Endlich? Gab es doch schon mal für 75%Marshey hat geschrieben:Yeah endlich ist Dark Souls dabei![]()
Fehlt wirklich nur noch Trials, dann bin ich rundum glücklich.
Steam Summer Sale 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2013
-
marioparty96
- Persönliche Nachricht:
Jo. Die Sales wiederholen sich dieses Jahr echt ständig...Eric87 hat geschrieben:Endlich? Gab es doch schon mal für 75%Marshey hat geschrieben:Yeah endlich ist Dark Souls dabei![]()
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Bislang nur bei Age of Empires 2 HD zugeschlagen. Knappe Dreiviertelstunde gezockt und schon so viele Unpässlichkeiten erlebt.. eigentlich nichtmal den 10er wert gewesen.
Hätte gerne mal den Euro Truck Simulator 2 im Sale. Der lacht mich irgendwie an, aber 15€ sind mir dann doch noch zu viel
Hätte gerne mal den Euro Truck Simulator 2 im Sale. Der lacht mich irgendwie an, aber 15€ sind mir dann doch noch zu viel
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wieder kein Bejeweled 3.
10€ sind mir aber zuviel
.
Achja, an die Sid Meier's Pirates! Fans: Mount and Blade ist im Angebot. Für 7.50€ ist das Franchise Pack jeden penny wert. Ansonsten würde ich nur Warband empfehlen, wenns kleines Geld sein soll.
10€ sind mir aber zuviel
Achja, an die Sid Meier's Pirates! Fans: Mount and Blade ist im Angebot. Für 7.50€ ist das Franchise Pack jeden penny wert. Ansonsten würde ich nur Warband empfehlen, wenns kleines Geld sein soll.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Mehrmals im Sale gesehen, dennoch in den Laden gegangen und die vollen 30 bezahlt. Wieso? Damit schlichtweg mehr bei SCS ankommt. Wollte es würdigen das hier endlich mal ein vernünftiger Simulator entstanden ist. Freue mich sehr auf den DLC und weitere Patches.sourcOr hat geschrieben:Hätte gerne mal den Euro Truck Simulator 2 im Sale. Der lacht mich irgendwie an, aber 15€ sind mir dann doch noch zu viel
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber meiner Erachtens nach sind die 15 durchaus ok.
Zuletzt geändert von Gast am 17.07.2013 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, den Truck Simulator, der hat mich auch irgendwie angelächelt.
Ist sehr schade, daß da nur die ewig gleichen AAA und AAA-Indies durchgekaut werden. Bei dem breiten Angebot sollte es ja ein leichtes sein, mal "unbekannteres" zumindest im Flashsale mal günstig anzubieten.
Bislang wusste ich zb gar nicht, daß es Vampire 2 The Masquerade - Bloodlines es auch auf Steam gibt. Es ist ein unheimlich gutes und stimmiges Rollenspiel, das sogar das ERSTE Spiel auf der Half-Life 2 Source Engine rausgekommen ist, vor Half-Life 2.
Leider ist es unheimlich buggy und für das Geld eine Steamversion meiner SpieleCD zu kaufen ... nein
Ist sehr schade, daß da nur die ewig gleichen AAA und AAA-Indies durchgekaut werden. Bei dem breiten Angebot sollte es ja ein leichtes sein, mal "unbekannteres" zumindest im Flashsale mal günstig anzubieten.
Bislang wusste ich zb gar nicht, daß es Vampire 2 The Masquerade - Bloodlines es auch auf Steam gibt. Es ist ein unheimlich gutes und stimmiges Rollenspiel, das sogar das ERSTE Spiel auf der Half-Life 2 Source Engine rausgekommen ist, vor Half-Life 2.
Leider ist es unheimlich buggy und für das Geld eine Steamversion meiner SpieleCD zu kaufen ... nein
-
DimmedLight
- Persönliche Nachricht:
Ich bin dieser Sprache durchaus mächtigadventureFAN hat geschrieben:Nein, die kannst du auch einzeln kaufen =]
Aber Wallace & Gromit solltest du, wenn du sie einzeln kaufen willst, mind. als Collection kaufen... gerade weitaus günstiger:
http://store.steampowered.com/sub/1502/
Genau wie Bone:
http://store.steampowered.com/sub/817/
Und beachte: Gerade bei den beiden Spielen gibt es keine deutsche Sprachausgabe.
Deutsche Untertitel gibts auch nur bei Wallace & Gromit.
Aber danke für den Hinweis und den Tipp
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Darauf verwette ich meinen rechten Zockerarm.. :/PanzerGrenadiere hat geschrieben:aber wegen der cards wird ja eh für bastion gestimmt.
Jop, vor 3-4 Tagen im Blitzdeal von 3:00 - 11:00 Uhr. Hoffe er weint nicht so rum wie manch andere die net voran kommen und dann meinen es sei ein sch..ß Spiel ^^ Hooray, i am the King of RPG's... and than comes Dark SoulsEric87 hat geschrieben:Endlich? Gab es doch schon mal für 75%Marshey hat geschrieben:Yeah endlich ist Dark Souls dabei![]()
- MSTR
- Persönliche Nachricht:
Muss ich zustimmen. Ich hab 20€ bezahlt und dafür schon fast 70 Stunden auf den Autobahnen Europas verbracht. Perfektes Spiel zum entspannen.Trimipramin hat geschrieben:Mehrmals im Sale gesehen, dennoch ind en Laden gegangen und die vollen 30 bezahlt. Wieso? damit schlichtweg mehr bei SCS ankommt. Wollte es würdigen das hier endlich mal ein vernünftiger Simulator entstanden ist. Freue mich sehr auf den DLC und weitere Patches.sourcOr hat geschrieben:Hätte gerne mal den Euro Truck Simulator 2 im Sale. Der lacht mich irgendwie an, aber 15€ sind mir dann doch noch zu viel
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber meiner Erachtens nach sind die 15 durchaus ok.
-
Marshey
- Persönliche Nachricht:
Die Uhrzeit erklärt auch warum es mir entgangen ist, genau in dem Zeitraum schläft doch der gemeine StudentSolon25 hat geschrieben:Jop, vor 3-4 Tagen im Blitzdeal von 3:00 - 11:00 Uhr. Hoffe er weint nicht so rum wie manch andere die net voran kommen und dann meinen es sei ein sch..ß Spiel ^^ Hooray, i am the King of RPG's... and than comes Dark SoulsEric87 hat geschrieben:Endlich? Gab es doch schon mal für 75%Marshey hat geschrieben:Yeah endlich ist Dark Souls dabei![]()
Ich fühl mich schon in der Lage zwischen meiner eigenen Unfähigkeit und der der Entwickler zu unterscheiden, keine Sorge :wink:
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Das war vielleicht mal so.Marshey hat geschrieben:Die Uhrzeit erklärt auch warum es mir entgangen ist, genau in dem Zeitraum schläft doch der gemeine Student![]()
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls lächelt mich irgendwie an, befürchte aber das ich es sowieso nicht durchspielen werde.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das reizt mich schon lange...Scorcher24 hat geschrieben:Achja, an die Sid Meier's Pirates! Fans: Mount and Blade ist im Angebot. Für 7.50€ ist das Franchise Pack jeden penny wert. Ansonsten würde ich nur Warband empfehlen, wenns kleines Geld sein soll.
Ist aber eher wenig zugänglich, latent buggy und schwer, oder?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Einstieg ist a bissl schwer, bis man weiss wie der Hase läuft.Supabock hat geschrieben:Ja, das reizt mich schon lange...Scorcher24 hat geschrieben:Achja, an die Sid Meier's Pirates! Fans: Mount and Blade ist im Angebot. Für 7.50€ ist das Franchise Pack jeden penny wert. Ansonsten würde ich nur Warband empfehlen, wenns kleines Geld sein soll.
Ist aber eher wenig zugänglich, latent buggy und schwer, oder?
Buggy nicht wirklich und schwer.. naja wenn man als Frau spielt schon
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr Lego LotR für 7,49€ empfehlen ? Auf der Shop-Seite steht nichts von Gamepad-Unterstützung, ohne stelle ich mir das iwie komisch zum Spielen vor...