Es sind noch ein paar Games geplant, Prototype 2 soll noch her...
Aber leider wiederholen sich die Deals jetzt schon und keins meiner gewünschten Games ist bisher wirklich so heruntergesetzt, dass ich es mir kaufen würde.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kein Wunder, das hat ja auch den "Cards" Streifen im Bild, die anderen nicht ^^ Alles Klapskallies, Valve eingeschlossen. Ich wette TWD gewinnt wegen "Cards". Man kann scheinbar wählen was man will, ohne "Cards" Streifen ist die Siegchance Hoffnungslos. Ich hatte auch "Primordia" gewählt.shakeyourbunny hat geschrieben:Primordia wurde nicht gewählt, stattdessen der Aufschlitzsimulator .. aber wie schon gesagt, bei manchen Spielen kann ich nicht nachvollziehen, wieso die Leute so heiss darauf sind .
Den "Aufschlitzsimulator" hatten wir in der letzten Zeit ja nicht schon 1x als Midweek-Deal und relativ am Anfang als Tagesdeal.Solon25 hat geschrieben:Kein Wunder, das hat ja auch den "Cards" Streifen im Bild, die anderen nicht ^^ Alles Klapskallies, Valve eingeschlossen. Ich wette TWD gewinnt wegen "Cards". Man kann scheinbar wählen was man will, ohne "Cards" Streifen ist die Siegchance Hoffnungslos. Ich hatte auch "Primordia" gewählt.shakeyourbunny hat geschrieben:Primordia wurde nicht gewählt, stattdessen der Aufschlitzsimulator .. aber wie schon gesagt, bei manchen Spielen kann ich nicht nachvollziehen, wieso die Leute so heiss darauf sind .
Ich hab eine kleine Schwäche für die ganzen "Erfolge" während der Sales, hab auch die Summer Sales Badge schon seit längerem, wobei mir das alles zu blöd geworden ist, als mir 3 Karten noch gefehlt hatten. Diese habe ich dann im Market gekauft und anschliessend meine doppelten dort auch abgestossen.adventureFAN hat geschrieben:Find diesen Karten-Wahn auch bescheuert... aber naja, wer im Glashaus sitzt... (wegen meinem Steam Sale Sammelwahn ansich ;D)
Meine Steam-Buddys hauen mich auch die ganze Zeit wegen Karten an.
no cards, no sale!marioparty96 hat geschrieben: Genauso ist es mit dem Voten. Wenn Cards dabeisteht, wird gevotet. Alle anderen Spiele, die die Unterstützung nicht haben, will ja dann auch keiner haben, oder wie?!
Es war zur selben Zeit auch in einem IndieRoyale-BundleadventureFAN hat geschrieben:Den hatte ich wohl verpasst =[
deioma hat geschrieben:Ist der Preis für den Chirurgen-Simulator eigentlich gerechtfertigt? Ich hatte nur davon gehört, dass die Schlechtheit des Spiels eher ein Spielelement ist. Die Entwickler sagen ja auch das irgendwie in 4 Tagen gebastelt zu haben. Dafür dann 10€ zu verlangen ist schon sehr heftig. Selbst reduziert meine ich ist das noch viel zu teuer.
Ich kenne das auch. Habe jetzt beim Sale schon ein paarmal zugeschlagen (Übersicht folgt am Ende des Sales). Mittlerweile umfast mein Steamsccount 298 Spiele und 209 DLC.adventureFAN hat geschrieben:Natürlich... aber wenn man einmal mit sammeln anfängt =/
Kennt ihr das denn nicht?
Und bei den Preisen? Solche Massenkäufe mache ich ja eh nur bei Sales.
Wie zählst du daß mit den Spielen (besonders die DLC)?ziegenbock hat geschrieben: Ich kenne das auch. Habe jetzt beim Sale schon ein paarmal zugeschlagen (Übersicht folgt am Ende des Sales). Mittlerweile umfast mein Steamsccount 298 Spiele und 209 DLC.