Gewinn bei Nicht-physikalischen und somit beliebig replizierbaren Gütern ist so eine Sache, bei digitalen Verkäufen entstehen ja beispielsweise keinerlei Ausgaben, abgesehen von Abgaben an die Verkaufsplattform. Bei Retail-Verkäufen nur der relativ vernachlässigbare Faktor Packung, Rohling, usw., sowie Transport und Abgaben an den Retailer. (und für beide noch generell Marketing)Wenn es in Russland so günstige Spiele gibt, wieso wird dann überhaupt in Russland veröffentlicht? Ist der Gewinn dann doch noch hoch genug, so dass es sich lohnt?
Solange sie da nicht drunter fallen, lohnt es sich logischerweise. Schwerer könnte es bei Entwicklern werden, die nur auf derartige Niedrigpreismärkte und nicht die internationalen konzentriert sind, weil die logischerweise ihre Entwicklungskosten nur dort decken könnten.
Aber wenn man die im internationalen Markt deckt, würde ein solcher Niedrigpreismarkt nur noch einen Bonus darstellen, an dem man eigentlich nichts verlieren kann.