Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Er wird wohl kaum wechseln, ohne eine Stammplatzgarantie zugesichert bekommen zu haben.
Alaba wird das weniger erfreuen. Seine Wunschposition im ZM ist damit ferner denn je.
Alaba wird das weniger erfreuen. Seine Wunschposition im ZM ist damit ferner denn je.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Dann ist ja alles angerichtet - Kroos kann jetzt zum BVB wechseln 
Bin mal gespannt, was noch in Dortmund passiert - vom Gefühl her war das alles noch nicht das Ende - jetzt ist man in einer guten Position und kann sich nur die Rosinen rauspicken - und vllt geht ja der Lewandowski noch weg und wird mit einem aus München getauscht
Bin mal gespannt, was noch in Dortmund passiert - vom Gefühl her war das alles noch nicht das Ende - jetzt ist man in einer guten Position und kann sich nur die Rosinen rauspicken - und vllt geht ja der Lewandowski noch weg und wird mit einem aus München getauscht
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Maulwurf2005 hat geschrieben:Dann ist ja alles angerichtet - Kroos kann jetzt zum BVB wechseln
Die Logik versteh ich nicht
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Nunja. Thiago spielt sein über einem Jahr nicht gut, sogar sehr schlecht. Er hat sein großes Potential nie wirklich gezeigt. Barcelona kann froh sein, dass die ihn los sind. Die 20 plus bereits vorhandenes Geld, reichen jetzt auch für Silva, der ja umbedingt aus Paris weg will.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:Er wird wohl kaum wechseln, ohne eine Stammplatzgarantie zugesichert bekommen zu haben.
Würde bei ns eh ne im ZM spielen, Weltklasse ist er da noch lange nicht und wird das auch nicht. LV passt da schon
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Kommentare aus dem Manchester Utd Foren. Einfach genial. 
"Our board couldn't close a door nevermind a deal."
"Bayern are adding Thiago Alcantara and Mario Gotze to their current midfield? Did someone tell them that they can only play 11 players?"
"You cant help but be jealous. They're team is so so good, and just got even better.
Bastards!"
"Maybe they want to win all. What fuckin concept."
"We're getting Vidal then."
"Let's buy Kroos."
"He's German and is part of the best team in the world right now. I doubt he wants to leave."
"If not Kroos, can they at least give us Emre Can?"
"get Sir Bobby to plead with his friend Beckanbauer to give us a midfielder."
"Bayern managed two snatch up two of the biggest midfield talents in the world in one transfer window. Not too shabby.
All for what, £50 million odd? Brilliant business."
"Just give them a bloody Champions League trophy, already."
"Our board couldn't close a door nevermind a deal."
"Bayern are adding Thiago Alcantara and Mario Gotze to their current midfield? Did someone tell them that they can only play 11 players?"
"You cant help but be jealous. They're team is so so good, and just got even better.
Bastards!"
"Maybe they want to win all. What fuckin concept."
"We're getting Vidal then."
"Let's buy Kroos."
"He's German and is part of the best team in the world right now. I doubt he wants to leave."
"If not Kroos, can they at least give us Emre Can?"
"get Sir Bobby to plead with his friend Beckanbauer to give us a midfielder."
"Bayern managed two snatch up two of the biggest midfield talents in the world in one transfer window. Not too shabby.
All for what, £50 million odd? Brilliant business."
"Just give them a bloody Champions League trophy, already."
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Naja, jetzt braucht der BVB halt keine Spieler mehr so dringend und muss nicht mehr zuschlagen. Wenn sich die Möglichkeit bietet, preiswert welche zu kriegen, kann er zuschlagen, ansonsten warten, notfalls nix tun oder im Zweifel zuschlagen und kaufen.NerevarINE2 hat geschrieben:Maulwurf2005 hat geschrieben:Dann ist ja alles angerichtet - Kroos kann jetzt zum BVB wechseln
Die Logik versteh ich nicht
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
@Zehenry
die besten kommentare gibts immer noch auf eurosport.de . Schlimmere Zustände habe ich noch nirgends erlebt.
EDIT:
Ich hab ja nix gegen Frauenfussball. Ich muss es mir ja nicht anschauen. Trotzdem ist es jedes mal aufs neue nervig, wenn der RSS-Reader ne Überschrift hat wie zB "DFB-Elf zeigt Reaktionen auf Fehlstart" und ich mir so denke: "Was meinen die jetzt. Die Niederlage gegen USA ? Oder das Versagen der U21?", also klicke ich drauf und was kommt: Frauenfussball -.-
die besten kommentare gibts immer noch auf eurosport.de . Schlimmere Zustände habe ich noch nirgends erlebt.
EDIT:
Ich hab ja nix gegen Frauenfussball. Ich muss es mir ja nicht anschauen. Trotzdem ist es jedes mal aufs neue nervig, wenn der RSS-Reader ne Überschrift hat wie zB "DFB-Elf zeigt Reaktionen auf Fehlstart" und ich mir so denke: "Was meinen die jetzt. Die Niederlage gegen USA ? Oder das Versagen der U21?", also klicke ich drauf und was kommt: Frauenfussball -.-
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich glaub in Dortmund ist man im Allgemeinen mit der Struktur des Kaders (Als leistung im verhältnis zu den kosten) ganz zufrieden. Einen kroos oder sonst eine große verpflichtung sehe ich da nicht kommen und erscheint auch nicht notwendig.Maulwurf2005 hat geschrieben:Naja, jetzt braucht der BVB halt keine Spieler mehr so dringend und muss nicht mehr zuschlagen. Wenn sich die Möglichkeit bietet, preiswert welche zu kriegen, kann er zuschlagen, ansonsten warten, notfalls nix tun oder im Zweifel zuschlagen und kaufen.
Watzke hat ja schon gesagt, dass noch ein perspektivspieler aus dem Ausland kommen soll und das war es dann.
ich bin zufrieden.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Oder warum die grenze erst bei einer mio Euro anfängt.NerevarINE2 hat geschrieben:mit promibonus hat das denke ich wenig zu tun. So ist einfach die Rechtslage. Vielmehr sollte man sicher eher gedanken machen warum es so etwas wie verjährung gibt...
ich bin mal gespannt wie das ganze am Ende bewertet wird. Adidas hat das ganze ja im grunde schon als lapalie bewertet aber wenn Hoeneß nur einen Funken Selbstachtung hat muss der spätestens mit der verurteilung (ob bewährung oder nicht) von allen ämtern zurücktreten.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Krasse Sache! In Florenz feiern sie Gomez wie den Messias.
http://www.youtube.com/watch?v=7Ea_N8fukMo
http://www.youtube.com/watch?v=7Ea_N8fukMo
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:

Ist ihm zu gönnen. Er braucht iwie auch immer rückhalt. Glaube, dass er sich in Florenz wieder zum absoluten Bomber entwickeln kann, und dort dann auch endlich als solcher wahrgenommen wird. Nicht wie in Dtl, wo man die 10 Tore vergisst die er davor geschossen hat, wenn er mal eine Chance nicht macht.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Neues:
- Mkhitaryan fällt ca. 4 Wochen aufgrund eines Teilrisses des vorderen Syndesmosebandes aus
- Laut "Quellen" der Sportbild darf Gustavo den FCB verlassen
Zu Gustavo: Falls Martinez wirklich in die IV muss und wir mit Schweinsteiger auf der 6 spielen, haben wir nur Gustavo als BU. Kroos und Thiago traue ich eine so defensive Position nicht zu. Bitte nicht verkaufen....
- Mkhitaryan fällt ca. 4 Wochen aufgrund eines Teilrisses des vorderen Syndesmosebandes aus
- Laut "Quellen" der Sportbild darf Gustavo den FCB verlassen
Zu Gustavo: Falls Martinez wirklich in die IV muss und wir mit Schweinsteiger auf der 6 spielen, haben wir nur Gustavo als BU. Kroos und Thiago traue ich eine so defensive Position nicht zu. Bitte nicht verkaufen....
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Wenn Pep wirklich eine Barcelona Transformation machen will, braucht er Gustavo nicht. Auch wenn Martinez vielleicht regelmäßig IV spielt, kann er ja trotzdem einspringen wenn Schweinsteiger Pause braucht. Und mehr als einen echten 6er wird er nicht auf den Platz stellen, höchstens in Kombination mit 3er Kette, was dann vielleicht auch Dante oder (in ferner Zukunft) Badstuber übernehmen können.
Aber ich geb dir recht mit Kroos, den kannst du defensiv vergessen. Thiago kann ich nicht so einschätzen, aber irgendwie kann ich mir die Abräumerrolle mit seinen ca 1,50m Körpergröße auch nicht so vorstellen.
Aber ich geb dir recht mit Kroos, den kannst du defensiv vergessen. Thiago kann ich nicht so einschätzen, aber irgendwie kann ich mir die Abräumerrolle mit seinen ca 1,50m Körpergröße auch nicht so vorstellen.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Paris hat jetzt Cavani für 63 Mio. verpflichtet!
So langsam sind die großen spektakulären Transfers durch...
Cavani -> PSG
Falcao -> Monaco
Neymar -> Barca
Isco -> Real
Gomez -> Florenz
Götze -> Bayern
Thiago -> Bayern
David Villa -> Ath. Madrid
Das einzige was noch fehlt ist der gesuchte Stürmer von Chelsea, (jetzt) Napoli und Man City (Jovetic und Negredo sollen ja fast durch sein). Zudem könnte es Ibrahimovic in Paris nicht mehr gefallen mit einem weiteren Star neben sich. Manchester United sucht immer noch einen Zentralen Mittelfeldspieler (Bei denen läuft in der Hinsicht auch nichts... Modric, Thiago, Moutinho alle sind se woanders gelandet)
Arsenal wollte allgemein aufrüsten was ich mir schwierig vorstelle, weil die meisten Spieler die sie wieder zurück an die Spitze führen könnten schon gewechselt sind oder einfach in ihren Vereinen fest stecken. Der Bale will ja auch noch nach Madrid und Rooney ist ebenfalls wechselwilliger den je.
Für Lewandowski und Valdez wirds wohl erst nächstes Jahr was.
So langsam sind die großen spektakulären Transfers durch...
Cavani -> PSG
Falcao -> Monaco
Neymar -> Barca
Isco -> Real
Gomez -> Florenz
Götze -> Bayern
Thiago -> Bayern
David Villa -> Ath. Madrid
Das einzige was noch fehlt ist der gesuchte Stürmer von Chelsea, (jetzt) Napoli und Man City (Jovetic und Negredo sollen ja fast durch sein). Zudem könnte es Ibrahimovic in Paris nicht mehr gefallen mit einem weiteren Star neben sich. Manchester United sucht immer noch einen Zentralen Mittelfeldspieler (Bei denen läuft in der Hinsicht auch nichts... Modric, Thiago, Moutinho alle sind se woanders gelandet)
Arsenal wollte allgemein aufrüsten was ich mir schwierig vorstelle, weil die meisten Spieler die sie wieder zurück an die Spitze führen könnten schon gewechselt sind oder einfach in ihren Vereinen fest stecken. Der Bale will ja auch noch nach Madrid und Rooney ist ebenfalls wechselwilliger den je.
Für Lewandowski und Valdez wirds wohl erst nächstes Jahr was.