Final Fantasy 14 Online: Video: A Realm Reborn: Character-Collection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 14 Online: Video: A Realm Reborn: Character-Collection
In diesem Video von Square Enix werden weitere Klassen vorgestellt. Das Online-Rollenspiel soll am 27. August erscheinen.Square Enix wird in Kürze die Beta-Phase für Final Fantasy 14 einläuten und gab im Zuge dessen auch bekannt, dass Plattform-Übergreifendes Spielen möglich sein wird....
Hier geht es zur News Final Fantasy 14 Online: Video: A Realm Reborn: Character-Collection
Hier geht es zur News Final Fantasy 14 Online: Video: A Realm Reborn: Character-Collection
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 14 Online: Video: A Realm Reborn: Characte
Mööp.. das ist nicht ganz richtig.. mit Beginn der Open Beta geht das Game bereits los, da die Daten mit ner Wahrscheinlichkeit von 99,999% ins Launchgame übernommen werden, außer es gibt schwerwiegende Fehler beim Übertragen.. wovon ich aber nach der stabilen Phase 3 nicht mehr ausgehe. Ergo sind es nur noch paar Wochen. Je nach Gerüchteküche soll es schon nächstes WE soweit sein.. was ich aber doch für unwahrscheinlich halte.. wogegen der 08.08 als Kandidat wiederum recht wahrscheinlich scheint, dazu kommt noch der Frühstart für Vorbesteller.. Du siehst.. ist nicht mehr sooo lange 
- Phobsen
- Persönliche Nachricht:
Hatte den relaunch des Spiels nach dem katastrophalen "Erstling" gar nicht mehr auf dem Schirm.
Habe mir dann zig Videos zu ARR reingezogen und festgestellt, dass das gar nicht mehr schlimm rüber kommt.
Flux bei Alienware einen Beta Key besorgt, und dann war es auch schon um mich geschehen
Das nun klassische Kampfsystem mit ENDLICH normaler Serverstruktur(wenn diese auch in Kanada stehen) steht dem Spiel wirklich superb.
Nach der Beta Phase war der Gang in den SE Shop um die Digital CE zu ordern die logische Konsequenz.
Los SE macht hinne da ! Ihr habt echt ein heisses Eisen im Feuer !
Habe mir dann zig Videos zu ARR reingezogen und festgestellt, dass das gar nicht mehr schlimm rüber kommt.
Flux bei Alienware einen Beta Key besorgt, und dann war es auch schon um mich geschehen
Das nun klassische Kampfsystem mit ENDLICH normaler Serverstruktur(wenn diese auch in Kanada stehen) steht dem Spiel wirklich superb.
Nach der Beta Phase war der Gang in den SE Shop um die Digital CE zu ordern die logische Konsequenz.
Los SE macht hinne da ! Ihr habt echt ein heisses Eisen im Feuer !
-
vanillabee
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nicht so ganz, denn der Charakter von der open beta wird 2 tage (glaub ich) vor dem erscheinen gelöscht. Ergibt auch Sinn, da bei Vorbestellung ein Pre order Code bei liegt, der dir erlaubt es vor dem wirklichem erscheinen zu spielen. und dieser Code gilt 12 tage vorher heißt ab den 15.ten. Wenn der Charakter nicht gelöscht wird wäre dieser ja sonst umsonstjust_Edu hat geschrieben:Mööp.. das ist nicht ganz richtig.. mit Beginn der Open Beta geht das Game bereits los, da die Daten mit ner Wahrscheinlichkeit von 99,999% ins Launchgame übernommen werden, außer es gibt schwerwiegende Fehler beim Übertragen.. wovon ich aber nach der stabilen Phase 3 nicht mehr ausgehe. Ergo sind es nur noch paar Wochen. Je nach Gerüchteküche soll es schon nächstes WE soweit sein.. was ich aber doch für unwahrscheinlich halte.. wogegen der 08.08 als Kandidat wiederum recht wahrscheinlich scheint, dazu kommt noch der Frühstart für Vorbesteller.. Du siehst.. ist nicht mehr sooo lange
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Meine Version, steht so im Betaforum.vanillabee hat geschrieben: ...
Das was du meinst ist der Headstart.. der zählt da auch mit rein.. also erst Open Beta -> Headstart -> Launch
Wie kommst du auf die 12 Tage? .. bisher war nur von 2 - 5 die Rede.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, auch meine Info ist klar, dass die Chars, wenn nichts schief geht, aus der Open Beta übernommen werden. Das wurde so schon vor Wochen eindeutig von den Entwicklern gesagt und steht so glaub auch direkt im Beta Fahrplan drin.
Das MMORPG ist schon besser als in 1.0, geht nun aber doch einen etwas sicheren Weg mit Dungeon Finder und anderem Zeug, das es den Spielern deutlich leichter macht und die Inhalte basieren auch reichlich auf schon bekanntem aus anderen MMORPGs. Aber ich nehme es SE nicht übel, es war zu erwarten, einen zweiten Flop wie 1.0 können sie sich garantiert nicht leisten und überhaupt das MMORPG fast komplett neu aufgelegt zu haben... wie oft gab es das schon mal? Meist verschwinden nicht erfolgreiche Titel direkt im Nirwana... auf nimmer wiedersehen... SE hat hier definitiv Sympathiepunkte gesammelt.
Weiß Jemand zufällig, wie es eigentlich mit altem 1.0 Account aussieht mit der Spielzeit nach Release? Bekommen nur Legacy Spieler Spielzeit nach Release geschenkt oder auch nicht Legacy Spieler? Kaufen muss ja kein 1.0er Besitzer das Spiel neu, auch der alte Char kann von jedem weiter gespielt werden (werde ich aber nicht machen). Lediglich bei der kostenlosen Spielzeit, die SE für direkt nach dem Release verschenkt, bin ich mir unsicher wie das genau für nicht Legacy Spieler mit 1.0 Account aussieht. ^^
Das MMORPG ist schon besser als in 1.0, geht nun aber doch einen etwas sicheren Weg mit Dungeon Finder und anderem Zeug, das es den Spielern deutlich leichter macht und die Inhalte basieren auch reichlich auf schon bekanntem aus anderen MMORPGs. Aber ich nehme es SE nicht übel, es war zu erwarten, einen zweiten Flop wie 1.0 können sie sich garantiert nicht leisten und überhaupt das MMORPG fast komplett neu aufgelegt zu haben... wie oft gab es das schon mal? Meist verschwinden nicht erfolgreiche Titel direkt im Nirwana... auf nimmer wiedersehen... SE hat hier definitiv Sympathiepunkte gesammelt.
Weiß Jemand zufällig, wie es eigentlich mit altem 1.0 Account aussieht mit der Spielzeit nach Release? Bekommen nur Legacy Spieler Spielzeit nach Release geschenkt oder auch nicht Legacy Spieler? Kaufen muss ja kein 1.0er Besitzer das Spiel neu, auch der alte Char kann von jedem weiter gespielt werden (werde ich aber nicht machen). Lediglich bei der kostenlosen Spielzeit, die SE für direkt nach dem Release verschenkt, bin ich mir unsicher wie das genau für nicht Legacy Spieler mit 1.0 Account aussieht. ^^
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Balmung hat geschrieben:
Das MMORPG ist schon besser als in 1.0, geht nun aber doch einen etwas sicheren Weg mit Dungeon Finder und anderem Zeug,

Vorfreude sinkt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dann sollte ich vielleicht nicht erwähnen, dass der Server übergreifend ist, voll automatisch Gruppen bildet und einen auch noch in die Ini teleportiert. ^^
Und ja, für mich ist das ein Element, weswegen ich beinahe gesagt hätte: ohne mich. Ich hasse das Teil! Darum werde ich den auch garantiert nicht benutzen.
Achja, wo wir gerade bei tollen Features sind: FFXIV wird Addons bekommen, also kann die Community wieder fleißig Dinge entwickeln, wie so beliebte Addons wie DMG-Meter.
Und ja, für mich ist das ein Element, weswegen ich beinahe gesagt hätte: ohne mich. Ich hasse das Teil! Darum werde ich den auch garantiert nicht benutzen.
Achja, wo wir gerade bei tollen Features sind: FFXIV wird Addons bekommen, also kann die Community wieder fleißig Dinge entwickeln, wie so beliebte Addons wie DMG-Meter.
-
vanillabee
- Persönliche Nachricht:
Ich habe dies in verschiedenen Forums gelesen und auf der Square enix Seite. Aber einfach abwarten, am 9ten kommt die direkte Stellungsnahme.just_Edu hat geschrieben:Meine Version, steht so im Betaforum.vanillabee hat geschrieben: ...
Das was du meinst ist der Headstart.. der zählt da auch mit rein.. also erst Open Beta -> Headstart -> Launch
Wie kommst du auf die 12 Tage? .. bisher war nur von 2 - 5 die Rede.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja man eine der geilsten Funktionen überhaupt. Ich hab es bei SWTOR gehasst bis zu 4 Stunden zu warten, bis man als DD nen kleinen 15 Min Flashpoint machen konnte.. Hier gibt's etliche Filter.. für Faschos die Option nur "D" ^^ für Weltoffene eben die ganze WElt, was natürlich die effizientere Variante darstellt.. und viel öfter zum gewünschten Ergebnis führt.. Fast wie im richtigen Leben.. als Fascho mit beschränktem Braunfilter hat man weniger Freude als eben wer, der die Scheuklappen auf "Off" gestellt hat und die Welt in ihrer gesamten Fassette wahr nimmt. (Bewusst übertriebene Metapher)Balmung hat geschrieben:Dann sollte ich vielleicht nicht erwähnen, dass der Server übergreifend ist, voll automatisch Gruppen bildet und einen auch noch in die Ini teleportiert. ^^
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Na großartig. Also doch WoW. Und der DF wird dazu führen, dass in den Instanzen keinerlei Kommunikation stattfindet und nur noch schnell durchgerusht wird.Balmung hat geschrieben:Dann sollte ich vielleicht nicht erwähnen, dass der Server übergreifend ist, voll automatisch Gruppen bildet und einen auch noch in die Ini teleportiert. ^^
Soviel zum Thema mal wieder ein gemütliches MMO. Ach leck mich doch, ich bin kurz davor, meine Vorbestellung zu stornieren
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
.. mach doch.. an der Tatsache, das es ein gemütliches MMO is, ändert sich auch ohne deine Vorbestellung nix ^^Suppression hat geschrieben: Soviel zum Thema mal wieder ein gemütliches MMO. Ach leck mich doch, ich bin kurz davor, meine Vorbestellung zu stornieren
Und der WoW Vergleich stinkt.. immerhin basiert hier die Spielmechanik auf ein Game das es gab, lange bevor WoW die Glut der Hölle erblickt hat.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Bla. Der WoW Vergleich stinkt nicht, da es mir um den Dungeonfinder geht und der stammt nunmal aus WoW. Und wie Instanzen in WoW inzwischen ablaufen, weiß wohl jeder - rein, kein Wort sagen, anonym durchrushen, evtl. ein wenig flamen, man sieht sich ja eh nie wieder, tschüss.
Wo das gemütlich ist, weiß wohl nur der liebe Gott, oder halt du.
Wo das gemütlich ist, weiß wohl nur der liebe Gott, oder halt du.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Das Ding ist, dass es sich Square Enix und auch sonst keiner (leider) gar nicht mehr erlauben kann, das Spiel ohne DF zu releasen.
Ich habe die letzten 2 Jahre auch so den ein oder anderen Launch mitgemacht, und bei jedem Spiel, das ohne DF raus kam, war der Shitstorm immens.
Mir persönlich ist das egal, ich geh' inis zumeist eh nur mit der Gilde oder guten Freunden (oder wenn mich Unbekannte nett fragen
).
Ich habe die letzten 2 Jahre auch so den ein oder anderen Launch mitgemacht, und bei jedem Spiel, das ohne DF raus kam, war der Shitstorm immens.
Mir persönlich ist das egal, ich geh' inis zumeist eh nur mit der Gilde oder guten Freunden (oder wenn mich Unbekannte nett fragen