Steam Summer Sale 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2013
Morgen gibt es Torchlight als Deal und übermorgen Prison Architekt
Habe es mal getestet Controller hat FunktioniertTrivium3k hat geschrieben:Könnt ihr Lego LotR für 7,49€ empfehlen ? Auf der Shop-Seite steht nichts von Gamepad-Unterstützung, ohne stelle ich mir das iwie komisch zum Spielen vor...
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Wie erfährt man das denn jetzt schon?Anla'Shok hat geschrieben:Morgen gibt es Torchlight als Deal und übermorgen Prison Architekt
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Über die Steam-Getaway-Karten. :wink:SpookyNooky hat geschrieben:Wie erfährt man das denn jetzt schon?Anla'Shok hat geschrieben:Morgen gibt es Torchlight als Deal und übermorgen Prison Architekt
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Im Browser die hintere Karte in einem neuen tab ziehen, aber auch die symbole auf der Frontpage veraten was als nächstes kommt. Samstag kommt dann wohl Skyrim
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
@Scorcher24 & Anla\'Shok
Danke für die Info !!
Danke für die Info !!
-
- Persönliche Nachricht:
So, heute auch mal zugeschlagen. Deus Es inkl. DLC´s und Dark Souls sind es nun geworden.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Total Biscuit Steam Summer Sale 17. Juli
Weiß jemand, wieso - wie hier angesprochen - die Preise in Australien teurer sind? Bei uns sind sie das zwar auch ($ = €), aber das ist vermutlich eher aus Faulheitsgründen so.
EDIT: "I had never less fun shooting a gun in a shooter." Zu Ace of Spades. xD
Weiß jemand, wieso - wie hier angesprochen - die Preise in Australien teurer sind? Bei uns sind sie das zwar auch ($ = €), aber das ist vermutlich eher aus Faulheitsgründen so.
EDIT: "I had never less fun shooting a gun in a shooter." Zu Ace of Spades. xD
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein. In Deutschland:SpookyNooky hat geschrieben:Total Biscuit Steam Summer Sale 17. Juli
1.) MWST
2.) Profitgier
In Australien: Höheres Einkommen
-
- Persönliche Nachricht:
Torchlight war doch eh erst als Vote-Deal, oder? xDAnla'Shok hat geschrieben:Morgen gibt es Torchlight als Deal und übermorgen Prison Architekt
Habe es mal getestet Controller hat FunktioniertTrivium3k hat geschrieben:Könnt ihr Lego LotR für 7,49€ empfehlen ? Auf der Shop-Seite steht nichts von Gamepad-Unterstützung, ohne stelle ich mir das iwie komisch zum Spielen vor...
Na ja, mal sehen, wie viel % es auf Prison Architect gibt. Möglicherweise wär das sogar was für mich.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Interessant. Ich frage mich trotzdem, wie so etwas zustande kommt. Durch welche Instanzen das geht, etc.Scorcher24 hat geschrieben:Nein. In Deutschland:
1.) MWST
2.) Profitgier
Mal die Finanztiere hier an der Uni fragen...

- Levi
- Persönliche Nachricht:
SpookyNooky hat geschrieben:Interessant. Ich frage mich trotzdem, wie so etwas zustande kommt. Durch welche Instanzen das geht, etc.Scorcher24 hat geschrieben:Nein. In Deutschland:
1.) MWST
2.) Profitgier
Mal die Finanztiere hier an der Uni fragen...
Nicht zuletzt durch den Anbieter selbst. Dass man sich an der lokalen Finanzlage anpasst ist völlig normal. Speziell "inmaterielle" Güter (wozu Spiele auch in CD-Form quasi gehören) unterliegen diesen Schwankungen extrem. Oder was glaubt ihr, warum es a in Russland so Günstige Spiele gibt, und b es nicht gern gesehen wird, wenn man von dort importiert

Würdest du Spiele in Russland zum hießigen Preis anbieten, würde es kein Hans kaufen ... (inwiefern die Russische "Kopierindustrie" da zusätzlich mit rein spielt, sei jetzt mal nicht beleuchtet)
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Wenn es in Russland so günstige Spiele gibt, wieso wird dann überhaupt in Russland veröffentlicht? Ist der Gewinn dann doch noch hoch genug, so dass es sich lohnt?Levi hat geschrieben:Würdest du Spiele in Russland zum hießigen Preis anbieten, würde es kein Hans kaufen ... (inwiefern die Russische "Kopierindustrie" da zusätzlich mit rein spielt, sei jetzt mal nicht beleuchtet)
Entschuldigt, falls meine Fragen zu laienhaft sind, aber im Wirtschaftssektor bin ich nichts anderes.

Exentielle Frage zum Sale:
Wer entscheidet überhaupt darüber, ob es einen Sale gibt? Stellen Publisher Anträge an Steam und die entscheiden dann?!
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Was unteranderem daran liegt, dass das Einkommen in Russland niedrig ist. Wenn man sich in Russland nach Wohnungen umschaut, fallen einem als Deutscher die Augen raus. Bei den Preisen könnte man 5 Wohnungen als Ausländer bemieten.Levi hat geschrieben:
Würdest du Spiele in Russland zum hießigen Preis anbieten, würde es kein Hans kaufen ... (inwiefern die Russische "Kopierindustrie" da zusätzlich mit rein spielt, sei jetzt mal nicht beleuchtet)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an.SpookyNooky hat geschrieben:
Exentielle Frage zum Sale:
Wer entscheidet überhaupt darüber, ob es einen Sale gibt? Stellen Publisher Anträge an Steam und die entscheiden dann?!
Wird der Sale von Steam initiiert, fragen die nach beim Entwickler was die sich als Discount maximal vorstellen.
Der Entwickler kann aber auch zu Steam sagen, dass er nen Sale will oder ein Free Weekend etc.
Das macht dann der Entwickler mit dem jeweiligen Account Manager aus.