarm sein kann. Und hier kommt die Zahl 50 ins Spiel die das neue Smash Bros liefert. Ich hoffe Nintendo schafft für viele Protagonisten einen Freiraum, der auch für die Zukunft genügend Potenzial freihält, dann werden wir demnächst auch vergangene schwergewichtler wie Bowser oder Donkey Kong im Einsatz sehen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

pikmin 3 ist in japan ja bereits draußn und scheint es geschafft zu haben die WiiU verkäufe zu vervierfachen.
irgendwie frag ich mich hier wie klug es ist dieses spiel so verteilt zu releasen. hätte es diesen effekt weltweit hätten sie damit in einer woche die 360 bei den hw verkäufen überholen können, das würde für aufsehen sorgen. auf die art werden sie es aber wohl nichtmal schaffen die PSP und PSV in auch nur einer woche zu schlagen.
bin schon gespannt ob das mit dem nächsten spiel besser läuft... ach nein, w101 kommt ja auch verteilt raus.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich will jetzt nicht die 360 schlecht machen aber ich frage mich wie sich das Teil immer noch jemand kaufen kann oder wer zur Hölle das Teil immer noch haben will und es noch nicht schon hat.

Unglaublich.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich hab mir auch erst im februar eine gekauft ^^'
allerdings gebraucht.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Alex Roivas hat geschrieben:Ich will jetzt nicht die 360 schlecht machen aber ich frage mich wie sich das Teil immer noch jemand kaufen kann oder wer zur Hölle das Teil immer noch haben will und es noch nicht schon hat.

Unglaublich.
wat? preis der konsole in relation zu der vorhandenen spielebibliothek ist unschlagbar.

ich liebäugel auch damit mir eventuell nochmal ne 360 anzuschaffen, gibt genug titel die ich noch nicht gespielt hab, die nun günstig zu bekommen sind.

greetingz