Hilfe Hilfe

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sugard
Persönliche Nachricht:

Hilfe Hilfe

Beitrag von Sugard »

Hallo Leutz

Hab mich gerade angemeldet und bin neu hier. Habe mir über Steam das Spiel Sniper 2 Ghost Warrior gekauft. Nun spiele ich es schone eine Weile. Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln. Im Akt 2 "die Geister von Sarajevo" speziell im Teil "fliehe aus dem Schulgebäude" habe ich ein ernstes Problem. Ich komme einfach nicht weiter da mir wie in allen Lösungen das beschriebene Loch in der Wand hinten links in der Turnhalle fehlt. Es ist einfach net da wo ich raus kann und es sein sollte. Ich stehe direkt an der Wand und es wird angezeigt das ich richtig bin 0m. Nur ist da kein Loch oder so etwas in der Wand. Es wird auch nicht angezeigt das ich irgendeine Taste drücken soll so wie es sonst passiert wenn man runter oder rauf soll. Ich weis einfach nicht weiter. Ich hoffe ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem in der Vergangenheit oder jetzt. Und ich hoffe es gibt da eine Lösung die ihr schon wisst. Bitte bitte helft mir sonst ist das Spiel hier für mich vorbei. :oops:

LG Micha :?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe Hilfe

Beitrag von Zero Enna »

ich kenne das spiel nicht aber: soll man das loch vllt erst da rein machen mit granaten(werfer) oder so?
Sugard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sugard »

Hallo

nein in dem Spiel gibt es keine Granaten für mich da ich ein lautloser Sniper bin. Das Loch soll schon da sein wie in den Kommplettlösungen auch beschrieben wurde. Eventuell ist die ein Bug.

LG
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

http://www.youtube.com/watch?v=MTSNNZI3g4Y so eine suche dauert 10 sekunden.
Sugard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sugard »

Hallo

Danke danke. Bei mir hatte sich die Tastenzuweisung für Sprung gelöscht. Problem gelöst

Vielen dank noch mal.

LG